Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Dauerkartenbesitzer. Und das sind dann doch an die 10k bei denen.

Von denen vermutlich 95 Prozent noch nie auswärts waren (außer bei dem gesponserten Liverpool Trip), weil sie das Abo einzig und allein wegen dem CL Vorkaufsrecht haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ZeugenAntons schrieb vor einer Stunde:

Von denen vermutlich 95 Prozent noch nie auswärts waren (außer bei dem gesponserten Liverpool Trip), weil sie das Abo einzig und allein wegen dem CL Vorkaufsrecht haben. :lol:

Werden schon einige kommen. Glaube wo gelesen zu haben, dass die ein Kombiangebot haben:

Busfahrt Linz & Wien um € 25,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
k4k4du schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man schon, was der Spaß kosten wird?

Die Preise liegen zwischen acht Euro für Kinder und 54 Euro für Erwachsene auf der Längsseite. Tickets gibt es sowohl für Einzelspiele, als auch im Abo für beide Partien.  

https://www.heute.at/s/lask-fans-duerfen-oefb-tickets-zuerst-kaufen-100258299

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mj68 schrieb vor 9 Minuten:

Kann man dann mit den LASK Zugangsdaten auch auf der ÖFB homepage einsteigen ?

nein du wirst einen Code per mail vom LASK bekommen den du dann nutzen kannst bei der ÖFB Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
VurstodtLASKler schrieb am 1.3.2023 um 17:28 :

Meine drei Gedanken dazu:

Wenn ich in Linz ins Musiktheater oder in Wien in die Oper oder auf ein Stadionkonzert gehe, dann muss ich auch ganz tief ins Taschl greifen wenn ich eine halbwegs gscheite Karte (kein VIP ticket) will. Alle genannten Locations wurden mit viel Steuergeld gebaut und mit viel Steuergeld im laufenden Betrieb subventioniert. Das ist alles OK - wenn auch zutiefst asozial, weil sich längst nicht alle die Steuern zahlen (ich denk da auch an alle Geringverdiener, die auf ihr Semmerl & Co MWSt zahlen ob sie wollen oder nicht und proportional weit mehr belastet sind als Menschen mit mehr Einkommen) ein derartiges ticket leisten können und somit ausgeschlossen sind.

Fussball hat seine Wurzeln aber nicht bei den Gstopften (auch wenn wir Landstrassler das ja angeblich sind :-)), sondern am anderen Ende der Einkommensskala. Es war und bleibt hoffentlich auch der Sport für Hackler, Tschinäuller, Hüfshackler, und auch für die Hocknstaden.

Bei der derzeitigen Preispolitik bewegt sich unser Lieblingsverein aber in Richtung Konzern und zeigt Geringverdinern die Arschkarte. Das finde ich nicht gut und ich würde mich über eine koordinierte Protestaktion sehr freuen. Wenn es uns Fans gelingt, vielleicht ein paar aus unseren Spenden finanzierte Abos zur Verfügung zu stellen (wie auch immer die dann verwaltet werden ???) wär das ein gutes Symbol und vielleicht ein erster Schritt. Ich wär mit einer Spende jedenfalls dabei!

Das Musiktheater, als Denkmal für den Pepi P., wurde ja dadurch finanziert dass im Sozial - und Gesundheitssystem eingespart wurde. Nicht umsonst fiel es "zufällig" zusammen dass zu der Zeit KH zusammen gelegt wurden etc. Ich denk jedesmal an eine Arie wenn ich statt 15km jetzt 40km zu einer Untersuchung fahren darf. 

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und nicht offiziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trisch schrieb vor 14 Minuten:

nein du wirst einen Code per mail vom LASK bekommen den du dann nutzen kannst bei der ÖFB Homepage

BESTEN DANK für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
beLOYAL schrieb am 1.3.2023 um 19:27 :

ja natürlich ist der Verein dafür verantwortlich. das damalige unattraktive Rest-Angebot hat einige in den Stehplatzsektor gedrängt. die Verantwortlichen wollten vorrangig die ausverkaufte schwarz-weiße Wand. 

Ich bilde mir ein auf der schwarz-weißen Wand ein paar rosa Einsprenksel gesehen zu haben.

Sagts einmal, gibts da keinen Codex oder 11 Punkte Plan für Kleidung, Verhalten, mitsingen etc. in diesem Block? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.