Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Im Mittelblock, da wo die ganzen Cornettos stehen, wird man halt einfach schlichten müssen. Abwechselnd einer normal und der Nächste im Kopfstand.

In den Randsektoren mit den Bierbauchträgern, da fällt mir kein Konstrukt ein wie man am Besten Platz machen könnte. 

Also die Google suche nach "Bälle perfekt lagern" gibt da schon eine Inspiration:
 

Ballhalter für 3 Gymnastikblle Wandhalterung Aufbewahrungshilfe Wandhalter WEI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Hoosier_ schrieb vor 58 Minuten:

Gibt es eigentlich schon Infos, welches Trikot man beim Abo Plus bekommt?

Achso ja. Das hab ich ja ganz vergessen. Wo bekommt man das eigentlich? Muss man das abholen, oder wird das zugeschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor 3 Stunden:

Muss man eh schaun, in Wien habens dann die Kapazität gesenkt, weil sich alle auf die Zehen gstanden sind.
Aber vll sind wir Linzer auch einfach athletischer und wir haben das problem dann nicht

bevor wir 2 sich auf die Zehen stehen, küssen sich unsere Bauchnäbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gaijoh schrieb vor 2 Stunden:

Ein rosarotes selbstverständlich.

Die Angst hab ich auch irgendwie, aber ich glaub das trauen sie sich doch nix. Den Shitstorm werden sie wohl doch aus dem Weg gehn. Hoffentlich

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Achso ja. Das hab ich ja ganz vergessen. Wo bekommt man das eigentlich? Muss man das abholen, oder wird das zugeschickt?

Das wird sicher wieder zum abholen sein, wie vor 2 Jahren. Zuschicken macht wenig Sinn, außer du hast deine Größe irgendwo beim Verein hinterlegt.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Abo Laskler wird um 890 bzw Frühjahr 2023 um 445 angeboten. 7 Heimspiele: 445/7= 63 euronen (für den Preis darf man im Frühjahr auch die internationalen! Spiele besuchen…). Wohlgemerkt Abo und nicht Tageskassa. Bei Sturm kannst du mit 40 euro Tageskassa und bei Rapid mit 50 euro Tageskassapreis noch Trinkgeld geben. Tagespreise für „unsere“ Heimspiele weiß man noch nicht. Aber mE müssten die ja über dem Abo Preis liegen. Also mind 70 Euro. Da man auf der einen Längsseite keine Normalsterblichen duldet, Abopreis 2700 up, kann man längsseitig keine Alternativen anbieten, unter der Prämisse, Oberränge wurden nur dem Zwecke der Werbebanner gebaut. Wir hatten es nicht für möglich gehalten, aber die geben sich wirklich alle Mühe…Fans lasst Euch abzocken oder bleibt zu Hause. Ich hoffe, dafür gibt es eine charmantere Erklärung als die vom LASK Office. Ist nur Schade, das mit dieser Preispolitik Spieler und Fans nicht auf Ihre verdiente, atmosphärische Rechnung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tschörsi schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Abo Laskler wird um 890 bzw Frühjahr 2023 um 445 angeboten. 7 Heimspiele: 445/7= 63 euronen (für den Preis darf man im Frühjahr auch die internationalen! Spiele besuchen…). Wohlgemerkt Abo und nicht Tageskassa. Bei Sturm kannst du mit 40 euro Tageskassa und bei Rapid mit 50 euro Tageskassapreis noch Trinkgeld geben. Tagespreise für „unsere“ Heimspiele weiß man noch nicht. Aber mE müssten die ja über dem Abo Preis liegen. Also mind 70 Euro. Da man auf der einen Längsseite keine Normalsterblichen duldet, Abopreis 2700 up, kann man längsseitig keine Alternativen anbieten, unter der Prämisse, Oberränge wurden nur dem Zwecke der Werbebanner gebaut. Wir hatten es nicht für möglich gehalten, aber die geben sich wirklich alle Mühe…Fans lasst Euch abzocken oder bleibt zu Hause. Ich hoffe, dafür gibt es eine charmantere Erklärung als die vom LASK Office. Ist nur Schade, das mit dieser Preispolitik Spieler und Fans nicht auf Ihre verdiente, atmosphärische Rechnung kommen.

