SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ohne Worte
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es wurde behauptet, dass es nicht sicher ist ob Schobesberger den reinmacht! Das ist aber bei der Torraubregel wurscht. Deshalb nennt man sie auch so! Wenn ein Spieler alleine auf den Tormann zurennt und der räumt ihn weg, heißt das auch nicht, dass er getroffen hätte! 

den :davinci: kennst? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

keine ahnung ob es das war - wir vermuten das aber wissen es nicht. wir wissen nicht was gesprochen wurde. und es ist auch absolut egal. 

Es mag für dich so sein, dass es egal ist. Aber ganz ehrlich, du forderst ein, dass wir über die Leistung diskutieren. Die war grundsätzlich gut, bis auf die Minuten 0-10 und 45-55. Nach dem 1:3 waren wir dann noch einige Minuten angeschlagen, aber trotzdem nicht gefährdet, weil Salzburg zurückgeschalten hat. Es hat dann einen Impuls gebraucht, der durch das 2:3 gegeben war. Und dann kamen wir in die 80. Minute - es fällt ein Tor, der Schiedsrichter zeigt es als Tor an, der Linienrichter wachelt nicht und trotzdem wird es nachher zurückgenommen. Ich finde schon, dass das wichtig ist. Nochmal: Ich hätte kein Problem damit, wenn Hameter aus seiner Perspektive das Tor nicht gegeben hätte, wäre eine Tatsachenentscheidung. Aber was nach dem Tor passiert ist, ist aus meiner Sicht eine Frechheit.

Hier mein letztes GIF für den heutigen Abend, die Geschehnisse nach dem vermeintlichen 3:3

5.gif

Kvilitaia feiert, der Schiedsrichter ist beim Mittelkreis, es bildet sich eine Traube um den Linienrichter. Das sind ein paar Salzburg-Verteidiger, ein Haufen Wechselspieler und Walke kommt dann reklamierend hinzu. Es spielt schon die Tormusik, Wechselspieler wie Dabbur oder Rzatkowski bedrängen den Linienrichter ziemlich stark, reden auf ihn ein. Hameter kommt zu ihnen und spricht mit dem Linienrichter. Warum kam Hameter überhaupt hin? Der Linienrichter muss ihm etwas gesagt haben, wahrscheinlich etwas in die Richtung von "Die Spieler reklamieren Handspiel, ich bin mir aber nicht sicher" (Wäre er sich sicher gewesen, hätte er einfach mit der Fahne gewachelt und den Knopf gedrückt und das Tor wäre nie gegeben worden)

Auftritt Muckenhammer, der zuerst ein bisschen bei den Wechselspielern (die inzwischen mitten auf dem Platz stehen) schlichtet und sich dann ins Gespräch der beiden einmischt. Er greift Muckenhammer auf den Arm, dreht ihn zu sich, weil er ihm etwas Wichtiges mitzuteilen hat. Er gibt Hameter ein kurzes Zeichen für Handspiel, sagt ihm nur einen, maximal zwei Sätze und Hameter will sofort losgehen und das Tor zurücknehmen. Muckenhammer ruft ihm etwas nach, Hameter kommt dann nochmal zu Muckenhammer zurück, der sagt ihm noch etwas ins Ohr. Caleta-Car steht daneben, hört, was Muckenhammer sagt und applaudiert. Hameter geht los, nimmt das Tor zurück, gibt die Gelbe.

Was hat Muckenhammer zu Hameter gesagt? Wie kann ein vierter Offizieller, der bei der Mittellinie stand, einen Schiedsrichter so schnell überzeigen, der vom Geschehen 20 Meter entfernt stand, mit zentraler Sicht auf die Situation? Wenn ich Schiedsrichter wäre, ich würde mich nur dann überzeugen lassen, wenn der 4. Offizielle ein gutes Argument hätte, warum er es besser gesehen hat. Jedenfalls fix scheint, dass sowohl Schiedsrichter als auch Linienrichter das Tor gegeben hätten, erst als sich Muckenhammer einmischt, gibt es Bestimmtheit. Irgendwie fällt mir kaum ein anderes Szenario ein, als dass Muckenhammer sagte: "War Handspiel, hab es im TV gesehen" - denn was sonst kann ihn so sicher machen, wenn er so weit weg war und so schlecht stand. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich wüsste nicht, was hier sonst passiert sein sollte.

