Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Anfänger
nEMIsis schrieb am 16.8.2023 um 09:22 :

Hab gerade in der Geschäftsstelle angerufen. Die Dame wusste sofirt Bescheid. Es handelt sich um einen Systemfehler beim LASK und es hätte nicht abgebucht werden dürfen. Ich soll eine Mail schreiben und das Geld wird wieder gut geschrieben.

Edit: Das Geld wurde heute bereits zurück überwiesen. Also, zwar einen Fehler gemacht, aber der wurde rasch ausgebügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Wasserstand aus dem LASK-Büro: 12.500 Tickets gegen die Austria exkl. Gästekarten bereits weg. Also rund 14.000 darf man sich zumindest wieder erwarten. 

Das ist tatsächlich völlig irre. Das hätte im vorhinein niemand gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Wasserstand aus dem LASK-Büro: 12.500 Tickets gegen die Austria exkl. Gästekarten bereits weg. Also rund 14.000 darf man sich zumindest wieder erwarten. 

So schauen 12.500 verkaufte Tickets aus?

Da haben sie doch wohl etwas "angeschwanert" im Büro.

1.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
EdelweisS schrieb vor 12 Minuten:

So schauen 12.500 verkaufte Tickets aus?

Da haben sie doch wohl etwas "angeschwanert" im Büro.

1.JPG

mit ausverkauftem gästesektor und ausverkaufter VIP tribüne (:davinci:) könnts fast hinkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe mir die Ticketpreise (Vollpreis) für den Europapokal im Vergleich angeschaut (Gegner: Mostar, Fiorentina, Banja Luka und PSV).

 

  Linz Hütteldorf Favoriten Graz
Fanblock 40 26 16 29
Ecksektoren 50 22/31 23 38/43
Hinter dem Tor 60 31 23 40
Längsseitig 75 41 29 46
Längsseitig Mitte 110 48 29 49/51

Anmerkung: Beim LASK waren 100€ für N14 angekündigt, im Shop sind sie bei N4 um 110€ drinnen.

 

Ich wünsche mir weitere Protestaktionen, diese Preise sind einfach nicht tragbar und nur mehr weltfremd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Laskler_1908 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe mir die Ticketpreise (Vollpreis) für den Europapokal im Vergleich angeschaut (Gegner: Mostar, Fiorentina, Banja Luka und PSV).

 

  Linz Hütteldorf Favoriten Graz
Fanblock 40 26 16 29
Ecksektoren 50 22/31 23 38/43
Hinter dem Tor 60 31 23 40
Längsseitig 75 41 29 46
Längsseitig Mitte 110 48 29 49/51

Anmerkung: Beim LASK waren 100€ für N14 angekündigt, im Shop sind sie bei N4 um 110€ drinnen.

 

Ich wünsche mir weitere Protestaktionen, diese Preise sind einfach nicht tragbar und nur mehr weltfremd!

Unsere Preise sind ein Skandal. Aber was man auch mal sagen muss ist das die Austria ihre Tickets fast verschenkt. Auch das Abo ist dort auch extrem günstig. Weiß nicht ob das wirtschaftlich der richtige weg ist.

Aber ja, vor allem die Tagestickets und allgemein international ist bei uns viel zu hoch gegriffen.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Lehrer schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Preise sind ein Skandal. Aber was man auch mal sagen muss ist das die Austria ihre Tickets fast verschenkt. Auch das Abo ist dort auch extrem günstig. Weiß nicht ob das wirtschaftlich der richtige weg ist.

Aber ja, vor allem die Tagestickets und allgemein international ist bei uns viel zu hoch gegriffen.

gegen mostar finden sich hoffentlich eh keine 200 irren, die diese tagespreise bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 21 Minuten:

mit ausverkauftem gästesektor und ausverkaufter VIP tribüne (:davinci:) könnts fast hinkommen 

Zum Zählen fangen wir nicht an......aber nur mal so ein Gedankenspiel:

12500 verkauft.....angezeigte freie Tickets in den offenen Sektoren (grob überschlagen 3500) + 1900 Auswärtssektor = 17900

Dann dürften in den ganzen geschlossenen Sektoren von O & N nur mehr 1100 Plätze sein.
Geht sich nicht aus.

Bei den 12500 sind doch die VIP's schon mitgezählt.

Aber vllt auch falscher Gedankengang....schaut nur sehr leer aus im ganzen Stadion bei 65% Auslastung (12500).

Wo sind die Ticketzähler, wenn man sie braucht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Laskler_1908 schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe mir die Ticketpreise (Vollpreis) für den Europapokal im Vergleich angeschaut (Gegner: Mostar, Fiorentina, Banja Luka und PSV).

 

  Linz Hütteldorf Favoriten Graz
Fanblock 40 26 16 29
Ecksektoren 50 22/31 23 38/43
Hinter dem Tor 60 31 23 40
Längsseitig 75 41 29 46
Längsseitig Mitte 110 48 29 49/51

Anmerkung: Beim LASK waren 100€ für N14 angekündigt, im Shop sind sie bei N4 um 110€ drinnen.

 

Ich wünsche mir weitere Protestaktionen, diese Preise sind einfach nicht tragbar und nur mehr weltfremd!

Da Sigi und sein Taschenrechner… 

 

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Prognose (inkl. vollem Auswärtssektor und VIP sowie gut gefüllten Sektoren B7, O4 und O14!) geht gerade einmal davon aus, dass wir gestern die 10 000er-Marke überschritten haben. Insofern halte ich die 12 500 für völlig aus der Luft gegriffen und um 3000-4000 zu hoch ...

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich sags nur ungern. 
Aber nach zwei Heimspielen haben wir den höchsten schnitt der gesamten Liga (auch wenn es unsere vermutlich am stärksten besuchten Spiele waren). 
Das gibt Gruber und seiner Preispolitik jetzt nicht gerade einen dämpfer. 
 

44E99678-C519-4DE2-860E-0A7CAF1A1FA7.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Youngle90 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sags nur ungern. 
Aber nach zwei Heimspielen haben wir den höchsten schnitt der gesamten Liga (auch wenn es unsere vermutlich am stärksten besuchten Spiele waren). 
Das gibt Gruber und seiner Preispolitik jetzt nicht gerade einen dämpfer. 
 

44E99678-C519-4DE2-860E-0A7CAF1A1FA7.jpeg

Als nächstes geht es gegen Mostar vor wahrscheinlich 8000 Zuschauern, sofern einige Auswärtsfans kommen. Dann gegen die Austria rechne ich mit 11 000 bis 12 000.

Spannend wird es auch danach mit Lustenau, Hartberg und Altach - da werden wir ziemlich sicher jeweils vierstellig (gehe von 8000-9000 aus) bleiben und kaum Tagestickets verkaufen können, wenn an den Preisen weiterhin festgehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.