Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

so ist die Realität aber leider der komplett falsche Weg. Dass sich das Stadion nicht von alleine zahlt ist auch jedem klar aber einen Mittelweg könnte man bei ein wenig Goodwill schon finden. Am Ende wird’s ihnen früher oder später auf dem Kopf fallen und dann braucht sich keiner wundern.

Da bin ich komplett bei dir!

Es muss Angebote für Familien und Kinder/Jugendliche geben. Der Fannachwuchs muss auch sichergestellt sein. Außerdem sind die Preise generell eine Frechheit. Gut wenn es einen Sektor mit absurden Preisen gibt an der Mittellinie, kann man das verkraften aber generell ist es leider fast überall schon echt heftig teuer. Eine gute Entwicklung sind die reduzierten Plätze für den Stehplatz. Für Viele, wie mich, die hier reinfallen sind diese 15€ Tickets ein Segen. Mit solchen Dingen vergraulst dir wenigstens nicht die jungen, asozialen ohne Geld. Die sind nämlich für die Stimmung essenziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 20 Minuten:

Ein Stadion, dass zu 70% voll ist mit Tickets, die durchschnittlich 45€ einbringen ist halt lukrativ ler als ausverkauft mit durchschnittlich 20€...

Mir wärs anders auch lieber aber das ist leider die Realität

Dass das mit den Kleinen noch nicht geht ist eh klar. War nicht wirklich ernst gemeint.:super:

Mit diesen Preisen bringst, wenn's kein Topgegner ist, das Stadion nicht mal zu 70% voll. Aber wenn ich als DK plus Besitzer schon etwas mehr als 60€/Spiel bezahle, dann bleibt nicht mehr viel Spielraum. Obwohl es mir, und vielen anderen wahrscheinlich auch, völlig egal wäre wenn die Tageskarte auch nicht mehr kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

An alle die für diese unfassbaren Wucherpreise verantwortlich sind:

F*ckts euch. Was geht in euren Köpfen vor? Macht man das z'fleiß? Ich hab selbst einen 4er Pack, aber spätestens ab jetzt hoff ich dass es einen geschlossenen Boykott gibt und keiner reingeht, sowohl von der Fanszene als auch möglichst viele andere.

Gestern schon in einem anderen Thread geschrieben aber ich wiederhole es gerne nochmal: die Leute "da oben" widern mich nur noch an. Neues Stadion hin- oder her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

beim LASK wird man halt sagen, das ist alles nicht teuer, unsere fans verdienen einfach alle zu wenig :davinci:

Auf Facebook bekommen sie endlich mal die volle Breitseite der „unter 10000“ (wie Hermes so schön sagen würde) zu spüren.

Zitat

Die teuerste Kategorie bei Sturm im CL Qualispiel gegen PSV (Sitzplatz mittig, 51€) ist so teuer wie die billigste Kategorie bei uns (Sitzplatz ASK Kurve, 50€). Abgesehen von der Fankurve. Der vergleichbare Platz bei uns (Sitzplatz mittig) kostet je nach Platz 75-100€. 

LASK 🤝🏻 eigene Fans melken.

Zitat

Familie mit 2 Kindern um €180 im Familiensektor für EIN (!!!) Spiel gegen Mostar/Breidablik, absoluter Wucherpreis.

Zitat

eine Gemeinheit 4 Spiele 2 Tickets 540.- wusste gar nicht das der Lask 4 mal ein Champions League Finale Spielt !!!
eine Sauerei und Ausbeutung

Zitat

Es habt’s echt so einen unglaublichen Vollknall, da is wirklich alles zu spät. 🤦‍♂️ 

Mal davon abgesehen, dass bei einem vollen Haus und „nur“ halb so teuren Tickets die Einnahmen (Getränke, Speisen & Fanartikel bitte nicht vergessen) vmtl. auf beinahe das Selbe rauslaufen würden, fügt ihr dem LASK und seinen zukünftigen Verantwortlichen einen unermesslichen hohen wirtschaftlichen Schaden zu. In Anbetracht auf die neuen und vor allem jungen potenziellen Fans die man durch diese Preispolitik verliert, wird dieser über Jahrzehnte zu spüren sein. 🤦‍♂️

Vom Image will ich erst garnicht anfangen…..

Zitat

Preise sind nur noch gestört...

Zitat

Frechheit diese Preise, jene Person die verantwortlich sind können gerne gehen.

Zitat

Eure Preisgestaltung ist mittlerweile leider einfach nur noch jenseitig.

Zitat

Wer das zahlt dem ist nicht mehr zu helfen!!!

 

Zitat

Sats ihr wahnsinnig de eigenen Fans so ausnehmen..... 
Mit der Zeit verlierst so wieder einige Zuseher ... 
Ja cool wir haben ein neues Stadion das gehört abbezahlt, aber wenn i de eigenen Supporter so quasi ,,ausnutze,, naja geht des ned gut ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wellington schrieb vor 15 Minuten:

An alle die für diese unfassbaren Wucherpreise verantwortlich sind:

F*ckts euch. Was geht in euren Köpfen vor? Macht man das z'fleiß? Ich hab selbst einen 4er Pack, aber spätestens ab jetzt hoff ich dass es einen geschlossenen Boykott gibt und keiner reingeht, sowohl von der Fanszene als auch möglichst viele andere.

Gestern schon in einem anderen Thread geschrieben aber ich wiederhole es gerne nochmal: die Leute "da oben" widern mich nur noch an. Neues Stadion hin- oder her..