Und zum Abschluss: Es wäre eine tolle Neuerung, wenn das die neue Aufgabe der 4. Offiziellen in der Liga wäre, dass sie sich strittige Szenen im TV ansehen und dem Schiedsrichter helfen. Richtig toll wäre es aber nur dann, wenn es dazu irgendein Regelwerk gäbe und nicht der 4. selbst entscheiden kann, wann er eingreift und wann nicht, bzw. nur dann eine Diskussion geführt wird, wenn die Spieler sehr intensiv reklamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wir sollten uns nach diesem Spiel nicht belügen:

- RBS ist uns derzeit immer noch 1-2 Klassen voraus. Es ist dieselbe, fast unmenschliche, körperliche Überlegenheit wie bereits im Cup-Finale und wir werden die auf Jahre hinaus nicht ausgleichen können weil dahinter ein enormer medizinischer Apparat steht (schaut euch dazu die körperliche Entwicklung von Schlager, Caleta Car und Minamino in den letzten 1,5 Jahren an). Auch RBS entwickelt gegen uns enorme zusätzliche Kräfte die sie gg schwächere Gegner idR nicht benötigen, selbst wenn sie dort ab und zu Punkte lassen. Das Ergebnis zB gg Admira ist daher irrelevant wenn es gg uns geht.

- RBS hat seit Sommer ca. 10! schwere Spiele mehr in den Beinen und allein diese Woche das 3. Hammerspiel (Sturm, EL und Rapid). Wäre dies nicht so unterschiedlich hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen und kein stehendes KO in den letzten 20 Minuten.

- Es macht mich zornig wenn ich die leuchtenden Augen der Salzburger und diesmal auch ihres Trainers sehe wenn sie zu uns ins Stadion kommen. Nach wie vor profitieren unsere Gegner emotional MEHR von unserer Hütte als wir selbst. Nur wenn das 3:3 gegolten hätte, hätte sich das wenden können. Alles in allem ist das sehr frustrierend.


Im Gegensatz zu anderen ist es mir nicht egal ob Entscheidungen auf dem Spielfeld richtig sind oder nicht. Ich möchte hier schon ganz genau wissen was tatsächlich passiert ist. Trotzdem kann ich die meisten davon durchaus annehmen:

- Foul von Miranda an Schobi:
Für mich eindeutig ROT. Caleta war 5m hinter Schobi und hätte zusätzlich noch die Diagonale gehabt. Walke stand fast am 16er. Ein Weiterlaufen wäre weder notwendig noch sinnvoll gewesen. Walke in hohem Bogen und sicher überspielen - Aus. Es war eine unstrittige riesengroße Torchance, die nicht mehr verhindert werden hätte können.

- mögliches 3:3
Ich saß exakt in der Flankenlinie aus ca. 15m Höhe. Der Ball wurde von Kvilitaja nicht abgelenkt und wäre auch nicht ins Tor gegangen. Das Tor war ein lupenreines Eigentor. Ob der Ball berührt wurde kann ich nicht 100%ig sagen. Kvili hat sehr wohl beim Schiri dagegen protestiert. Caleta, der Eigentorschütze, der unmittelbar hinter Kvili stand, hat nicht sofort protestiert, erst als seine Kollegen wie wild gestikuliert haben.
Muckenhammer wurde durch mehrere Trainer von der Salzburger Bank sehr hart bedrängt sich einzumischen. Er wurde nicht von Hameter gerufen. Die Trainer hatten die Szene auf einem Mini-Monitor neben einem Kameramann von SKY verfolgt.
Hameter selbst hat kein Handspiel gesehen. Auch der Assistent hat mit dem Kopf verneint. Hameter wollte bereits umdrehen als ihn Muckenhammer an der Hand hielt.
Es waren sämtliche RBS-Ersatz-Spieler!!! auf dem Spielfeld und haben die Schiris bedrängt. Insgesamt zählte ich 13 Salzburg-Spieler in unmittelbarem Umkreis - UND KEINEN EINZIGEN RAPIDLER !

