ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Sehr gut, hier sieht man es: https://www.lask.at/de/m/news/zusaetzliche-sitzplaetze-in-der-raiffeisen-arena Die Nakamura Milliarden zeigen erste Wirkung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. August 2023 ZeugenAntons schrieb vor 47 Minuten: Die Nakamura Milliarden zeigen erste Wirkung! Oder die kalkulierten tagestickets im EL playoff 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 11. August 2023 ZeugenAntons schrieb vor 1 Stunde: Die Nakamura Milliarden zeigen erste Wirkung! Haben sie dadurch auch einen neuen Rasen verlegt oder wie hat die Social Media Abteilung den wieder so saftig in der kurzen Zeit hinbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 DomEng schrieb vor 6 Minuten: Haben sie dadurch auch einen neuen Rasen verlegt oder wie hat die Social Media Abteilung den wieder so saftig in der kurzen Zeit hinbekommen? Mit Fotoshop nachgefärbt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletikerx1908 Anfänger Geschrieben 11. August 2023 111ASK schrieb vor 9 Stunden: Kinderkarten leuchten orange/rot. glaub mir Da frag ich mich wieso dann meine Dauerkarte auch orange/rot leuchtet?!🤔 ist eindeutig eine erwachsenen karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. August 2023 Athletikerx1908 schrieb vor 1 Stunde: Da frag ich mich wieso dann meine Dauerkarte auch orange/rot leuchtet?!🤔 ist eindeutig eine erwachsenen karte sind die nicht bezahlten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletikerx1908 Anfänger Geschrieben 12. August 2023 casual1908 schrieb vor 5 Stunden: sind die nicht bezahlten Wenn die nicht bezahlt worden sind wieso komm ich dann rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. August 2023 Sieht so aus als ob wirklich quasi nur mehr ca. 140 Karten um 80€ zu haben sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2023 Crisp schrieb vor 19 Minuten: Sieht so aus als ob wirklich quasi nur mehr ca. 140 Karten um 80€ zu haben sind... Das wird das nächste Geschäftsmodell: Restbestände aufkaufen, tickets ausdrucken, als mobile Tageskassa vor dem Stadion anbieten - und versteigern 🫣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. August 2023 VurstodtLASKler schrieb vor 4 Minuten: Das wird das nächste Geschäftsmodell: Restbestände aufkaufen, tickets ausdrucken, als mobile Tageskassa vor dem Stadion anbieten - und versteigern 🫣 Spätestens wenn heute ein gut unter einem rosanen Verhüterli versteckter Mann Tickets vor dem Stadion versteigert, wissen wir, dass Sigi G. hier im ASB mitliest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 VurstodtLASKler schrieb vor einer Stunde: Das wird das nächste Geschäftsmodell: Restbestände aufkaufen, tickets ausdrucken, als mobile Tageskassa vor dem Stadion anbieten - und versteigern 🫣 Früher hab ich von einem Sponsor immer 10 Stk. Stehplatz Tageskarten geschenkt bekommen. Da hab ich mich vor dem Spiel am Vorplatz gestellt und die 10 Schilling Karten den Leuten um 8 Schilling verkauft und alle waren glücklich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2023 Eldoret schrieb vor 53 Minuten: Früher hab ich von einem Sponsor immer 10 Stk. Stehplatz Tageskarten geschenkt bekommen. Da hab ich mich vor dem Spiel am Vorplatz gestellt und die 10 Schilling Karten den Leuten um 8 Schilling verkauft und alle waren glücklich Ich hoffe, du hast deine 5€ Gewinn nicht gleich auf einmal ausgegeben, sondern weitsichtig angelegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 oldschool schrieb vor 35 Minuten: Ich hoffe, du hast deine 5€ Gewinn nicht gleich auf einmal ausgegeben, sondern weitsichtig angelegt. Das waren immerhin fast 70 Schilling. Da hab ich dann aufd Nacht in der Disco 2 Becks Bier bekommen (Anmerkung für die Generation x und y: Disco ist das, was heute Club heißt ) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Amateur Geschrieben 12. August 2023 Hab für heute eine Stehplatzkarte abzugeben. Hab das Tickets nur physisch, also Übergabe vor Ort. Hauptplatz oder Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2023 una.birra.grande schrieb vor 3 Minuten: Hab für heute eine Stehplatzkarte abzugeben. Hab das Tickets nur physisch, also Übergabe vor Ort. Hauptplatz oder Stadion bitte danke pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts