Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Jetzt fehlt nurmehr der „bwt-Sektor“ damit das ganze Stadion geöffnet wäre. Frage mich wirklich wieviele Leute dann wirklich bei dem Spiel dabei sein werden.

Und nicht dass es mich betrifft, aber ich finds seltsam, dass es keine Tagestickets für den Businessclub gibt. Oder wird das einfach uns assozialen Normalfans nicht ersichtlich gemacht und in Wirklichkeit gibts da einen gesonderten Verkauf für diese Karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem O14 auch fast voll ist und somit aktuell nur noch wenige "Kurventickets" verfügbar sind wird der hoffentlich bald aufgesperrt

Der VVK gegen Salzburg läuft wirklich sehr gut. N16 wurde nicht einmal kommuniziert und geht auch weg wie warme Semmeln.

Wenn ich die 12 Jahre alten Fotos von @iceman anschaue ist das schon ein Wahnsinn wie der LASK seither an gesellschaftlicher Bedeutung gewonnen hat. 

Das große Interesse an den etwas günstigeren  „Kurventickets“ zeigt, dass der Preis sehr wohl eine Rolle spielt. Man wird wohl noch etwas warten bis die O-Sektoren im Oberrang halbwegs voll sind. Und dann geht’s sicher mit W11 weiter.

Das wird eine feine Kulisse gegen Salzburg. Und auch wenn ich die Meinung teile dass viele Tickets übertrieben teuer sind freue ich mich, dass beim LASK so richtig die Klasse klingelt. Das wird beim Kader 23/24 einen Unterschied machen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AllesKlar schrieb vor 13 Minuten:

@Traunseelasklerbitte hanteln...

Ich konnte sowieso nicht widerstehen :D

image.png

Den Businessbereich habe ich herausgenommen, weil da kann man zu wenig abschätzen. Ausgehend von diesen Zahlen würde ich folgende grobe Schätzung wagen:

ca. 7850 Sitzer + ca. 4500 Stehplätzer + ca. 1500 Business + ca. 1200 Away = vermutlich knapp über 15 000 Tickets

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Traunseelaskler schrieb vor 45 Minuten:

Ich konnte sowieso nicht widerstehen :D

image.png

Den Businessbereich habe ich herausgenommen, weil da kann man zu wenig abschätzen. Ausgehend von diesen Zahlen würde ich folgende grobe Schätzung wagen:

ca. 7850 Sitzer + ca. 4500 Stehplätzer + ca. 1500 Business + ca. 1200 Away = vermutlich knapp über 15 000 Tickets

Vielen dank dafür. 
Eine Frage noch. Ich verstehe deine Rechnung nicht ganz. Du gibst Gesamt an und dann noch Nord und Süd?

Wo sehe ich da wieviele tickets jetzt verkauft sind?

Die angesprochenen 15.000 les ich jz nirgends raus. 
Kannst mir dein system bitte näher erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Youngle90 schrieb vor 1 Minute:

Vielen dank dafür. 
Eine Frage noch. Ich verstehe deine Rechnung nicht ganz. Du gibst Gesamt an und dann noch Nord und Süd?

Wo sehe ich da wieviele tickets jetzt verkauft sind?

Die angesprochenen 15.000 les ich jz nirgends raus. 
Kannst mir dein system bitte näher erklären

Nord und Ost sind nur eine Aufschlüsselung aller N- bzw. O-Sektoren jeweils zusammengefasst. Unter "ALLE" sind alle oben angeführten Sektoren enthalten - also alle Sitzplatzsektoren (exklusive Businessclub), für die Karten erhältlich waren/sind.

Die 15 000 kannst du der Rechnung unten entehmen - dafür habe ich Schätzungen für Businessclub, Gäste- und Heimsektor herangezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Ich konnte sowieso nicht widerstehen :D

image.png

Den Businessbereich habe ich herausgenommen, weil da kann man zu wenig abschätzen. Ausgehend von diesen Zahlen würde ich folgende grobe Schätzung wagen:

ca. 7850 Sitzer + ca. 4500 Stehplätzer + ca. 1500 Business + ca. 1200 Away = vermutlich knapp über 15 000 Tickets

Glaubst nicht, dass der Auswärtssektor voll wird? Und, weißt du eigentlich, wieviel Kapazität dieser hat? Genau 10%, also 1900?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blwhask schrieb vor 23 Minuten:

Glaubst nicht, dass der Auswärtssektor voll wird? Und, weißt du eigentlich, wieviel Kapazität dieser hat? Genau 10%, also 1900?

Ich habe kürzlich die Zahl 1800 gelesen.

Da im Shop bei ca. 1000 gestoppt wurde, und seither nurmehr Fanclubmitglieder Zugang zu den Tickets haben, dürfte es knapp werden mit dem vollen Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gaijoh schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe kürzlich die Zahl 1800 gelesen.

Da im Shop bei ca. 1000 gestoppt wurde, und seither nurmehr Fanclubmitglieder Zugang zu den Tickets haben, dürfte es knapp werden mit dem vollen Sektor.

Dauerkartenbesitzer. Und das sind dann doch an die 10k bei denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.