- zum Trainer:
Er hat NICHT gesagt, dass er das gut findet was Kvili gemacht hat, sondern dass er Verständnis dafür hat ("er ist ein Stürmer, er probiert Alles um ein Tor zu machen") und dass er ihm deshalb nicht böse ist. Wir sollten hier keine Totschlag-Geschichten über unseren Trainer erfinden sondern genau zuhören.
Hinsichtlich Aufstellung hatte er leider keine andere Wahl. Berisha, unser wichtigste Waffe in der Attacke hat sich heute verletzt und Schaub war die halbe Woche krank und hätte unmöglich 90 Minuten spielen können. Ihn erst später zu bringen war vollkommen richtig.

- zum Schiri:
Spiele wie wir sie heute gesehen haben sind einzigartige Ausnahmen in Österreich und nahezu ausschließlich zwischen Rapid und Salzburg zu sehen. Unsere Schiris sind dieses Tempo und diese Härte nicht gewohnt. Ich wüsste im Moment keinen Österreicher, der diesem Niveau gewachsen wäre. Hameter ist allerdings außergewöhnlich unsicher und hat wenig Autorität. Die Salzburger wissen gut damit umzugehen, wir leider überhaupt nicht.

Konklusio:
Das wichtigste Spiel ab jetzt findet Mittwoch gg Altach statt. Wenn es uns gelingt, diesen Flow mitzunehmen und endlich auch gegen schwächere Teams souverän aufzutreten, konzentriert und effizient zu sein, dann ist der 2. Platz heuer möglich. Der wäre sehr, sehr wichtig !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für österreichische Verhältnisse eine hochklassige Partie bei wir leider für 15 unkonzentrierte Minuten und der Verletzung von Sieggarant Ljubicic bestraft wurden.

Bei aller Emotion und Frust muss ich aber schon eines sachlich anmerken: das vermeintliche 3:3 vom Kvili war ein absolut klares Handspiel. MMn berührt er den Ball mit der Hand und selbst wenn nicht, dann ist das mit der Hand zum Ball gehen ganz klar zu ahnden. Jetzt darüber zu spekulieren wer da dem Schiri wie die Info gegeben hat ist schon bisschen märchenhaft. Und auch, dass sich die RB Spieler samt Team derart heftig über die Fehlentscheidung aufgeregt haben ist absolut legitim; wäre umgekehrt nicht anders gewesen. Das Tor wurde zurecht aberkannt.

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
skyline schrieb vor 3 Minuten:

das vermeintliche 3:3 vom Kvili war ein absolut klares Handspiel

Nein, das war es wirklich nicht. Das zeigt schon allein die Tatsache, dass sämtliche Kommentatoren (und wohl auch die meisten Zuseher) davon ausgingen, dass Kvili den Ball mit der Hand ins Tor ablenkte was definitiv nicht geschah. Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass TV-Aufnahmen die optischen Täuschungen oft verstärken anstatt sie aufzulösen. Leider gibt es hier nur Indizien und keinen offensichtlichen Nachweis.
Trotzdem nehme ich die Entscheidung zur Kenntnis und mache hier dem Schiri keinen Vorwurf. Die Entscheidungsfindung hatte jedoch einige gravierende Schwachpunkte, die so auch nicht vorkommen sollten.

PS: Ich finde es übrigens in der heutigen Zeit empörend, dass SKY keine Hinter-Tor- bzw. besser ÜBER-Tor-Kameras einsetzt obwohl der Platz dafür vorhanden und vorgesehen wäre. In Deutschland hat jede DBL-Übertragung so etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor 14 Minuten:

Es mag für dich so sein, dass es egal ist. Aber ganz ehrlich, du forderst ein, dass wir über die Leistung diskutieren. Die war grundsätzlich gut, bis auf die Minuten 0-10 und 45-55. Nach dem 1:3 waren wir dann noch einige Minuten angeschlagen, aber trotzdem nicht gefährdet, weil Salzburg zurückgeschalten hat. Es hat dann einen Impuls gebraucht, der durch das 2:3 gegeben war. Und dann kamen wir in die 80. Minute - es fällt ein Tor, der Schiedsrichter zeigt es als Tor an, der Linienrichter wachelt nicht und trotzdem wird es nachher zurückgenommen. Ich finde schon, dass das wichtig ist. Nochmal: Ich hätte kein Problem damit, wenn Hameter aus seiner Perspektive das Tor nicht gegeben hätte, wäre eine Tatsachenentscheidung. Aber was nach dem Tor passiert ist, ist aus meiner Sicht eine Frechheit.