dann kauf hald nicht den VIP sektor im normlo bereich sondern in den sektoren daneben da kostet es nur die hälfte.. :ratlos: und die sicht aufs feld dürfte praktisch die selbe sein wenn man früh genug dran war mit dem kaufen

 

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tschörsi schrieb vor 7 Minuten:

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Abo Laskler wird um 890 bzw Frühjahr 2023 um 445 angeboten. 7 Heimspiele: 445/7= 63 euronen (für den Preis darf man im Frühjahr auch die internationalen! Spiele besuchen…). Wohlgemerkt Abo und nicht Tageskassa. Bei Sturm kannst du mit 40 euro Tageskassa und bei Rapid mit 50 euro Tageskassapreis noch Trinkgeld geben. Tagespreise für „unsere“ Heimspiele weiß man noch nicht. Aber mE müssten die ja über dem Abo Preis liegen. Also mind 70 Euro. Da man auf der einen Längsseite keine Normalsterblichen duldet, Abopreis 2700 up, kann man längsseitig keine Alternativen anbieten, unter der Prämisse, Oberränge wurden nur dem Zwecke der Werbebanner gebaut. Wir hatten es nicht für möglich gehalten, aber die geben sich wirklich alle Mühe…Fans lasst Euch abzocken oder bleibt zu Hause. Ich hoffe, dafür gibt es eine charmantere Erklärung als die vom LASK Office. Ist nur Schade, das mit dieser Preispolitik Spieler und Fans nicht auf Ihre verdiente, atmosphärische Rechnung kommen.

Das Abo Laksler gilt nur für Sektor N4. Ich verstehe es aber auch nicht warum man da so übertreiben musste mit dem Preis. Vor allem in der Halbsaison wo es keine int. Spiele gibt.

Die wollen das halt nochmal als Premium Sitzplatz verkaufen. Ich finde es auch nicht gut und hoffe das dieser Sektor halbwegs leer bleibt, damit der

 

Bei N3 und N5 kostet das Abo ja nur die Hälfte, also wird dort ein Tagesticket dann ca das wie bei Rapid kosten.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Manchmal denke ich mir es wäre vielleicht besser gewesen in Pasching zu bleibenEs gibt meiner Meinung nach für jedes Geldbörserl die richtige Karte. Und Punkt.

Schön langsam nervt das ewige Gesudere und immer einen „Fehler“ finden zu wollen!

:hiiilfe::angry::hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tschörsi schrieb vor 19 Minuten:

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Abo Laskler wird um 890 bzw Frühjahr 2023 um 445 angeboten. 7 Heimspiele: 445/7= 63 euronen (für den Preis darf man im Frühjahr auch die internationalen! Spiele besuchen…). Wohlgemerkt Abo und nicht Tageskassa. Bei Sturm kannst du mit 40 euro Tageskassa und bei Rapid mit 50 euro Tageskassapreis noch Trinkgeld geben. Tagespreise für „unsere“ Heimspiele weiß man noch nicht. Aber mE müssten die ja über dem Abo Preis liegen. Also mind 70 Euro. Da man auf der einen Längsseite keine Normalsterblichen duldet, Abopreis 2700 up, kann man längsseitig keine Alternativen anbieten, unter der Prämisse, Oberränge wurden nur dem Zwecke der Werbebanner gebaut. Wir hatten es nicht für möglich gehalten, aber die geben sich wirklich alle Mühe…Fans lasst Euch abzocken oder bleibt zu Hause. Ich hoffe, dafür gibt es eine charmantere Erklärung als die vom LASK Office. Ist nur Schade, das mit dieser Preispolitik Spieler und Fans nicht auf Ihre verdiente, atmosphärische Rechnung kommen.

Hä? :lol:  Hast dir überhaupt den Preis vom Stehplatz angeschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
KING-LASK schrieb vor 14 Minuten:

Manchmal denke ich mir es wäre vielleicht besser gewesen in Pasching zu bleibenEs gibt meiner Meinung nach für jedes Geldbörserl die richtige Karte. Und Punkt.