Also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist komplett irrational.
Du hast dir den 4er-Pack gekauft zu den bekannt teuren Preisen und willst nicht mehr hingehen, weil du jetzt den Einzelpreis kennst? Die Einzeltickets sind in allen Kategorien nur marginal teurer als der 4er-Pack pro Spiel. Das macht doch keinen Sinn. Hast du erwartet, dass die Einzeltickets pro Spiel weniger kosten als die 4er-Packs?

Bevor das jetzt wieder falsch rüberkommt...
Ich will die Preise nicht verteidigen. Bin selber auch der Meinung, dass es ein wenig zu teuer ist. Aber es muss doch jedem, der durch 4 teilen kann schon lange klar sein, wieviel die Einzeltickets mindestens kosten werden. Wem es zu teuer ist, der kauft es nicht. Wenn das genug machen, wird sich viel schneller was ändern, als wenn man erst kauft und dann aus Protest nicht hingeht.

Was ich schon noch hervorheben möchte sind die Ermäßigungen in den Ecksektoren und in den ASK Sektoren. Hier hat man mit 40€ in den Ecken und 30€ ASK gute Ermäßigungen (beide -10€), die so nicht erwartbar waren. Denn hier zahlt man für die ermäßigten Einzeltickets sogar weniger, als mit dem ermäßigten 4er-Pack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fortissimus schrieb vor 4 Minuten:

Also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist komplett irrational.
Du hast dir den 4er-Pack gekauft zu den bekannt teuren Preisen und willst nicht mehr hingehen, weil du jetzt den Einzelpreis kennst? Die Einzeltickets sind in allen Kategorien nur marginal teurer als der 4er-Pack pro Spiel. Das macht doch keinen Sinn. Hast du erwartet, dass die Einzeltickets pro Spiel weniger kosten als die 4er-Packs?

Bevor das jetzt wieder falsch rüberkommt...
Ich will die Preise nicht verteidigen. Bin selber auch der Meinung, dass es ein wenig zu teuer ist. Aber es muss doch jedem, der durch 4 teilen kann schon lange klar sein, wieviel die Einzeltickets mindestens kosten werden. Wem es zu teuer ist, der kauft es nicht. Wenn das genug machen, wird sich viel schneller was ändern, als wenn man erst kauft und dann aus Protest nicht hingeht.

Was ich schon noch hervorheben möchte sind die Ermäßigungen in den Ecksektoren und in den ASK Sektoren. Hier hat man mit 40€ in den Ecken und 30€ ASK gute Ermäßigungen (beide -10€), die so nicht erwartbar waren. Denn hier zahlt man für die ermäßigten Einzeltickets sogar weniger, als mit dem ermäßigten 4er-Pack.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Fortissimus schrieb vor 15 Minuten:

Was ich schon noch hervorheben möchte sind die Ermäßigungen in den Ecksektoren und in den ASK Sektoren. Hier hat man mit 40€ in den Ecken und 30€ ASK gute Ermäßigungen (beide -10€), die so nicht erwartbar waren. Denn hier zahlt man für die ermäßigten Einzeltickets sogar weniger, als mit dem ermäßigten 4er-Pack.

ja die 40€ im ecksektor sind ungefähr das, was ich für vollpreis dort noch ok finden würde. 

die preise werden bei jeder möglichkeit in die höhe getrieben. möcht gar nicht wissen, was sie in der CL oder in der EL gruppen-/ oder KO phase verlangen würden. mit akutell 75€ längsseite normalpreis sind wir wenigstens hier schon auf CL niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

usaphilip schrieb vor 2 Minuten:

Andere Frage: Werden eurer Meinung  bzw. eures Wissens nach bei den internationalen Spielen im ASK-Sektor die Sitzplätze auch in Real durchgezogen? - die UEFA überlegt dahingehend ja eine Lockerung…

So lange die Sitzer vorgeschrieben sind, wird es sie auch geben. Jedoch braucht keiner erwarten, dass dort wirklich a) jemand sitzt und b) schon gar nicht auf seinem Platz :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
usaphilip schrieb vor 1 Minute:

Andere Frage: Werden eurer Meinung  bzw. eures Wissens nach bei den internationalen Spielen im ASK-Sektor die Sitzplätze auch in Real durchgezogen? - die UEFA überlegt dahingehend ja eine Lockerung…

Das ist doch egal. Auf der alten Gugl ist gg Besiktas, Eindhoven, Sporting sowieso das ganze Stadion 90 min gestanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

So lange die Sitzer vorgeschrieben sind, wird es sie auch geben. Jedoch braucht keiner erwarten, dass dort wirklich a) jemand sitzt und b) schon gar nicht auf seinem Platz :D 

Na eh, dann stell ich mich mal auf ein paar kontroversielle Diskussionen mit ehem. Sitzplatzhelden von der Paschinger- Ost ein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
usaphilip schrieb vor 1 Minute:

Andere Frage: Werden eurer Meinung  bzw. eures Wissens nach bei den internationalen Spielen im ASK-Sektor die Sitzplätze auch in Real durchgezogen? - die UEFA überlegt dahingehend ja eine Lockerung…

Es wird bei uns nur Sitzplätze geben, weil es so vorgeschrieben ist.
Es gibt seit letzter Saison eine Sondergenehmigung der UEFA nur für Deutschland, Frankreich und England. Dort dürfen probeweise wieder Stehplätze im Europapokal angeboten werden. Das wurde jetzt auch für die kommende Saison so verlängert. Hoffentlich wird das irgendwann mal erweitert bzw. halt einfach endgültig erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.