Hier mein letztes GIF für den heutigen Abend, die Geschehnisse nach dem vermeintlichen 3:3

5.gif

Kvilitaia feiert, der Schiedsrichter ist beim Mittelkreis, es bildet sich eine Traube um den Linienrichter. Das sind ein paar Salzburg-Verteidiger, ein Haufen Wechselspieler und Walke kommt dann reklamierend hinzu. Es spielt schon die Tormusik, Wechselspieler wie Dabbur oder Rzatkowski bedrängen den Linienrichter ziemlich stark, reden auf ihn ein. Hameter kommt zu ihnen und spricht mit dem Linienrichter. Warum kam Hameter überhaupt hin? Der Linienrichter muss ihm etwas gesagt haben, wahrscheinlich etwas in die Richtung von "Die Spieler reklamieren Handspiel, ich bin mir aber nicht sicher" (Wäre er sich sicher gewesen, hätte er einfach mit der Fahne gewachelt und den Knopf gedrückt und das Tor wäre nie gegeben worden)

Auftritt Muckenhammer, der zuerst ein bisschen bei den Wechselspielern (die inzwischen mitten auf dem Platz stehen) schlichtet und sich dann ins Gespräch der beiden einmischt. Er greift Muckenhammer auf den Arm, dreht ihn zu sich, weil er ihm etwas Wichtiges mitzuteilen hat. Er gibt Hameter ein kurzes Zeichen für Handspiel, sagt ihm nur einen, maximal zwei Sätze und Hameter will sofort losgehen und das Tor zurücknehmen. Muckenhammer ruft ihm etwas nach, Hameter kommt dann nochmal zu Muckenhammer zurück, der sagt ihm noch etwas ins Ohr. Caleta-Car steht daneben, hört, was Muckenhammer sagt und applaudiert. Hameter geht los, nimmt das Tor zurück, gibt die Gelbe.

Was hat Muckenhammer zu Hameter gesagt? Wie kann ein vierter Offizieller, der bei der Mittellinie stand, einen Schiedsrichter so schnell überzeigen, der vom Geschehen 20 Meter entfernt stand, mit zentraler Sicht auf die Situation? Wenn ich Schiedsrichter wäre, ich würde mich nur dann überzeugen lassen, wenn der 4. Offizielle ein gutes Argument hätte, warum er es besser gesehen hat. Jedenfalls fix scheint, dass sowohl Schiedsrichter als auch Linienrichter das Tor gegeben hätten, erst als sich Muckenhammer einmischt, gibt es Bestimmtheit. Irgendwie fällt mir kaum ein anderes Szenario ein, als dass Muckenhammer sagte: "War Handspiel, hab es im TV gesehen" - denn was sonst kann ihn so sicher machen, wenn er so weit weg war und so schlecht stand. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich wüsste nicht, was hier sonst passiert sein sollte.

Und zum Abschluss: Es wäre eine tolle Neuerung, wenn das die neue Aufgabe der 4. Offiziellen in der Liga wäre, dass sie sich strittige Szenen im TV ansehen und dem Schiedsrichter helfen. Richtig toll wäre es aber nur dann, wenn es dazu irgendein Regelwerk gäbe und nicht der 4. selbst entscheiden kann, wann er eingreift und wann nicht, bzw. nur dann eine Diskussion geführt wird, wenn die Spieler sehr intensiv reklamieren.

Muckenhammer ist der Totengreber heute gewesen,hat sich überall dreingemischt als 4 Schiri,unglaublich das der das Spiel schon alleine mit der Roten für Mirande entschieden hat.

Habe noch nie gesehen das der Vierte Schiri so viel in ein Spiel eingegriffen hat,aber kein Wunder wenn die ganze Betreuerbank von RB ihm in den Ohren liegt.

