WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Mello schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe gehört dass der nur mittrainiert hat weil er oder ein nahestehender irgendwie den fink kennt und der meinte der soll mittrainieren aber eine Verpflichtung steht nicht zur Diskussion.. könnte auch nur ein Gerücht sein

habe gehört er kocht gerne gemeinsam mit ruan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

das kenne ich. ich hätte die kolportierte klausel so im kopf, dass man bis 30.11. anfragen hätte müssen für die 400'. JETZT nicht mehr

aber natürlich kenne ich den genauen vertrag nicht, und auch nicht, ob zb dafür das sommerinteresse reicht, wir auch jetzt noch interessiert sind, ob er noch will, ob es ihn zu kiel zieht usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

das kenne ich. ich hätte die kolportierte klausel so im kopf, dass man bis 30.11. anfragen hätte müssen für die 400'. JETZT nicht mehr

aber natürlich kenne ich den genauen vertrag nicht, und auch nicht, ob zb dafür das sommerinteresse reicht, wir auch jetzt noch interessiert sind, ob er noch will, ob es ihn zu kiel zieht usw.

klar gibts wieder eine deadline, wenn man sax will wird man die einhalten, wenn nicht dann nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pires sollte man unbedingt halten. In vielen Spielen der Auffälligste und mit seiner Schnelligkeit immer eine Waffe. Unglaublich wie sich der in den letzten Jahren gesteigert hat. Was der am Anfang gezeigt hat war ein Witz. Mittlerweile mit Holzhauser unser wichtigster Spieler. Sicher hat er Defizite aber bevor man einen Nobody holt bitte behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wäre dafür den viel kritisierten Holzhauser zu halten und im.laola Interview ist klar herauszuhören das es im Bereich des möglichen ist .

Wenn dann wer kommt gibt's wenigstens Cash hier ist ein Fall wo man eindeutig an die Schmerzgrenze gehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Pires unbedingt halten und mit Buddy Venuto zur Höchstform bringen ....... EC Quali im frühjahr durch MS schaffen und dann im neuen Stadion angreifen (ohne ausreden Happel) ...... wichtig auch "i will den friese nimma sehen jede aktion schwach oder a deppertes foul einer Austria unwürdig" bitte verkaufen oder verleihen!   bitte danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Veilchen33 schrieb vor 18 Minuten:

Ich wäre dafür den viel kritisierten Holzhauser zu halten und im.laola Interview ist klar herauszuhören das es im Bereich des möglichen ist .

Wenn dann wer kommt gibt's wenigstens Cash hier ist ein Fall wo man eindeutig an die Schmerzgrenze gehen sollte

das wirds nicht spielen bei mk. es ist denke ich ein fehler, den focus auf einen spieler zu legen, rh wird mmn ein wenig überschätzt, auch wenn er einen tollen linken hat. man hat in der ger bl gesehen, dass er mit diesem einsatz nicht weit kommt, bei uns reichts halt weil der trainer sonst verzweifelt ist. ich denke man hat sich schon zu weit aus dem fenster gelehnt, um ag zu halten. man könnte zb stattdessen knasmüllner holen, der ist um nichts schlechter, anderer typ halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb am 3.12.2017 um 18:55 :

Und du weißt woher, dass Holzhauser das Limit verlangt ????

MK sagte auch wenn RH im Ausland mehr verdienen kann, dann muss man es akzeptieren. Also kann man schon davon ausgehen, dass er Angebot(e) hat die unsere Möglichkeiten wohl überschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden:

Und da ist mir Pires halt doch irgendwie zu limitiert. Er ackert zwar brav, aber bei ihm ist halt wie bei Kayode die einzige wirkliche Waffe sein Speed. Im 1-1 schafft er es mMn für einen Flügel viel zu selten jemand zu überspielen. Und kommt er dennoch mal in eine gefährliche Position werden Chancen oft stümperhaft vergeben.
14 Tore in 80 Pflichtspielen spricht halt nicht unbedingt für einen LA. Dazu dann noch 19 Vorlagen. 

Wäre so jemand ablösefrei bzw günstig würd ich sagen "Ok her damit" aber vergleichsweise viel Geld für so jemand ausgeben würd ich ehrlich gesagt nicht.

dazu muss man natürlich sagen, dass ein neuer spieler (der besser sein soll) ebenfalls viel geld kosten wird.

bei pires weiss man was man hat, ein neuer ist immer eine wundertüte. 

imo hat er sich gut entwickelt und seine leistung deutlich gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mir damals eigentlich nicht gedacht. Aber bin absolut pro für eine Pires Verpflichtung eingestellt. Hat sich stark gesteigert. Und ist ein Spieler der Unberechenbar ist. Noch dazu universell einsetzbar. Seine Auftritte als LV waren eigentlich immer durchwegs positiv. Falls Pires uns verlässt wäre es nach Larry der nächste der das Attribut "Geschwindigeit" besitzt. Dann ist nicht mehr viel da von der schnellen Offensive. Venuto, Monschein. Würde uns mMn mehr abgehen als RH. Ich vermute mal Hoffenheim wird nicht wirklich mit ihm planen. Stellt sich nur die Frage können wir uns die Ablöse auch leisten. Sollte man RH nicht halten können wäre ein Abgang von Pires ein weiterer Nackenschlag für Fink. Somit sollte man zumindest Pires halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Was hat Pires mit den Wintertransfers zu tun?

Naja, der frühe Vogel fängt den Wurm. Wäre nicht verkehrt bereits im Winter für die nächste Saison einige offenen Fragen zu klären und schon mal mit Hoffenheim Kontakt aufnehmen. Man kann nie früh genug anfangen sich um wichtige Dinge wie die Kaderplanung zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.