Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 11 Minuten:

Najo die VIPler haben ja auch kein Drehkreuz oder?

Naja, irgendwie müssen sie schon vorbeikommen, sonst käme ja jeder hinein.

Jedenfalls sind die Zahlen der Bundesliga aus meiner Sicht realistisch für die Gesamtbesucherzahl, gegen Rapid waren ja neben dem VIP viele frei Plätze (vor allem im Oberrang - Stichwort Ticketing-Problem - aber auch im Unterrang von sich offenbar auf Urlaub befindlichen Abonnenten) auf der Nord- und Osttribüne. Dazu kommt ein mäßig gefüllter Sektor O14, ein nicht für Tagestickets freigegebener Sektor B1 und die vielen freien Plätze im VIP-Club.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten:

Naja, irgendwie müssen sie schon vorbeikommen, sonst käme ja jeder hinein.

Jedenfalls sind die Zahlen der Bundesliga aus meiner Sicht realistisch für die Gesamtbesucherzahl, gegen Rapid waren ja neben dem VIP viele frei Plätze (vor allem im Oberrang aber auch im Unterrang von sich offenbar auf Urlaub befindlichen Abonnenten) auf der Nord- und Osttribüne. Dazu kommt ein mäßig gefüllter Sektor O14, ein nicht für Tagestickets freigegebener Sektor B1 und die vielen freien Plätze im VIP-Club.

Also in Pasching wurden die Vip vom Personal kontrolliert. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern ob da auch Drehkreuze waren.

Ich gehe davon aus, daß die Diskrepanz aus verkauften Vip und den paar Besuchern passieren die keine Zeit haben. Da es immer um die 2k sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gegen Rapid wurden über 18k im Stadion gemeldet, da war auch der Vip gut gefüllt damals. Gegen Sturm nur 11k bei ausverkaufte Away? Da wären von uns nur 9k gekommen, beim Duell 2 vs 3.

Da hat es gröber was.

Screenshot_20230810_091555.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Beim Damenderby habe ich VIP-Karten gewonnen und beim Einlass musste man das Ticket scannen, bekam das Band und war drinnen.

So wird es sehr wahrscheinlich bei Bewerbsspiele auch gehandhabt werden und dadurch wird die genaue Anzahl an Gäste ermittelt.

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 18 Minuten:

Gegen Rapid wurden über 18k im Stadion gemeldet, da war auch der Vip gut gefüllt damals. Gegen Sturm nur 11k bei ausverkaufte Away? Da wären von uns nur 9k gekommen, beim Duell 2 vs 3.

Da hat es gröber was.

Screenshot_20230810_091555.jpg

Für mich ist alles schlüssig. Gegen Rapid waren damals zwei Oberrangsektoren geschlossen und es gab viele freie Plätze in O14. Gegen Sturm wurden ob des Ostersonntags damals halt wirklich kaum Tagestickets verkauft, außerdem waren viele Lücken bei den Abonnenten zu sehen. Und der Unterrang des VIPs war leider nie so wirklich gut gefüllt, da ist gerade einmal B4 voll. In B3 und B5 sitzten nur eine halbvoll Leute und B6 ist in der Regel kommplett leer. Im Oberrang sind ebenfalls die "Randsektoren" B11 und B17 zumeist leer.

Auch wenn ich mir meine Ticketzählungen von damals zu Gemüte führe komme ich immer in die Nähe der Bundesliga-Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im VIP Sektor wird beim Eingang erstmal das Ticket gescannt. Dann kriegt man am Weg ein bisschen weiter ein Bändchen (hier gibts unterschiedliche Farben). Je nach Farbe darf man dann in die jeweiligen Stockwerke. Das Bändchen wird zumindest am Anfang auch kontrolliert vor Eintritt in einen jeweiligen Bereich. Und dann wird man zu dem für die Firma oder den Namen reservierten Tisch begleitet.

Also ohne VIP Karte kommst ned recht weit weils ungefähr 7 mal kontrolliert wird.

Ich hatte einmal das Vergnügen und muss sagen: ich hab dann nicht so gut reingepasst weil ich auf der Tribüne den asozialen Hooligan nicht unterdrücken konnte :davinci:

Vorteil im VIP: Leberkassemmerl und Bier sind inkludiert und werden dir zum Sitzplatz gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten:

Für mich ist alles schlüssig. Gegen Rapid waren damals zwei Oberrangsektoren geschlossen und es gab viele freie Plätze in O14. Gegen Sturm wurden ob des Ostersonntags damals halt wirklich kaum Tagestickets verkauft, außerdem waren viele Lücken bei den Abonnenten zu sehen. Und der Unterrang des VIPs war leider nie so wirklich gut gefüllt, da ist gerade einmal B4 voll. In B3 und B5 sitzten nur eine halbvoll Leute und B6 ist in der Regel kommplett leer. Im Oberrang sind ebenfalls die "Randsektoren" B11 und B17 zumeist leer.

Auch wenn ich mir meine Ticketzählungen von damals zu Gemüte führe komme ich immer in die Nähe der Bundesliga-Zahlen.

Die Bundesliga will wohl auch korrekte Zahlen und nicht aufgehübschte (verngebliebene Abo Besitzer..)

Werden am Samstag auch wieder einige Plätze frei bleiben von den Abos. Langes Wochenende bzw. Urlaubszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

war es bei uns nicht mal in planung, dass man seinen abo platz freigeben kann wenn man mal nicht zeit hat? zumindest war da mal ein button dafür implementiert im ticketshop. wäre mmn auch eine gute sache, würde der verein das anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

ASK-Tribüne (Sektoren A, S, K – freie Sitzplatzwahl)

Vollpreis: EUR 40,-

Ermäßigt: EUR 30,-

Kind: EUR 20,-

ASK Kurve (Sektoren N1, N11A, N11B, O4, O14, W1, W11A, W11B)

Vollpreis: EUR 50,-

Ermäßigt: EUR 40,-

Kind: EUR 25,-

Schwarz-Weiß-Tribüne (Sektoren N2, N3, N5, N6, O1, B1, B7)

Vollpreis: EUR 75,-

Kind: EUR 37,50

LASKler (Sektor N14)

Vollpreis: EUR 100,-

Kind: EUR 50,-

Familientribüne (Sektoren O2, O3)

Vollpreis: EUR 60,-

Kind: EUR 30,-

Ticketpreise Europacup

 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.