WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Austria WIEN

Geh bitte HH ist doch so ein scheiss altherrenkicker. Der kommt doch sowieso nirgendwo unter mit seinem stehkick - froh wird er noch sein dass er den vertrag bei uns noch verlängern kann :davinci: 

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Pass auf was du sagst ich habe dich nicht beleidigt ok

Naja, natürlich wollen wir HH verlängern, was denn sonst. Stand ja auch überall....  wenn der spieler nicht will kannst dich halt maximal brausen gehen.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er nur das limit verlangen würde, hätten sie wohl schon verlängert ;) 

Könnten ja theoretisch auch andere Dinge sein an denen es sich spießt.. Vertragslänge, Ausstiegsklausel etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Sagte MK heute im Interview. 

viel spannender fand ich die wahren aussagen von fink. wenn man hh schon nicht halten kann, wie will man dann einen nachfolger finanzieren. der kommt ja sicher nicht für ein gulasch und ein bier zur austria und gewisse qualität kostet eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Und du weißt woher, dass Holzhauser das Limit verlangt ????

1. Hat das MK so gesagt
2. Denkst du nicht wenn er innerhalb unseres Finanziellen Rahmen bleiben würde hätte man ihn schon längst verlängert??

Manche so hat es den Anschein wollen nicht so recht mitdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spitzbua schrieb Gerade eben:

1. Hat das MK so gesagt
2. Denkst du nicht wenn er innerhalb unseres Finanziellen Rahmen bleiben würde hätte man ihn schon längst verlängert??

Manche so hat es den Anschein wollen nicht so recht mitdenken.

Fink versteht es auch nicht ganz...

Und Wie gesagt, es könnten auch andere Dinge sein, dass es zu keiner Verlängerung kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Fink versteht es auch nicht ganz...

 

Und Wie gesagt, es könnten auch andere Dinge sein, dass es zu keiner Verlängerung kommt...

 

Vertragsdauer, Ausstiegsklauseln sind mit was verbunden?? Richtig, mit Geld.

Für Fink sollte klar sein das man einen Finanziellen Rahmen hat und diesen eben nicht überschreiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spitzbua schrieb vor 2 Minuten:
JJU schrieb vor 4 Minuten:
Fink versteht es auch nicht ganz...

Und Wie gesagt, es könnten auch andere Dinge sein, dass es zu keiner Verlängerung kommt...
 

Vertragsdauer, Ausstiegsklauseln sind mit was verbunden?? Richtig, mit Geld.

Echt??? Hab ich nicht gewußt. Danke dir, du hast mir die Augen geöffnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht das fink sauer ist weil man HH nicht verlängern kann. ihm stösst eher sauer hoch das anspruch und realtiät bei uns weit entfernt sind. wenn ich meister werden will oder eben in die CL nächste saison will wegen neuem stadion dann kann das, was jetzt an transfers gemacht wurde ja nur ein scherz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

ich glaub nicht das fink sauer ist weil man HH nicht verlängern kann. ihm stösst eher sauer hoch das anspruch und realtiät bei uns weit entfernt sind. wenn ich meister werden will oder eben in die CL nächste saison will wegen neuem stadion dann kann das, was jetzt an transfers gemacht wurde ja nur ein scherz sein.

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fink bei Transfers wie Westermann, Ruan, Klein oder Monschein nicht eingebunden wurde und nicht sowas wie ein Veto gehabt hätte.

Und dass zB ein Oldie Westermann für das, was er nach best/worst case scenario in Spielzeit abliefern kann, ein relativ riskantes und teures Investment wird, war einem fussballerfahrenen Herren wie ihm gewiss bewusst.

Dass man keinen DM verpflichtet hat, das wird ihm - berechtigt - wohl am meisten auf den Zeiger gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich glaub nicht das fink sauer ist weil man HH nicht verlängern kann. ihm stösst eher sauer hoch das anspruch und realtiät bei uns weit entfernt sind. wenn ich meister werden will oder eben in die CL nächste saison will wegen neuem stadion dann kann das, was jetzt an transfers gemacht wurde ja nur ein scherz sein.

oder er oder einige andere verstehen die Bedeutung von "wollen" nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor 13 Minuten:

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fink bei Transfers wie Westermann, Ruan, Klein oder Monschein nicht eingebunden wurde und nicht sowas wie ein Veto gehabt hätte.

Und dass zB ein Oldie Westermann für das, was er nach best/worst case scenario in Spielzeit abliefern kann, ein relativ riskantes und teures Investment wird, war einem fussballerfahrenen Herren wie ihm gewiss bewusst.

Dass man keinen DM verpflichtet hat, das wird ihm - berechtigt - wohl am meisten auf den Zeiger gehen.

Und ich wiederum kann mir vorstellen dass er nach Abgängen von Rotpuller, Filipovic, Kayode, Larsen, Kvasina, dazu die Verletzungen von Venuto und Grünwald UND das erreichen der Gruppenphase mehr erwartet hat als 3 Perspektiv(leih)spieler, Westermann, Monschein und Klein.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.