Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb vor 33 Minuten:

Man hat jetzt in vielen Oberrangsektoren die Anzahl der sichteingeschränkten Plätze reduziert, wodurch zusätzliche Karten im freien Verkauf erhältlich sind. Womöglich ist auf diesen Plätzen die Sichteinschränkung vernachlässigbar?

Könnten das die Plätze über den Mundlöchern sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dafLo schrieb vor 7 Minuten:

Werden Kinderkarten eigentlich genau kontrolliert? :davinci: Oder hält ma die Karte nur übern Scanner und geht rein? 

Bei Kinderkarten leuchtet die Kontroll-Lampe beim Drehkreuz in einer anderen Farbe. 

KING-LASK schrieb vor 1 Minute:

Schülerausweis wird verlangt!

Das ist mir neu. Mein Sohn wurde seitdem ersten Match auf der Gugl noch nie nach einem Ausweis gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Bei Kinderkarten leuchtet die Kontroll-Lampe beim Drehkreuz in einer anderen Farbe. 

Das ist mir neu. Mein Sohn wurde seitdem ersten Match auf der Gugl noch nie nach einem Ausweis gefragt.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

blwhask schrieb vor 6 Minuten:

Das ist mir neu. Mein Sohn wurde seitdem ersten Match auf der Gugl noch nie nach einem Ausweis gefragt.

:notsure: :lol:

dafLo schrieb vor 18 Minuten:

Werden Kinderkarten eigentlich genau kontrolliert? :davinci: Oder hält ma die Karte nur übern Scanner und geht rein? 

Ja. Und da du ein Fan von den Violetten aus SBG bist, ist dir der Zutritt zum Stadion sowieso nicht erlaubt. := Wie kann man sich den LASK anschauen, wenn zur selben Zeit der Herzensverein auch spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Man hat jetzt in vielen Oberrangsektoren die Anzahl der sichteingeschränkten Plätze reduziert, wodurch zusätzliche Karten im freien Verkauf erhältlich sind. Womöglich ist auf diesen Plätzen die Sichteinschränkung vernachlässigbar?

Mir ist aufgefallen, dass auf der Gegengeraden im Oberrang letztens schon einige Metallgitter durch Glas ersetzt wurden…vielleicht deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafLo schrieb vor 2 Stunden:

Werden Kinderkarten eigentlich genau kontrolliert? :davinci: Oder hält ma die Karte nur übern Scanner und geht rein? 

Also letztens hatten einige die ich kenne ermäßigt und einige Erwachsenen karten und vei beiden war das Licht gleich und es hat auch keiner kontrolliert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Athletikerx1908 schrieb vor 22 Minuten:

Also letztens hatten einige die ich kenne ermäßigt und einige Erwachsenen karten und vei beiden war das Licht gleich und es hat auch keiner kontrolliert 

Kinderkarten leuchten orange/rot. glaub mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hochihochihochi schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist aufgefallen, dass auf der Gegengeraden im Oberrang letztens schon einige Metallgitter durch Glas ersetzt wurden…vielleicht deswegen.

Sehr gut, hier sieht man es:

IMG_0970.webp

Zitat

Eine kleine Veränderung mit großer Wirkung: Durch die neuen Glasscheiben bei den Aufgängen im Oberrang konnten zahlreiche neue Sitzplätze geschaffen werden.

 

In der Raiffeisen Arena ist es niemals still. An Spieltagen sorgen die Fans für mächtig Stimmung und unter der Woche finden zahlreiche Veranstaltungen statt. Aber auch bautechnisch tut sich einiges: Darum wurden jetzt die Metallgeländer im Oberrang durch Glasscheiben ersetzt.

Der Vorteil davon? Mussten zuvor einige Sitzplätze wegen Sichteinschränkung blockiert werden, so kann nun dank freier Sicht der Platz gebucht werden und wir können somit mehr Besucherinnen und Besucher in der Raiffeisen Arena begrüßen.

https://www.lask.at/de/m/news/zusaetzliche-sitzplaetze-in-der-raiffeisen-arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.