Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Stammspieler

Gestern in der Früh wurde auf Life Radio kurz über die letzten Arbeiten und die kommende Eröffnung der neuen Arena berichtet.
Dabei wurde zu Ende gesagt, dass es für die ersten beiden Spielen (Lustenau + Salzburg) keine Einzeltickets geben soll, sondern nur beide Spiele im Doppelpack. Weiteren Infos werden "bald" folgen.

Hat man da Angst, dass das erste Heimspiel aufgrund des Gegners vor keiner für ein Eröffnungsspiel würdigen Atmosphäre stattfinden könnte, oder was denkt ihr?

bearbeitet von Fortissimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Fortissimus schrieb vor 15 Minuten:

 

Hat man da Angst, dass das erste Heimspiel aufgrund des Gegners vor keiner für ein Eröffnungsspiel würdigen Atmosphäre stattfinden könnte, oder was denkt ihr?

Die Atmosphäre wird so oder so gut sein, den die die kommen werden gas geben, egal wer der gegner ist
das eventpublikum, das ist die frage, aber da ghört mal geklärt ob überhaupt der Oberrang aufgemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

Finde das mit den doppeltickets gut. Gibt sicher genug pappenheimer die sich sonst das lustenau spiel sparen wollen würden.

von der tradition her, denk ich, dass das spiel gegen die vorarlberger eh prickelnder ist. dem dekadenten erfolgsfan reizen die bullen aber wohl mehr. ergo: zwei tickets sind die fairere lösung. 👍

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Also lt. Gruber sind ohne VIP und Sky Boxen bisher ca. 4500 DK's verkauft 

wenn dem so ist, dann kommen zu den 2.400 (SW 2.057 und FAM 357 Stand letzte Woche) Sitzern noch 2.100 Steher dazu. Hmmmm...... was hat der Steher für eine Kapazität???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Spü_o schrieb vor 2 Minuten:

wenn dem so ist, dann kommen zu den 2.400 (SW 2.057 und FAM 357 Stand letzte Woche) Sitzern noch 2.100 Steher dazu. Hmmmm...... was hat der Steher für eine Kapazität???

3000 sitzer 4000/4500 steher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Nur Kombiticket - was ist das denn wieder für eine Trickserei?

_Sehr_ viele würden sich gerne am ersten Tag das neue Stadion anschauen und zum Lustenauspiel eine Karte kaufen, die Gelegenheitszuschauer sind. Das sind keine Pappenheimer, sondern einfach Otto-Normalverbraucher. Auch das sind Mitbürger die ein grundsätzliches LASK-Interesse haben und beachtet gehören, noch dazu wo wir im Gegensatz zu Pasching endlich wieder ausreichend Platz für sie haben!

Positive Erlebnisse können Otto-Normalverbraucher binden und zu Fans machen.

Tricksereien wie Nur-Kombitickets vergraulen Otto-Normalverbraucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es verhindert schlicht, dass gegen lustenau weniger leute kommen weil alle denken... ach eine woche später schau ich lieber gegen salzburg zu weil das ein besserer gegner/spiel ist... aus sicht des LASK also die richtige entscheidung... 

die leute die sich durch sowas vergraulen lassen haben sowieso nicht vor öfter zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Also lt. Gruber sind ohne VIP und Sky Boxen bisher ca. 4500 DK's verkauft 

Die B-Tribüne ist ja quasi noch unverkauft. Hat das etwas mit dir zu tun?:laugh:

Im Ernst. Werden die Einhausungen der Ersatzbänke wirklich so hoch, dass die leer bleiben müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:

es verhindert schlicht, dass gegen lustenau weniger leute kommen weil alle denken... ach eine woche später schau ich lieber gegen salzburg zu weil das ein besserer gegner/spiel ist... aus sicht des LASK also die richtige entscheidung... 

die leute die sich durch sowas vergraulen lassen haben sowieso nicht vor öfter zu kommen...

Ich kenne genau 0 Otto Normalverbraucher die gegen Salzburg kommen wollen und gegen Lustenau nicht, sondern _alle_ interessiert in erster Linie das Lustenauspiel. Mal von ein paar abgesehen die im Gegensatz zu mir nicht extra den Urlaubsort verlassen.

Aber nach einigem überlegen bin ich mir sicher: es wird Tagestickets geben. Das wäre so ein Shitstorm und so unüblich, wenn’s keine gibt, das kommt sicher nicht. 

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.