Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Was rechnest du? Jetzt hast 2600 Sitzer, ~1500 VIP. Dann fehlen aktuell gut 2.300 Steher. 

War eine Kombination aus den posts von traunseelaskler und GH78. 

Ich verstehe die Süd-Aufteilung nicht so ganz. Da kommen zu den angeführten B-Sektoren nochmal 1500 verkaufte hinzu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gaijoh schrieb vor 20 Minuten:

War eine Kombination aus den posts von traunseelaskler und GH78. 

Ich verstehe die Süd-Aufteilung nicht so ganz. Da kommen zu den angeführten B-Sektoren nochmal 1500 verkaufte hinzu?

Wär irgendwie bissl blöd wennst einen VIP machst mit 2000 Plätzen und dann 250 Karten verkaufst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Wär irgendwie bissl blöd wennst einen VIP machst mit 2000 Plätzen und dann 250 Karten verkaufst /cdn-cgi/mirage/a0083479ba7de363a5a8de3ccd47cfbe02049c97b60e3b9257ce2dfb8bd99a68/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

Wäre natürlich blöd. Aber bei den öffentlich angebotenen B-Sektoren (und das sind ziemlich gute Plätze) sieht es nicht so aus, als ob sich die besonders gut verkaufen würden. Irgendwie schwer vorstellbar für mich, dass der Rest schon vergeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gaijoh schrieb vor 5 Minuten:

Wäre natürlich blöd. Aber bei den öffentlich angebotenen B-Sektoren (und das sind ziemlich gute Plätze) sieht es nicht so aus, als ob sich die besonders gut verkaufen würden. Irgendwie schwer vorstellbar für mich, dass der Rest schon vergeben ist.

Die Sektoren B13, 14 und 15 (rund 400 Plätze) sind fix verkauft an die bisherigen Sponsoren + Loggen und das was wir sehen sind somit praktisch über 1.000 Karten. 1.500 sehe ich auch nicht, aber gut wir wissen nicht was für zb Gäste geblockt werden muss, bzw. welche Pakete wo hin gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AustrianRecon schrieb vor 4 Minuten:

Kurze Frage zur Stadioneröffnung gegen Lustenau: Wir würden gerne aus dem Westen anreisen und bei der Eröffnung dabei sein. Seht ihr hierfür Chancen Tickets zu ergattern bzw. gibts schon Infos zum Verkaufsstart?

Infos gibts noch keine, aber Ticket für den Gästesektor wird sicher kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustrianRecon schrieb vor 3 Minuten:

Kurze Frage zur Stadioneröffnung gegen Lustenau: Wir würden gerne aus dem Westen anreisen und bei der Eröffnung dabei sein. Seht ihr hierfür Chancen Tickets zu ergattern bzw. gibts schon Infos zum Verkaufsstart?

Im Gästesektor werden sicherlich Karten verfügbar sein, falls das eine Option ist?

Ansonsten wird es wohl darauf ankommen, ob der Oberrang geöffnet wird. Wenn er tatsächlich nur dann geöffnet werden sollte, wenn man im Unterrang z.B. mind. 70 % Abos verkauft (wovon ich nicht ausgehe), dann werden wohl alle verfügbaren Einzeltickets im geschützten Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer weggehen (d.h. an Tickets kommt man nur mit den richtigen Kontakten).

Sollte der Oberrang geöffnet werden, werden mit Sicherheit viele Karten im freien Verkauf verfügbar sein. Davon gehe ich aber aktuell nicht aus.

Den Verkaufsstart wird man wohl möglichst weit hinauszögern, um weiter zum Abokauf zu animieren. Diesbezüglich gibt es daher auch noch keine Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Im Gästesektor werden sicherlich Karten verfügbar sein, falls das eine Option ist?

Ansonsten wird es wohl darauf ankommen, ob der Oberrang geöffnet wird. Wenn er tatsächlich nur dann geöffnet werden sollte, wenn man im Unterrang z.B. mind. 70 % Abos verkauft (wovon ich nicht ausgehe), dann werden wohl alle verfügbaren Einzeltickets im geschützten Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer weggehen (d.h. an Tickets kommt man nur mit den richtigen Kontakten).

Sollte der Oberrang geöffnet werden, werden mit Sicherheit viele Karten im freien Verkauf verfügbar sein. Davon gehe ich aber aktuell nicht aus.

Den Verkaufsstart wird man wohl möglichst weit hinauszögern, um weiter zum Abokauf zu animieren. Diesbezüglich gibt es daher auch noch keine Infos.

Danke für eure Antworten.

Klar, Gästesektor ist möglich, wäre dann aber die letzte Option. Dennoch, wir sind keine Lustenauer und für ein besseres Stadionerlebniss sind andere Sektoren eher geeignet. Außerdem ergiebt sich die Möglichkeit, LASK Anhänger/Sympathisanten aus dem Ländle zu gewinnen. Gerade solche Ereignisse bieten hierfür eine gute Gelegenheit. Daher hoffe ich auch die Öffnung sämtlicher Sektoren, ein volles Haus und ein Heimsieg des LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
singingtank schrieb vor 1 Minute:

stehplätze wirds sicher im freien verkauf geben, egal ob der oberrang geöffnet wird. wir haben zur zeit sicher noch nicht das potenzial fast 5000 stehplatz-abos zu verticken. 

3000 sollten mal das ziel sein, dann ists eh schon gut gefüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.