Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 42 Minuten:

Mir ist das so wuascht. Bin froh, dass man wieder easy Tageskarten kriegt und bissl Platz ist, falls man auf den Beton speibt. 

ich hab da grad ein lustig/ekliges video auf insta gesehen das mich an dein szenario erinnert :fuckthat: #60ig #münchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
Much1 schrieb am 5.12.2022 um 10:26 :

also wenn wir keine 2000 stehplatz abos anbringen wäre das schwerst irreregulär....

Haben wir schon erreicht. 
Dazu 3.200 Sitzer und 1.500 Business.

Das schaut schon sehr gut aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Koenig schrieb vor 11 Stunden:

Haben wir schon erreicht. 
Dazu 3.200 Sitzer und 1.500 Business.

Das schaut schon sehr gut aus! 

habe am sonntag auch gehört, dass wir da schon bei über 2000 sind :clap:

sprich wir halten dann bei knapp 7.000 dauerkarten, was absoluter wahnsinn ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

habe am sonntag auch gehört, dass wir da schon bei über 2000 sind :clap:

sprich wir halten dann bei knapp 7.000 dauerkarten, was absoluter wahnsinn ist :super:

Hoffe nur, dass der Stehplatz bei den Matches nie ausverkauft ist. Mich nervt das enge Gedränge so, in Pasching ist mir das bei den Topspielen so immens am Nerv gegangen. Hoffentlich hat man hier platztechnisch großzügiger kalkuliert als in Pasching. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja, wirklich ärgerlich so ein voller Block :davinci:

wir werden noch wahnsinnig zu tun haben, dass der auch nur annähernd voll wird und es kein verlorenes Bild abgibt, wie großteils bei der Austria.. vor dem hab ich am meisten Angst.

Die Anfangseuphorie wird nämlich auch einmal nachlassen und magere Spiele wirds auch geben, vor allem gegen kleinere Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKmaniac schrieb vor 17 Minuten:

Hoffe nur, dass der Stehplatz bei den Matches nie ausverkauft ist. Mich nervt das enge Gedränge so, in Pasching ist mir das bei den Topspielen so immens am Nerv gegangen. Hoffentlich hat man hier platztechnisch großzügiger kalkuliert als in Pasching. 

also das ist meine geringste sorge. ist ja alles viel weitläufiger als in pasching.

Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten:

ja, wirklich ärgerlich so ein voller Block :davinci:

wir werden noch wahnsinnig zu tun haben, dass der auch nur annähernd voll wird und es kein verlorenes Bild abgibt, wie großteils bei der Austria.. vor dem hab ich am meisten Angst.

Die Anfangseuphorie wird nämlich auch einmal nachlassen und magere Spiele wirds auch geben, vor allem gegen kleinere Vereine.

wenn die, sagen wir mal, 2.500 dauerkartenbesitzer regelmäßig kommen wirds schon immer ein ordentliches bild machen denke ich. spannend wird sicher auch, wie die vielen "blockneulinge" mitziehen werden. müssen ja doch einige sein, die ab frühjahr ein stehplatz abo haben, aber bisher nur sporadisch im sektor standen. denke, da werden ein paar chorproben notwendig sein, bis alles einigermaßen läuft :davinci:

die vorsänger beneid ich übrigens auch nicht - wennst von ganz unten raufschaust kriegst schonmal schnell ein steifes genick bei der steilheit und höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Koenig schrieb vor 14 Stunden:

Haben wir schon erreicht. 
Dazu 3.200 Sitzer und 1.500 Business.

Das schaut schon sehr gut aus! 

Warum 3200 Sitzer? In der Grafik oben stehen 2390 (Ziffernsturz?) und da sind auch schon die Business drinnen, welche jetzt als Abos freiverkäuflich sind. Dann kommen die Logen 500 (sofern alle verkauft wurden) sowie die 1908 Loungeplätze dazu (hier wissen wir nicht wie viele schon verkauft wurden).

Ich gehe daher eher von insgesamt etwas über 5000 verkauften Dauerkarten aus (2000 Steher, 2400 Sitzer, 500 Logen, ? 1908 Lounge).

bearbeitet von hochihochihochi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hochihochihochi schrieb vor einer Stunde:

Warum 3200 Sitzer? In der Grafik oben stehen 2390 (Ziffernsturz?) und da sind auch schon die Business drinnen, welche jetzt als Abos freiverkäuflich sind. Dann kommen die Logen 500 (sofern alle verkauft wurden) sowie die 1908 Loungeplätze dazu (hier wissen wir nicht wie viele schon verkauft wurden).

Ich gehe daher eher von insgesamt etwas über 5000 verkauften Dauerkarten aus (2000 Steher, 2400 Sitzer, 500 Logen, ? 1908 Lounge).

Ich beziehe mich nicht auf die Grafik, sondern auf Infos aus erster Hand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Koenig schrieb vor 15 Minuten:

Ich beziehe mich nicht auf die Grafik, sondern auf Infos aus erster Hand ;)

du willst mir nun sagen, die Grafiken und Tabellen die hier immer gepostet werden stimmen nicht?

Macht mich etwas traurig, nachdem ich den Protagonisten immer so vertraut habe.. na vllt. kommt das Christkind dafür heuer vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKmaniac schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe nur, dass der Stehplatz bei den Matches nie ausverkauft ist. Mich nervt das enge Gedränge so, in Pasching ist mir das bei den Topspielen so immens am Nerv gegangen. Hoffentlich hat man hier platztechnisch großzügiger kalkuliert als in Pasching. 

Mich nervt vor allem dass die immer so laut sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.