Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Posting-Pate
Forza LASK schrieb vor 28 Minuten:

Sektor W11 ist nun auch offen!

Weil O14 und alle anderen Ecksektoren mittlerweile ausverkauft sind.

Ich rechne einmal mit mindestens 17.000 Zuschauern. Wird cool. Da müssen’s nur mehr gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler1 schrieb vor 25 Minuten:

Ich bilde mir ein auf der schwarz-weißen Wand ein paar rosa Einsprenksel gesehen zu haben.

Sagts einmal, gibts da keinen Codex oder 11 Punkte Plan für Kleidung, Verhalten, mitsingen etc. in diesem Block? 

Die ersten 3 spiele sind noch probezeit, danach werden rosa gekleidete natürlich rausgeprügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Weil O14 und alle anderen Ecksektoren mittlerweile ausverkauft sind.

Ich rechne einmal mit mindestens 17.000 Zuschauern. Wird cool. Da müssen’s nur mehr gewinnen.

Ich rechne schon mit der Durchsage: Bis auf den Business Club und BWT Banner sind wir restlos ausverkauft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler1 schrieb vor 19 Stunden:

Ich bilde mir ein auf der schwarz-weißen Wand ein paar rosa Einsprenksel gesehen zu haben.

Sagts einmal, gibts da keinen Codex oder 11 Punkte Plan für Kleidung, Verhalten, mitsingen etc. in diesem Block? 

entsprechende flyer wurden beim ersten spiel verteilt
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 18 Minuten:

entsprechende flyer wurden beim ersten spiel verteilt
 

Hab Ihn überflogen, konnte nix vom rosaverbot lesen.
Ist ja offizielle Merch. Somit gilts :=:davinci:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Dr med Den Rasen schrieb vor 7 Minuten:

Meiner Meinung gehört da sowieso viel rigoroser durchgegriffen. in keiner anderen größeren Kurve wäre sowas möglich. 100%iges Rosa-Verbot in der SCHWARZEN Wand.

Dann greif halt durch und schreib ned im Internet so groß :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich denke, das wird eh so gemacht (werden). man darf auch nicht vergessen, dass es bei der eröffnung ohnehin stressig war und jeder viel zu tun hatte (choreo,flyer..) es braucht halt maß und ziel, vor allem, wenns tausende leute gibt, die neu im fanblock sind. da hilft meist ein bisschen diplomatie und geduld mehr als die brechstange, weils sonst noch zu einer trotzreaktion kommen könnte. natürlich könnte die fanszene auch einfach über einschüchterung und gewalt agieren, das ist (zumindest intern :augenbrauen:) aber nicht ihr stil, was ich auch gut so finde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 47 Minuten:

ich denke, das wird eh so gemacht (werden). man darf auch nicht vergessen, dass es bei der eröffnung ohnehin stressig war und jeder viel zu tun hatte (choreo,flyer..) es braucht halt maß und ziel, vor allem, wenns tausende leute gibt, die neu im fanblock sind. da hilft meist ein bisschen diplomatie und geduld mehr als die brechstange, weils sonst noch zu einer trotzreaktion kommen könnte. natürlich könnte die fanszene auch einfach über einschüchterung und gewalt agieren, das ist (zumindest intern :augenbrauen:) aber nicht ihr stil, was ich auch gut so finde

 

Ich glaub auch, dass man da diplomatisch vorgehen sollte.

Da wird es sicher Leute geben, die ein rosa Trikot haben und dann noch nicht sehr „stehplatz-erfahren“ sind (und wahrscheinlich die bwt-Thematik auch nicht so mitbekommen). Die werden’s dann nicht verstehen, wenn sie auf einmal im Sektor angemotzt werden.

Damit da keine Trotzreaktion kommt und am Ende ein Zwist im Fansektor entsteht, heißt es Fingerspitzengefühl zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.