Der Spieler von RBS in der Mitte war locker 13 Meter von Schobi entfernt und hätte niemals eingreifen können

Sitze genau auf der Mittelauflage,Hameter läuft langsam hin und ist sich unsicher ob Rot,Muckenhammer hat was dagegen.

Bin so satt das wir gegen diesen unsportlichen Verein wieder Verloren haben,lauter ungustln und Sportlich unter unter aller Sau.

Teilweise sind wir selbst Schuld,wie kann man 30 Sekunden vor den HZ Pfiff so offen in eine Konter laufen bei Einwurf für uns in der Gegnerischen Hälfte,wo war Auer???

Die Niederlage ist einfach aufgezählt in Paar Punkten,leider als bessere Mannschaft aber nicht so abgezockt wie die Schmutzige Legionärsntruppe von RB.

1) Berisha hätte gespielt, kurzzeitig Verletzt daher Keles in der ersten Elf,Szanto ist nachgerückt,war eigentlich nicht im Kader.

Keles war überfordert,wie spielten mit 10 Mann

2) Klare Rote nicht gegeben,da gibt es kein wenn und aber

3) So ein billiges (Konter) Tor darf man 30 sekunden vor der HZ nicht bekommen,da hat Auer vorne nichts zu suchen bei einen Einwurf in der linken Hälfte von RB.

4) Ausfall von Lubicic,womöglich Spielentscheidend,Petsos kann Lubicic nicht ersetzen,abgesehen das Lubicic schneller spielt hatten wir nach der Pause eine Unordnung,dazu verliert Keles einen leichten BAll an höhe der Mittelauflage weil er den Zweikampf meidet.

Ja, Gio war mit der Hand dran aber ohne Muckenhammer hätte es gezählt und wir hätten das Spiel gegen liegende und unsportlichen Rb Jünger noch Gewonnen.

So viele unsportlichen Spieler wie der Wang ( aber fast die ganze Mannschaft von RB) hat kein Verein in Aut und Nein das ist nicht Profihaft,das geht nur bei unseren Schiris rein.

Es wird nie ein taktisches Foul mit Gelb bestraft,RBS macht 21 Fouls (wir 13) bekommen aber mehr Gelb.

Lächerlich das in so einen Spitzen Spiel die beiden Schwächsten Schiris bestimmt werden.

Das WE war ein Schlag ins Gesicht,Sturm und Austria Gewinnen komplett unverdient(in letzter Minute) und RB wird weiter von der BL bevorzugt ( allein durch die die Besetzung von den Schiris die ja lächerlich ist in so einen Spiel die schwächsten einzusetzen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein paar von euch sind schon ein bisschen lächerlich

das wäre wohl einer der skandalösten Tore der Geschichte der Bundesliga gewesen hätte das Tor gezählt zum 3.3

Auch wenn das umgekehrt gewesen wäre wäre ich froh gewesen wenn der Schiri das Tor zurücknimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
carboni91 schrieb vor 32 Minuten:

ein paar von euch sind schon ein bisschen lächerlich

das wäre wohl einer der skandalösten Tore der Geschichte der Bundesliga gewesen hätte das Tor gezählt zum 3.3

Auch wenn das umgekehrt gewesen wäre wäre ich froh gewesen wenn der Schiri das Tor zurücknimmt

Man sieht bei keiner tv aufnahme dass er den ball mit der hand spielt

Diese szene erinnert an den rb treffer letzte saison gegen die austria, als fink das legendäre interview gab. Da konnte aich keiner sagen ob rotpuller den ball berührt oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 7 Stunden:

Wieso müssen behandelte Spieler nicht immer den Platz verlassen?

Wurden nur RApid Spieler rausgeschickt,die 5-6 Spieler von RB (die gar nichts hatten) durften immer am Feld bleiben,warum frag mich nicht,das ist allen aufgefallen rund um mich das kein einziger RB Spieler nach Minutenlangen Behandlung nicht raus musste,aber unsere zwei schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 8 Stunden:

Das heißt der Vierte Assistent hat das Hands über die Videowall (oder was auch immer) gesehen und erst dann wurde das 3:3 aberkannt? :facepalm: 

Muckenhammer war heute mehr Schiri wie Hameter

Ich sitze genau auf der Mittelauflage,Muckenhuber war mehr bei der Betreuerbank von RBS das ich geglaubt habe das der auch zum Trainerstab gehört.

