Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Teamspieler

Die Watschn kommt spätestens nächste Saison, ich kenne immer mehr Leute die nicht mehr bereit sind solche Preise zu bezahlen, wir bezahlen im N3 mit Europacup 745 euro, nächstes Jahr werden wir von Plus auf Pur wechseln und Einzeltickets für den EC ( in der Form e unmöglich )je nach Form und Gegner kaufen!

bearbeitet von Wossoides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

LIEBE VERANTWORTLICHE, IHR KÖNNTET IMMER NOCH DIE PREISE REDUZIEREN. ALLE, DIE BEREITS EIN TICKET GEKAUFT HABEN, BEKOMMEN HALT EINEN 10-20€-GUTSCHEIN. KEIN ABONNENT IST EUCH BÖSE. DANKE.

Sorry, dass ich so schreien muss, aber vielleicht hören sie mich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Nein, das stimmt so nicht. Beim Abo Plus hast ja auch ein gratis Heimtrikot und einen Rabatt auf Fanartikel dabei, also zahlst du hier nicht drauf.

So kann man es schon rechnen. Nur war weder das Trikot, noch der Rabatt das Motiv für den Kauf - sondern einzig und allein der Umstand, dass man bisher als Nicht-Abonnent  nahezu keine Chance hatte zu EC-Tickets zu kommen. Da musste man schon jemanden kennen und nachfragen. 

Jetzt zeigt sich, dass das nicht mehr notwendig ist. Daher künftig auch kein Abo mehr - als Grazer schaff ich ohnehin nicht jedes Spiel - sondern wieder Einzeltickets. Der Verein will es ja so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
UdoH schrieb vor 8 Minuten:

So kann man es schon rechnen. Nur war weder das Trikot, noch der Rabatt das Motiv für den Kauf - sondern einzig und allein der Umstand, dass man bisher als Nicht-Abonnent  nahezu keine Chance hatte zu EC-Tickets zu kommen. Da musste man schon jemanden kennen und nachfragen. 

Jetzt zeigt sich, dass das nicht mehr notwendig ist. Daher künftig auch kein Abo mehr - als Grazer schaff ich ohnehin nicht jedes Spiel - sondern wieder Einzeltickets. Der Verein will es ja so.

Sollten wir dann Liverpool oder Roma bekommen schauts halt wieder anders aus… und dann werden leider auch die Preise egal sein… weil A-DABEI gibts halt genug…

Preispolitik International natürlich ohne Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten:

Sollten wir dann Liverpool oder Roma bekommen schauts halt wieder anders aus… und dann werden leider auch die Preise egal sein… weil A-DABEI gibts halt genug…

Preispolitik International natürlich ohne Worte

Die Wahrscheinlichkeit, solche Mannschaften zu bekommen, liegt derzeit bei 50/50. Sollte die Mannschaft die desolaten Leistungen weiterführen, werden wir uns mit der Conference League vergnügen müssen und da sind dann halt nicht solche Kaliber dabei, da man selbst aus Pot 1 gezogen wird. (Wenn ich mich da jetzt mal nicht täusche) Da gibt es dann jedes Spiel vor einer trostlosen Kulisse. Wobei mir natürlich der Glaube dazu fehlt, dass die Preise, zumindest in dieser Saison, irgendwann mal nach unten korrigiert werden. Das Eigentor hat man sich selbst geschossen, was das aber für einen Rattenschwanz nach sich zieht, ist noch nicht vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten:

Die Wahrscheinlichkeit, solche Mannschaften zu bekommen, liegt derzeit bei 50/50. Sollte die Mannschaft die desolaten Leistungen weiterführen, werden wir uns mit der Conference League vergnügen müssen und da sind dann halt nicht solche Kaliber dabei, da man selbst aus Pot 1 gezogen wird. (Wenn ich mich da jetzt mal nicht täusche) Da gibt es dann jedes Spiel vor einer trostlosen Kulisse. Wobei mir natürlich der Glaube dazu fehlt, dass die Preise, zumindest in dieser Saison, irgendwann mal nach unten korrigiert werden. Das Eigentor hat man sich selbst geschossen, was das aber für einen Rattenschwanz nach sich zieht, ist noch nicht vorhersehbar.

wenn wir immer so denken, ist es klar dass sich nie was ändern wird, bzw. dass es immer teurer wird. sicher kann man das noch korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da bin ich mal froh, dass nicht ich das Thema der extrem überteuerten Ticketpreise ins Laufen gebracht habe.

Ansonsten würden da wieder einige hier glauben, dies zu verteidigen. Mit "das Stadion war so teuer", "es ist doch Europa..." usw. usf.

Und nur so nebenbei, vor ein paar Monaten zur Eröffnung wurden solche Themen auch schon behandelt, wie z.B. in diesem Auszug aus einem Bericht, welcher dann auch gleich noch für den Verein ein Anlass war Konsequenzen gegen Fans zu ziehen:

".....Der LASK bekommt ein Stadion, das zu einem großen Teil durch Steuergelder finanziert wird und stellt sich in der Verkaufsphase allerdings als High-Class-Produkt dar. Gerade die öffentliche Hand, die geholfen hat das Stadion zu realisieren, sollte nun einfach die Möglichkeit haben, am Stadionerlebnis teilzuhaben, stattdessen wirkt man abgehoben und es scheint, als besäße der einfache Zuschauer keinen Stellenwert....."

Weit haben wir es gebracht in 6 Monaten. Wo sind die Verteidiger der Preise? Wird es sich doch nicht angleichen an die anderen Vereine? Oder wie schauen wir aus derzeit?

Es wurde noch schlimmer.....und vermutlich wird es noch schlimmer....denn schlimmer geht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wunderwuzzi schrieb am 26.5.2023 um 08:59 :

bei den internationalen mach dir echt keine sorge... da wirst im notfall am schwarzmarkt die karte easy los... und ich denke so werde ich es auch anlegen bei den terminen wo ich keine zeit habe

Soviel zu der Diskussion damals, die Karten wird man leicht los.

 

Bin gespannt wieviele nächstes Jahr ihre DK kündigen und wieviele von Plus auf Pur umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Lehrer schrieb vor 8 Stunden:

Soviel zu der Diskussion damals, die Karten wird man leicht los.

 

Bin gespannt wieviele nächstes Jahr ihre DK kündigen und wieviele von Plus auf Pur umsteigen.

Wobei das jetzt ein playoff spiel gegen einen uninteressanten gegner in einer nicht gerade euphoriegetränkten phase ist. Schau ma mal wies nah der auslosung der gruppenphase ausschaut. Dann bist vlt froh das abo zu haben. Und wennst sowieso vor hast zu jedem spiel zu kommen spricht ja auch sonst nichts dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch hier nochmal für alle:

Der LASK gastiert am 31. August 2023 im UEFA Europa League Play-Off-Rückspiel in Mostar. Gespielt wird im Stadion Pod Bijelim Brijegom. Gästetickets sind ab Freitag (25.August) in unseren Verkaufsstellen erhältlich.

 

In der LASK-Geschäftsstelle und im HYPO LASK Corner sind ab Freitag, 25. August 2023 zu den Öffnungszeiten Tickets für den Gästesektor in Mostar erhältlich. Der Einheitspreis beträgt € 10,-.

Die Tickets sind bis 29. August in den beiden Verkaufsstellen erhältlich. Sofern noch Karten am Spieltag erhältlich sind, gibt’s diese vor Ort an der Gästekassa zu kaufen. 

 

Quelle: lask.at

https://www.lask.at/de/m/news/ticketinfo-fuer-gaestesektor-in-mostar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.