Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASKmaniac schrieb vor 2 Stunden:

Wenn dem so ist, freu ich mich wahnsinnig drauf und bin schon sehr gespannt. Die Nord in Pasching war jedenfalls furchtbar ungemütlich, wenn sie wirklich ausverkauft war.

Ist halt wie beim fortgehn - richtig geil ists nur dort, wo man auf penislänge beieinanderpickt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Der SK Sturm hat für die laufende Saison ca. 6.400 Dauerkarten verkauft. Ich denke das schaffen wir fürs Frühjahr auch. 

In der obigen Aufstellung fehlt natürlich immer der Stehplatz, die Sky Boxen (504 Plätze) und der 1908 Business Club (360 Plätze).

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 14 Stunden:

Der SK Sturm hat für die laufende Saison ca. 6.400 Dauerkarten verkauft. Ich denke das schaffen wir fürs Frühjahr auch. 

In der obigen Aufstellung fehlt natürlich immer der Stehplatz, die Sky Boxen (504 Plätze) und der 1908 Business Club (360 Plätze).

D.h. du gehst von einer Stehplatzauslastung weit über 3000 Dauerkarten aus?

Hat vereinsseitig mal jemand angedeutet, wie der Vorverkauf so läuft?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gaijoh schrieb vor 16 Minuten:

D.h. du gehst von einer Stehplatzauslastung weit über 3000 Dauerkarten aus?

Hat vereinsseitig mal jemand angedeutet, wie der Vorverkauf so läuft?

 

Ich kann die Info von damals nicht nachvollziehen.

Koenig schrieb am 13.12.2022 um 20:00 :

Haben wir schon erreicht. 
Dazu 3.200 Sitzer und 1.500 Business.

Das schaut schon sehr gut aus! 

 

Much1 schrieb am 14.12.2022 um 07:05 :

habe am sonntag auch gehört, dass wir da schon bei über 2000 sind /cdn-cgi/mirage/c42059fc1b133266f30d9c179b3cd2e104e8a6e5b5619253d2bdc95d53304aa4/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_91.gif

sprich wir halten dann bei knapp 7.000 dauerkarten, was absoluter wahnsinn ist /cdn-cgi/mirage/c42059fc1b133266f30d9c179b3cd2e104e8a6e5b5619253d2bdc95d53304aa4/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_20.gif

Die 3,2k Sitzer stimmen nicht, außer W1 und O4 (620 Plätze) wurden komplett an Sponsoren verkauft um zb Mitarbeiter/Kunden und deren Freunde ein zu laden. Die HYPO zb. hatten in Pasching rund 20 Plätze im 17er zur Verfügung und die Kundenbetreuer gaben diese an Ihre Kunden weiter. Ich kann mir schon vorstellen, dass dies nun im größeren Rahmen geschehen wird.

Ob 1,5k Vip bereits verkauft sind können wir nicht überprüfen, falls dem so ist reden wir aber bereits im Frühjahr von einer Zusatzeinnahmen von rund 1 Mio. Mit Loggen vermutlich noch mehr Umsatz.

Falls die 2k Steher stimmen wäre das für mich die positive Überraschung.

Bis zum ersten Heimspiel, werden schon noch rund 100 Karten weggehen, aber ich denke das war es dann. Die 70% Auslastung wären somit nicht erreicht, damit Gruber den Oberrang öffnet. Was sehr schade ist, ich würde speziell, Vereine und Ehrenamtliche Organisationen regelmäßig einladen und denen einen gesamten Sektor zur Verfügung stellen. Zb. Hintertortribüne halber O1 und O2 welcher jetzt als Familiensektor definiert ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online