Crisp Bergern Linz Geschrieben 13. August 2023 Die Car o mobility kann I ma schenken. Hab a Klimaticket, wollte den 0,50€ Bonus einlösen, da steht heut noch „Coming soon“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 13. August 2023 Crisp schrieb vor 2 Stunden: Die Car o mobility kann I ma schenken. Hab a Klimaticket, wollte den 0,50€ Bonus einlösen, da steht heut noch „Coming soon“. Hat bei mir problemlos funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2023 @LASK-Büro: Bitte Tagesticket-Verkauf gegen die Austria freischalten und Schwung mitnehmen. Hab jetzt schon mehrere Anfragen von Nicht-Abonnenten, die wollen versorgt werden. Und man muss den Ofen befeuern, wenn er heiß ist, und nicht auskühlen lassen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2023 LASK08 schrieb vor 18 Minuten: @LASK-Büro: Bitte Tagesticket-Verkauf gegen die Austria freischalten und Schwung mitnehmen. Hab jetzt schon mehrere Anfragen von Nicht-Abonnenten, die wollen versorgt werden. Und man muss den Ofen befeuern, wenn er heiß ist, und nicht auskühlen lassen. Leider ist Montag und Zwickeltag… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2023 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: @LASK-Büro: Bitte Tagesticket-Verkauf gegen die Austria freischalten und Schwung mitnehmen. Hab jetzt schon mehrere Anfragen von Nicht-Abonnenten, die wollen versorgt werden. Und man muss den Ofen befeuern, wenn er heiß ist, und nicht auskühlen lassen. Tageskarten für das Spiel LASK - Austria Wien sind jetzt verfügbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2023 KING-LASK schrieb vor 5 Stunden: Leider ist Montag und Zwickeltag… dann hackeln die vielgescholtenen doch a bisserl mehr als manche maulhelden hier herinnen. tagestickets fürs austria-match sind bereits online erhältlich!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2023 Mal ne Frage. Irgendwie hab ich wohl was falsch verstanden. Ich hab ein Familien plus Abo für 3 Personen. Da hieß es doch Europapokal nicht fix dabei, sondern nur Vorkaufsrecht? Mir wurden heute Nacht aber 485.- für den 4-er Pack abgebucht ohne dass ich etwas bestellt hätte.. Hab ich was falsch verstanden, oder ist das ein Fehler vom LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. August 2023 nEMIsis schrieb vor 26 Minuten: Mal ne Frage. Irgendwie hab ich wohl was falsch verstanden. Ich hab ein Familien plus Abo für 3 Personen. Da hieß es doch Europapokal nicht fix dabei, sondern nur Vorkaufsrecht? Mir wurden heute Nacht aber 485.- für den 4-er Pack abgebucht ohne dass ich etwas bestellt hätte.. Hab ich was falsch verstanden, oder ist das ein Fehler vom LASK? wenn du ein Abo Plus hast sind die europacupspiele fix dabei und werden also automatisch immer abgebucht. bei abo pur wäre das nicht so. vorkaufsrecht, wie damals im alten stadion, gibts seit dem einzug auf die neue gugl bisher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 16. August 2023 Much1 schrieb vor 3 Minuten: wenn du ein Abo Plus hast sind die europacupspiele fix dabei und werden also automatisch immer abgebucht. bei abo pur wäre das nicht so. vorkaufsrecht, wie damals im alten stadion, gibts seit dem einzug auf die neue gugl bisher nicht mehr. Wobei der LASK das trotzdem etwas transparenter darstellen könnte. "Abo-Plus: Stammplatzgarantie bei allen Heimspielen in der Bundesliga sowie bei allen Internationalen Heimspielen" Lässt meiner Meinung nach viel Interpretationsspielraum, wenn man ggf. kleingedrucktes nicht lest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 16. August 2023 Much1 schrieb vor 3 Minuten: wenn du ein Abo Plus hast sind die europacupspiele fix dabei und werden also automatisch immer abgebucht. bei abo pur wäre das nicht so. vorkaufsrecht, wie damals im alten stadion, gibts seit dem einzug auf die neue gugl bisher nicht mehr. Gibt eine Ausnahme, ist also wohl ein Fehler: Sonderfall „LASK Familie PLUS“: Im Abo-Modell „LASK Familie PLUS“ sind die internationalen Spiele aufgrund der späten Ankickzeiten (18.55 bzw. 21 Uhr) nicht verpflichtend enthalten, stattdessen besteht auch hier ein Vorkaufsrecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. August 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Wobei der LASK das trotzdem etwas transparenter darstellen könnte. "Abo-Plus: Stammplatzgarantie bei allen Heimspielen in der Bundesliga sowie bei allen Internationalen Heimspielen" Lässt meiner Meinung nach viel Interpretationsspielraum, wenn man ggf. kleingedrucktes nicht lest. ja das sowieso, wurde sehr schlecht formuliert, sodass da viele "drübergefallen" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2023 penelopes schrieb vor 16 Minuten: Gibt eine Ausnahme, ist also wohl ein Fehler: Sonderfall „LASK Familie PLUS“: Im Abo-Modell „LASK Familie PLUS“ sind die internationalen Spiele aufgrund der späten Ankickzeiten (18.55 bzw. 21 Uhr) nicht verpflichtend enthalten, stattdessen besteht auch hier ein Vorkaufsrecht. Eben, genau so hätte ich das auch verstanden... Naja, werde versuchen heute mal jemanden beim LASK zu erreichen und halt euch dann auf dem Laufenden, falls das Problem sonst noch wer hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 penelopes schrieb vor 53 Minuten: Gibt eine Ausnahme, ist also wohl ein Fehler: Sonderfall „LASK Familie PLUS“: Im Abo-Modell „LASK Familie PLUS“ sind die internationalen Spiele aufgrund der späten Ankickzeiten (18.55 bzw. 21 Uhr) nicht verpflichtend enthalten, stattdessen besteht auch hier ein Vorkaufsrecht. Der Sonderfall stimmt, hier wurde aber dem DK Besitzer nur die Möglichkeit gegeben, die Kaufpflicht des Viererpacks zu stornieren. Ich weiß aber nicht, wie lange das gilt. Ich hab meine gleich am ersten Tag, als die Preise bekannt gegeben wurden, per Mail storniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2023 Hab gerade in der Geschäftsstelle angerufen. Die Dame wusste sofirt Bescheid. Es handelt sich um einen Systemfehler beim LASK und es hätte nicht abgebucht werden dürfen. Ich soll eine Mail schreiben und das Geld wird wieder gut geschrieben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Der Sonderfall stimmt, hier wurde aber dem DK Besitzer nur die Möglichkeit gegeben, die Kaufpflicht des Viererpacks zu stornieren. Ich weiß aber nicht, wie lange das gilt. Ich hab meine gleich am ersten Tag, als die Preise bekannt gegeben wurden, per Mail storniert. alles fürn verein :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts