WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 26 Minuten:

Wenn wir klug sind leihen wir uns im Winter ein paar Spieler von Red Bull oder Liefering. Denn für Salzburg sind wir in keinem Bewerb mehr ein Konkurrent. Können vielen Spielern aber Spielpraxis liefern.

Na sowieso :facepalm:

Bilden wir jetzt spieler für RB aus. 

Bei allem was recht is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Na sowieso :facepalm:

Bilden wir jetzt spieler für RB aus. 

Bei allem was recht is. 

Jetzt bilden wir die Spieler für deutsche und koreanische Vereine aus. Ist um nix besser. Die Spieler von Red Bull würden uns auf Anhieb verstärken und man könnte vielleicht noch einen EC Startplatz erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt bilden wir die Spieler für deutsche und koreanische Vereine aus. Ist um nix besser. Die Spieler von Red Bull würden uns auf Anhieb verstärken und man könnte vielleicht noch einen EC Startplatz erreichen.

Ich bin auch kein Fan davon, aber nur mal angenommen, welche Spieler würden dir da in den Sinn kommen die einerseits die Qualität haben uns zu verstärken aber andererseits bei Salzburg nicht benötigt werden?
Ich seh da außer vielleicht Stangl niemand der in dieses Schema passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin auch kein Fan davon, aber nur mal angenommen, welche Spieler würden dir da in den Sinn kommen die einerseits die Qualität haben uns zu verstärken aber andererseits bei Salzburg nicht benötigt werden?
Ich seh da außer vielleicht Stangl niemand der in dieses Schema passt

Atanga, Farkas, Leitgeb, einen der Stürmer (die haben 5 mittlerweile die fit sind)

Da sind die von Liefering noch nicht mal alle aufgezählt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Finks Aussage hat sehr viel Wahres. Wenn du nicht einmal deinen Kapitän und Star halten kannst/willst muss man sich neue Ziele stecken. 

lustig finde ich auch immer wieder wie man betont, dass im Sommer eh alle wieder zurückkommen. Wer dagt, dass ein Venuto, Martschinko usw nicht weg wollen? Wenn ich mir das Spiel heute so ansehe würde ich sofort zu jeden Verein in der 2. deutschen Liga wechseln - hauptsache weg. Pires Leihvertag endet auch und man hat wie bekannt keine KO. Der kann sich schon auf Hoffenheim freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spitzbua schrieb vor 9 Minuten:
Stonebridge schrieb vor 15 Minuten:
Warum hat Rabid einen Hofmann halten können wo sie kein Geld hatten und wir können das nicht das glaub ich nicht
 

Weil wir eben ein Limit haben und darüber nicht gehen wollen. So schwer is jo ned oder?

Und du weißt woher, dass Holzhauser das Limit verlangt ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.