Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Mehr als die Internationale Kapazität wird wahrscheinlich auch nicht verkauft werden.

Stells mir mit dem Platz auch sonst schwierig vor. International ist ja immer 1 Sitz 1 Person. Wo da im nationalen 4,5k untergebracht werden sollen, find ich bei 3k internationale Kapazität spannend :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Stells mir mit dem Platz auch sonst schwierig vor. International ist ja immer 1 Sitz 1 Person. Wo da im nationalen 4,5k untergebracht werden sollen, find ich bei 3k internationale Kapazität spannend :davinci:

Die Reihen sind so breit, da kann ma ja hintereinander stehen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
singingtank schrieb vor 22 Minuten:

stehplätze wirds sicher im freien verkauf geben, egal ob der oberrang geöffnet wird. wir haben zur zeit sicher noch nicht das potenzial fast 5000 stehplatz-abos zu verticken. 

nehmen wir mal an es werden 2500 Stehplatzabos verkauft und im geschützten Vorverkauf darf jeder Abonnent 2 Tickets erwerben. Dann musst glaub ich schon an LASKler mit Abo kennen um an Platz zu bekommen?

Oder überseh ich was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ventola schrieb vor 4 Minuten:

nehmen wir mal an es werden 2500 Stehplatzabos verkauft und im geschützten Vorverkauf darf jeder Abonnent 2 Tickets erwerben. Dann musst glaub ich schon an LASKler mit Abo kennen um an Platz zu bekommen?

Oder überseh ich was?

warum sollte es gegen lustenau einen geschützen vorverkauf geben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tobi93 schrieb vor 37 Minuten:

weils mit 3000 ea schon gut voll ist-
mehr wie 4000 wird dann richtig kuschlig

Naja, aber wenn die Kapazität über 4000 ist, dann wird vereinsseitig niemand sagen "nein mehr als 3000 verkaufen wir nicht, weils zu kuschelig ist".

Nicht dass ich glaube, dass man überhaupt in die Situation kommt, aber ich meine ja nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Gaijoh schrieb vor 11 Minuten:

Naja, aber wenn die Kapazität über 4000 ist, dann wird vereinsseitig niemand sagen "nein mehr als 3000 verkaufen wir nicht, weils zu kuschelig ist".

Nicht dass ich glaube, dass man überhaupt in die Situation kommt, aber ich meine ja nur...

Muss man eh schaun, in Wien habens dann die Kapazität gesenkt, weil sich alle auf die Zehen gstanden sind.
Aber vll sind wir Linzer auch einfach athletischer und wir haben das problem dann nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
tobi93 schrieb Gerade eben:

Muss man eh schaun, in Wien habens dann die Kapazität gesenkt, weil sich alle auf die Zehen gstanden sind.
Aber vll sind wir Linzer auch einfach athletischer und wir haben das problem dann nicht

Im Mittelblock, da wo die ganzen Cornettos stehen, wird man halt einfach schlichten müssen. Abwechselnd einer normal und der Nächste im Kopfstand.

In den Randsektoren mit den Bierbauchträgern, da fällt mir kein Konstrukt ein wie man am Besten Platz machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 16 Minuten:

Im Mittelblock, da wo die ganzen Cornettos stehen, wird man halt einfach schlichten müssen. Abwechselnd einer normal und der Nächste im Kopfstand.

In den Randsektoren mit den Bierbauchträgern, da fällt mir kein Konstrukt ein wie man am Besten Platz machen könnte. 

Neben einem Cornetto einen Bierbauchpinguin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf der alten Gugl hat man sich bei den internationalen Spielen doch auch gefragt, wo man da national potentiell noch 7000 zusätzliche Personen auf den Stehplätzen unterbringen können sollte

singingtank schrieb vor einer Stunde:

warum sollte es gegen lustenau einen geschützen vorverkauf geben??

Um noch stärker zum Kauf einer Dauerkarte motivieren. Dauerkartenbesitzer bringen die Karten halt potentiell stärker an Personen an, die mit dem Verein eine gewisse Beziehung haben oder möglicherweise potentiell regelmäßigere Zuseher für die Zukunft sind.

Ansonsten kann es halt verstärkt so sein, dass Leute Tickets ergattern, die mit dem LASK nichts am Hut haben und nur aus Interesse das Stadion besichtigen wollen.

Aber im Grunde genommen ist es eh egal!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 47 Minuten:

Im Mittelblock, da wo die ganzen Cornettos stehen, wird man halt einfach schlichten müssen. Abwechselnd einer normal und der Nächste im Kopfstand.

In den Randsektoren mit den Bierbauchträgern, da fällt mir kein Konstrukt ein wie man am Besten Platz machen könnte. 

Man könnte im Fandorf auch Leibesübungen unter der Woche anbieten, um so am Spieltag nur mehr athletische Leute im Block zu haben!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Auf der alten Gugl hat man sich bei den internationalen Spielen doch auch gefragt, wo man da national potentiell noch 7000 zusätzliche Personen auf den Stehplätzen unterbringen können sollte

Also ich glaub die uralte Kapazität von 21.000 oder so war noch anno dazumals, als es nur Stufen gab und keine Stangen dazwischen :D Der Rekord in dem Jahrtausend dürften die 18.100 gegen Rapid sein im Jahr 2008. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Also ich glaub die uralte Kapazität von 21.000 oder so war noch anno dazumals, als es nur Stufen gab und keine Stangen dazwischen :D Der Rekord in dem Jahrtausend dürften die 18.100 gegen Rapid sein im Jahr 2008. 

Siehe:

https://www.livasport.at/wp-content/uploads/DownloadPDF/2017-08-01-Technical-Rider-Stadion.pdf

Aus diesem Dokument der LIVA von 2017 geht hervor, dass die internationale Kapazität bei 13.823 Plätzen, die nationale bei 21.001 Plätzen lag. Laut dieser Übersicht betrug in den Sektoren 1-8 der Unterschied zwischen nationaler und internationaler Kapazität exakt 4660 Plätze. Dazu kommen noch 2500 Wandelgang-Stehplätze in der nationalen Variante.

Alleine z.B. im Sektor 5 waren national mit 1691 Plätzen um knapp 60 Prozent mehr Personen zugelassen als international mit 1057 Plätzen

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online