Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 38 Minuten:

Der LASK überlegt sich was:

https://www.lask.at/lask-abowettbewerb-freunde-werben-tolle-preise-gewinnen/

Gute Sache, allerdings geht es halt mmn ein bissl am Ziel vorbei. Als "Normalsterblicher" hab ich da doch keine Chance. 

Gute, interessante Aktion. Ich bin gespannt wie sie wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Gute und für den Verein sinnvolle Aktion.

Allerdings werden davon wohl ohnehin Leute aus etwas besser situierten Kreisen profitieren, da mehrere geworbene VIP-Abos jene auf der Fantribüne leicht übertrumpfen werden. Für Lehrlinge, Studenten und Kleinverdiener ist der Anreiz somit gering.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 58 Minuten:

Gute und für den Verein sinnvolle Aktion.

Allerdings werden davon wohl ohnehin Leute aus etwas besser situierten Kreisen profitieren, da mehrere geworbene VIP-Abos jene auf der Fantribüne leicht übertrumpfen werden. Für Lehrlinge, Studenten und Kleinverdiener ist der Anreiz somit gering.

Denk ich auch, am Ende bringts dem LASK sicher ein bissl eine Kohle, aber ich bezweifle ob man quantitativ da weite Sprünge macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Gute und für den Verein sinnvolle Aktion.

Allerdings werden davon wohl ohnehin Leute aus etwas besser situierten Kreisen profitieren, da mehrere geworbene VIP-Abos jene auf der Fantribüne leicht übertrumpfen werden. Für Lehrlinge, Studenten und Kleinverdiener ist der Anreiz somit gering.

Wie? Geht ja um die Menge und ned wer die teuersten Tickets verkauft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Wie? Geht ja um die Menge und ned wer die teuersten Tickets verkauft hat. 

Es wird der höchste Bruttopreis erfasst und nicht die höchste Stückzahl. Demnach müssten sich teurere Kategorien stärker auf den Gewinn auswirken als der Fansektor. Habe ich was übersehen?

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Wie? Geht ja um die Menge und ned wer die teuersten Tickets verkauft hat. 

Nachdem anhand des Brutto Preises ermittelt wird, wer am "Meisten" an den Mann/die Frau gebracht hat, geh ich nicht davon aus, dass die Stückzahl zählt. 

 

Edit: zu langsam

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Es wird der höchste Bruttopreis erfasst und nicht die höchste Stückzahl. Demnach müssten sich teurere Kategorien stärker auf den Gewinn auswirken als der Fansektor. Habe ich was übersehen?

Ah okay dann logisch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Es wird der höchste Bruttopreis erfasst und nicht die höchste Stückzahl. Demnach müssten sich teurere Kategorien stärker auf den Gewinn auswirken als der Fansektor. Habe ich was übersehen?

Hab da gestern nicht so aufgepasst. Aber das ist ja mal wieder richtig typisch LASK :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die fairste Lösung wäre, wenn man pro angeworbenen Abo, egal welcher Kategorie, ein Los bekommt und somit jeder eine Gewinnchance hat! :v:

Das hätte auch für jene mehr Anreiz, die vielleicht in ihrem Bekanntenkreis nur eine oder zwei Personen, zu einem Abokauf in einer "niedrigeren" Kategorie überreden können!

Wieder einmal eine Aktion, die gut gemeint ist, aber scheinbar einfach nicht zu Ende gedacht wurde!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Aus kaufmännischer Sicht macht es vmtl schon Sinn so. Eh wie geschrieben wurde: für ein VIP Abo müsstest unzählige normale Stehplatz Abos verkaufen. 

Mit der Aktion geht es für den LASK nur bedingt darum das Stadion voll zu bekommen, vielmehr geht es darum möglichst viel Geld in die Kassen zu spülen. 

Ich hätte die Aktion charmant gefunden wenn Hausnummer ab 5 angeworbenen Abos an einer Verlosung teilgenommen wird. 

Aber ich Alter Nörgler will ja nicht nur nörgeln. Man hat sich seine Gedanken gemacht und für diesen Weg entschieden. Ist in dem Fall schon nachvollziehbar mmn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 22 Minuten:

Aus kaufmännischer Sicht macht es vmtl schon Sinn so. Eh wie geschrieben wurde: für ein VIP Abo müsstest unzählige normale Stehplatz Abos verkaufen. 

Mit der Aktion geht es für den LASK nur bedingt darum das Stadion voll zu bekommen, vielmehr geht es darum möglichst viel Geld in die Kassen zu spülen. 

Ich hätte die Aktion charmant gefunden wenn Hausnummer ab 5 angeworbenen Abos an einer Verlosung teilgenommen wird. 

Aber ich Alter Nörgler will ja nicht nur nörgeln. Man hat sich seine Gedanken gemacht und für diesen Weg entschieden. Ist in dem Fall schon nachvollziehbar mmn. 

Naja nur bedingt. Für den VIP brauchens so eine Aktion nicht wirklich, da geht der VVK recht gut gerade. Ich hoffe der kommt durch die mäßigen Leistungen ned ins stocken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Aus kaufmännischer Sicht macht es vmtl schon Sinn so. Eh wie geschrieben wurde: für ein VIP Abo müsstest unzählige normale Stehplatz Abos verkaufen. 

Mit der Aktion geht es für den LASK nur bedingt darum das Stadion voll zu bekommen, vielmehr geht es darum möglichst viel Geld in die Kassen zu spülen. 

Ich hätte die Aktion charmant gefunden wenn Hausnummer ab 5 angeworbenen Abos an einer Verlosung teilgenommen wird. 

Aber ich Alter Nörgler will ja nicht nur nörgeln. Man hat sich seine Gedanken gemacht und für diesen Weg entschieden. Ist in dem Fall schon nachvollziehbar mmn. 

Es gibt ja noch eine zweite Komponente: Alle, die Abos um mehr als 4.000 EUR werben, bekommen Besuch vom Mannschaftsbus mit Verpflegung für eine kleine Feierrunde. Das finde ich eigentlich ganz nett. Oder bin ich da ulkig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt ja noch eine zweite Komponente: Alle, die Abos um mehr als 4.000 EUR werben, bekommen Besuch vom Mannschaftsbus mit Verpflegung für eine kleine Feierrunde. Das finde ich eigentlich ganz nett. Oder bin ich da ulkig? 

Das würde ich dann eher als aktion für amateurvereine machen.

Wennst mehr wie 50 abos hast dann kommt der bus oder so....

Und das kannst beim abokauf vermerken, oder auch gleich in deinem lask shop profil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Eine Frage zu den Dauerkarten. Ich überlege mir eine zu nehmen, gemeinsam mit meinem Sohn.

Da mein Sohn aber nicht immer bei mir ist, würd ich dann bei diesen Spielen jemanden aus meinem Freundeskreis mitnehmen. Grundsätzlich gefragt - geht das wenn man einen Betrag x aufzahlt - also Dauerkarte Kind zu Tageskarte Erwachsen macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.