Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 41 Minuten:

Im VIP Sektor wird beim Eingang erstmal das Ticket gescannt. Dann kriegt man am Weg ein bisschen weiter ein Bändchen (hier gibts unterschiedliche Farben). Je nach Farbe darf man dann in die jeweiligen Stockwerke. Das Bändchen wird zumindest am Anfang auch kontrolliert vor Eintritt in einen jeweiligen Bereich. Und dann wird man zu dem für die Firma oder den Namen reservierten Tisch begleitet.

Also ohne VIP Karte kommst ned recht weit weils ungefähr 7 mal kontrolliert wird.

Ich hatte einmal das Vergnügen und muss sagen: ich hab dann nicht so gut reingepasst weil ich auf der Tribüne den asozialen Hooligan nicht unterdrücken konnte :davinci:

Vorteil im VIP: Leberkassemmerl und Bier sind inkludiert und werden dir zum Sitzplatz gebracht 

Das Ticket wird nur einmal gescannt und zwar ganz am Anfang, ab dann zählt ausschließlich nur noch das Bändchen, was durchaus als Warnung gesehen werden darf, denn wenn man das in seinem Rausch verliert kommt man ohne sehr lange und sehr ausführliche Diskussion nirgends mehr hinein, selbst wenn man 100 Tickets vorweisen kann.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Ticketpreise Europacup

 

Sorry, das ist einfach viel zu teuer. So wirst du kaum Tagestickets absetzen. Mir shcon klar, dass man sich durch die 4er-Pack-Preise in diese Situation gebracht hat, aber was wollen sie denn für die Gruppenphase verlangen? 100 Euro auf der Nord zentral? Glaube jetzt nicht, dass wir 15.000 4er Packs verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Preisen hat sich das Heimspiel für mich leider erledigt. Bei 180€ (2 EW+2KI) für ein Spiel gegen einen unterklassigen Klub, auf der Familientribüne hinter dem Tor wohlgemerkt, kann sich das nicht ausgehen. Auch wenn das Herz schmerzt weil ich den LASK nicht sehen kann, aber wenn ich das auf die 3 Gruppenspiele auch aufrechne, selbst wenn die Kinder nicht immer mitgehen, komme ich auf ~600€ für 4 Spiele. Ohne Verpflegung. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Bei diesen Preisen hat sich das Heimspiel für mich leider erledigt. Bei 180€ (2 EW+2KI) für ein Spiel gegen einen unterklassigen Klub, auf der Familientribüne hinter dem Tor wohlgemerkt, kann sich das nicht ausgehen. Auch wenn das Herz schmerzt weil ich den LASK nicht sehen kann, aber wenn ich das auf die 3 Gruppenspiele auch aufrechne, selbst wenn die Kinder nicht immer mitgehen, komme ich auf ~600€ für 4 Spiele. Ohne Verpflegung. x(

Die einzige Lösung: Die Familie in den ASK Sektor mitnehmen :davinci:

Aber ja in Ernst, die sind biel zu teuer aber anscheinend verkaufen sie sich trotzdem. So wie Nakamura :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Bei diesen Preisen hat sich das Heimspiel für mich leider erledigt. Bei 180€ (2 EW+2KI) für ein Spiel gegen einen unterklassigen Klub, auf der Familientribüne hinter dem Tor wohlgemerkt, kann sich das nicht ausgehen. Auch wenn das Herz schmerzt weil ich den LASK nicht sehen kann, aber wenn ich das auf die 3 Gruppenspiele auch aufrechne, selbst wenn die Kinder nicht immer mitgehen, komme ich auf ~600€ für 4 Spiele. Ohne Verpflegung. x(

Da hast du leider Recht. Und ich denke mal das hat sich jetzt für viele mit diesen Preisen erledigt. Einzig ein Topspiel wird da in der Gruppenphase Ausverkauft sein oder wenn es am Ende um den Aufstieg geht.

Man wird wohl auf die EL hoffen, attraktive Gegner (zb: Liverpool oder AS Rom aus Topf1) und dann nochmal "überteuerte" 3er Kombi Tickets anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Laskler_1908 schrieb vor 3 Minuten:

Wann sind wir eigentlich falsch abgebogen und zu so einem Premium-Produkt geworden?

Die Preise sind irre und da gibt's leider kein Zurück mehr. Günstiger wird's nicht mehr werden.

Ein Stadion, dass zu 70% voll ist mit Tickets, die durchschnittlich 45€ einbringen ist halt lukrativ ler als ausverkauft mit durchschnittlich 20€...

Mir wärs anders auch lieber aber das ist leider die Realität

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Wäre für mich kein Problem, doch für meine 2 Kleinen schon. Wobei man hier auch bei 130€ wären. 

Dass das mit den Kleinen noch nicht geht ist eh klar. War nicht wirklich ernst gemeint.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten:

Ein Stadion, dass zu 70% voll ist mit Tickets, die durchschnittlich 45€ einbringen ist halt lukrativ ler als ausverkauft mit durchschnittlich 20€...

 

Man könnte aber auch das Stadion ausverkaufen mit Preisen von 35€. Es ist immer gut, wenn ein Mittelweg gefunden wird, den sehe ich aber beim LASK schon länger nicht mehr. Es geht nur steil nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten:

Ein Stadion, dass zu 70% voll ist mit Tickets, die durchschnittlich 45€ einbringen ist halt lukrativ ler als ausverkauft mit durchschnittlich 20€...

so ist die Realität aber leider der komplett falsche Weg. Dass sich das Stadion nicht von alleine zahlt ist auch jedem klar aber einen Mittelweg könnte man bei ein wenig Goodwill schon finden. Am Ende wird’s ihnen früher oder später auf dem Kopf fallen und dann braucht sich keiner wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Laskler_1908 schrieb vor 18 Minuten:

Wann sind wir eigentlich falsch abgebogen und zu so einem Premium-Produkt geworden?

Die Preise sind irre und da gibt's leider kein Zurück mehr. Günstiger wird's nicht mehr werden.

doch es wird ein zurück geben wenn sich bitte keiner ein tagesticket kauft und alle die einen viererpack haben auch draußen bleiben. das kanns ja wirklich nicht mehr sein, was hier abgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

doch es wird ein zurück geben wenn sich bitte keiner ein tagesticket kauft und alle die einen viererpack haben auch draußen bleiben. das kanns ja wirklich nicht mehr sein, was hier abgezogen wird.

Mir fehlt nur der Glaube, dass der Verein zurückrudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.