Er war auch schuld das Miranda nicht Rot bekommen hat,umsonst waren fast alle Rapid Spieler eher auf MUckenhammer (der wurde schon zu HZ von unseren Spielern belagert) angefressen weil er so oft ins Spiel eingegriffen hat.

Leider darf der Verein keinen Schiri ablehnen,aber so wie Muckenhuber nach Schlusspfiff von einigen Rapidler "angegangen" wurde wäre es von der BL besser diesen von Rapid Spielen fern zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hacklnator schrieb vor 8 Stunden:

Wer sagt überhaupt, dass ihm der dritte Assistent das Hands mitgeteilt hat? Wahrscheinlich war es der Linienrichter und Muckenhammer kam nur, um die Situation zu beruhigen.

Das sind leere Vermutungen sonst gar nix!

Blödsinn,Muckenhuber hat das eingeleitet,Linienrichter hat das Tor gegeben genauso in ersten Moment gegeben wie Hameter.

Beim Foul an Schobi ist das klar Rot,der Abwehrspieler in der Mitte war gut 10 meter entfernt,der hätte Schobi niemals erreicht,einfach lächerlich das es da nicht Rot gegeben hat.

Aber klar Schobi ist ja langsam und der Hüftsteife IV hätte in locker eingeholt:facepalm:

beatboy schrieb vor 8 Stunden:

weder schiri noch liri haben das hands gesehen! warum der vierte ins spiel eingreift, ist weder per regelbuch noch sonst wie gedeckt!

und nebenbei: die hintertorkamera zeigt, dass kivi den ball mit der hand gar net berührte! was so eindeutig von seite, etc aussieht, von hinter dem tor ging der ball vom rbsler rein..... schauts euch das auf sky mal an! die version von hinter dem tor.....

miranda muss mit mindestens gelbrot vom platz

der koreaner hatte gelb und schießt nach abpfiff absichtlich den ball weg, ebenfalls gelbrot

ich finde es schade, dass dieses konstrukt so eine narrenfreiheit am platz hat

rapid spielte heute bärenstark! hätten sich zumindest das Xerl verdient! ich bleib dabei: die Ms wird zwischen Rapid und Rbs entschieden

Habe es noch nicht im TV gesehen,aber es war klar ein Eigentor,ob Gio den Ball mit der HAnd spielte (der Versuch war es auf jedenfall) muss ich mir noch anschauen,aber der BAll ging auf jedenfall vom Kopf des IV ins Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden:

Komische Regel aber ist so: wenn der Spieler gefoult wurde darf er weiterspielen, wurde wegen ihm unterbrochen muss er runter mWn

Und wenn einer einfach umfällt so wie 2-3 Salzburger weit weg von Ball muss er auch nicht Runter?

Zweierlei Maß wurde da angewendet,Hameter kann es nicht besser,Muckenhuber mag Rapid nicht und das kann er besser als 4 Offizieller, da fällt es nicht so auf.

Wenn ihr es nicht Glaubt,fragt irgendeinen Rapid Spieler (Trainer) der geht bei Rapid jeden auf die Nerven,

Elwood schrieb vor 8 Stunden:

Murg MUSS vor dem 1:1 das foul machen, dann rennt die partie ganz anders.

wir sind einfach zu dumm ...

Wollte er eh machen,war zu langsam

Wichtiger wäre wo Auer war eine Minute vor der Pause?

Muss ich mir noch ansehen,aber war Auer nicht vorne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 55 Minuten:

Man sieht bei keiner tv aufnahme dass er den ball mit der hand spielt

Diese szene erinnert an den rb treffer letzte saison gegen die austria, als fink das legendäre interview gab. Da konnte aich keiner sagen ob rotpuller den ball berührt oder nicht 

also dann musst du dir einen Termin bei einem Optiker machen

sieht man ganz klar das er den Ball mit der Hand berührt bzw ganz leicht seine Richtung ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.