Schön langsam nervt das ewige Gesudere und immer einen „Fehler“ finden zu wollen!

:hiiilfe::angry::hiiilfe:

Hier versteh ich die kritik aber schon. Man hat eh einen riesigen vip sektor, zig logen - wozu brauchts da noch einen halb vip sektor auf den besten plätzen der gegentribüne? Hoffe dass man zumindest die tageskarten dort zu normalen preisen verkauft, sonst wird das oft komisch aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

Hier versteh ich die kritik aber schon. Man hat eh einen riesigen vip sektor, zig logen - wozu brauchts da noch einen halb vip sektor auf den besten plätzen der gegentribüne? Hoffe dass man zumindest die tageskarten dort zu normalen preisen verkauft, sonst wird das oft komisch aussehen.

Ohne die N4-Preispolitik bewerten zu wollen: Der Sektor ist doch eh schon ganz passabel gefüllt. Der Rest geht mMn auch überteuert weg.

Finde die allgemeine Preisgestaltung ganz in Ordnung. Allerdings habe ich schon von einigen Leuten vernommen, dass sie aufgrund der Preise Steher gekauft haben, obwohl sie keine aktiven Supporter sind. Ich hoffe, dass es da nicht früher oder später Reibereien gibt. Ich hätte mir gewünscht, dass es für diese Leute vielleicht günstigere Ausweichmöglichkeiten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gaijoh schrieb vor 26 Minuten:

Ohne die N4-Preispolitik bewerten zu wollen: Der Sektor ist doch eh schon ganz passabel gefüllt. Der Rest geht mMn auch überteuert weg.

Finde die allgemeine Preisgestaltung ganz in Ordnung. Allerdings habe ich schon von einigen Leuten vernommen, dass sie aufgrund der Preise Steher gekauft haben, obwohl sie keine aktiven Supporter sind. Ich hoffe, dass es da nicht früher oder später Reibereien gibt. Ich hätte mir gewünscht, dass es für diese Leute vielleicht günstigere Ausweichmöglichkeiten gibt.

Da darf man auch nicht vergessen das es jetzt nur eine Halbsaison in einem neuen Stadion ist und die Tickets kosten halt auch nur die Hälfte. 850€ bzw 450€(500€ plus) ist dann schon eine Hausnummer für den Sitzplatz.

Wie das nächstes Jahr wird und in Saisonen wo man nicht International spielt muss man mal sehen.

Kann mir vorstellen das dann noch mehr einen Stehplatz kaufen. Und N4 vielleicht dann doch schlecht gefüllt ist.

Jetzt kann man eben überteuert verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber in N2 / 3 / 5 wirds eh keine Tageskarten geben, die Sektoren sind weg mit DKs

N1 / N6 ca 50 % belegt…

also könnens für N4 schon ordentlich hinlangen für Tageseintritte…

 

und wie gesagt es ist für jede Preisklasse was dabei

Sektor W1 wird dann ja eher der Werbesektor mit Kontigente der Sponsoren.

VIP Tageskarten kosten übrigens auch 490netto das sind 155€ mehr als bei Rapid - und 240 mehr als bei Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MaDDog90 schrieb vor 19 Minuten:

Aber in N2 / 3 / 5 wirds eh keine Tageskarten geben, die Sektoren sind weg mit DKs

N1 / N6 ca 50 % belegt…

also könnens für N4 schon ordentlich hinlangen für Tageseintritte…

 

und wie gesagt es ist für jede Preisklasse was dabei

Sektor W1 wird dann ja eher der Werbesektor mit Kontigente der Sponsoren.

VIP Tageskarten kosten übrigens auch 490netto das sind 155€ mehr als bei Rapid - und 240 mehr als bei Ried

Bei dem Laskler Abo in N4 ist aber noch was dabei, was du für eine Tageskarten nicht rechnen kannst.

- internationale Heimspiele

- Cup Heimspiele

- mögliche PlayOff Heimspiele

- ein exlusives Event im Business Club inkl. Verpflegung

- Name auf der Laskler Wall

- -10% auf Fanartikel

- 1 Trikot

...

 

Also kannst nicht einfach den Abopreis in Tageskarte umrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten