Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Superkicker
ZeugenAntons schrieb vor 1 Stunde:

Die Nakamura Milliarden zeigen erste Wirkung!

Haben sie dadurch auch einen neuen Rasen verlegt oder wie hat die Social Media Abteilung den wieder so saftig in der kurzen Zeit hinbekommen?  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Crisp schrieb vor 19 Minuten:

Sieht so aus als ob wirklich quasi nur mehr ca. 140 Karten um 80€ :glubsch: zu haben sind...

Das wird das nächste Geschäftsmodell: Restbestände aufkaufen, tickets ausdrucken,  als mobile Tageskassa vor dem Stadion anbieten - und versteigern 🫣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
VurstodtLASKler schrieb vor 4 Minuten:

Das wird das nächste Geschäftsmodell: Restbestände aufkaufen, tickets ausdrucken,  als mobile Tageskassa vor dem Stadion anbieten - und versteigern 🫣

Spätestens wenn heute ein gut unter einem rosanen Verhüterli versteckter Mann Tickets vor dem Stadion versteigert, wissen wir, dass Sigi G. hier im ASB mitliest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
VurstodtLASKler schrieb vor einer Stunde:

Das wird das nächste Geschäftsmodell: Restbestände aufkaufen, tickets ausdrucken,  als mobile Tageskassa vor dem Stadion anbieten - und versteigern 🫣

Früher hab ich von einem Sponsor immer 10 Stk. Stehplatz Tageskarten geschenkt bekommen. Da hab ich mich vor dem Spiel am Vorplatz gestellt und die 10 Schilling Karten den Leuten um 8 Schilling verkauft und alle waren glücklich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 53 Minuten:

Früher hab ich von einem Sponsor immer 10 Stk. Stehplatz Tageskarten geschenkt bekommen. Da hab ich mich vor dem Spiel am Vorplatz gestellt und die 10 Schilling Karten den Leuten um 8 Schilling verkauft und alle waren glücklich :davinci:

Ich hoffe, du hast deine 5€ Gewinn nicht gleich auf einmal ausgegeben, sondern weitsichtig angelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oldschool schrieb vor 35 Minuten:

Ich hoffe, du hast deine 5€ Gewinn nicht gleich auf einmal ausgegeben, sondern weitsichtig angelegt.

Das waren immerhin fast 70 Schilling. Da hab ich dann aufd Nacht in der Disco 2 Becks Bier bekommen

(Anmerkung für die  Generation x und y: Disco ist das, was heute Club heißt :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.