WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Austria WIEN
Ezio schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem Holzhausers letzter Satz lässt hier mMn. viel Interpretationsraum.

Würde es so deuten das er nicht abgeneigt ist hier zu bleiben, man ihm jedoch anscheinend viel zu wenig bietet.

 

32439D4C-C25B-40F8-829F-C51CEEC2E4FC.jpeg

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fink-ueber-holzhauser-abgang-man-muss-solche-spieler-auch-mal-halten-koennen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 18 Stunden:

Habs auch vorhin gelesen. Wäre sehr dafür. Dann könnte man auch bissl flexibler am Flügel agieren, zB Pires mal wieder als RV aufstellen und Jantscher als LM, Venuto als RM. Nur als Beispiel. Im besten Fußballer-Alter, Österreicher und ein guter Kicker. 

"Wenn ich wieder nach Österreich zurückgehe, dann nur zu Sturm"

gewisse dinge solten wir hier nicht mehr diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Oh nein,ich helf dir diesmal nicht bei den Hausaufgaben. Da musst du alleine durch:augenbrauen:

"zu sehr" auf Holzhauser ausgerichtet was ja "ned schlecht ist" aber wir sind "zu eindimensional und leicht ausrechenbar". 

Versteh mich nicht falsch aber dieser Satz ist ja ein Widerspruch in sich selbst. :ratlos:

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

"zu sehr" auf Holzhauser ausgerichtet was ja "ned schlecht ist" aber wir sind "zu eindimensional und leicht ausrechenbar". 

Versteh mich nicht falsch aber dieser Satz ist ja ein Widerspruch in sich selbst. :ratlos:

 

es ist prinzipiell nicht schlecht die stärken eines Spielers zu nutzen,aber dadurch das unser system nur auf holzhausers fähigkeiten gerichtet ist,wird das ganze dann auch eindimensional und man ist somit leicht ausrechenbar

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

es ist prinzipiell nicht schlecht die stärken eines Spielers zu nutzen,aber dadurch das unser system nur auf holzhausers fähigkeiten gerichtet ist,wird das ganze dann auch eindimensional und man ist somit leicht ausrechenbar

O. K. Danke. 

Klingt schon einleuchtender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Fink Aussagen zu Holzhauser begrüße ich, kann mich da vollinhaltlich anschließen. Deutliche Kritik am Verein, der über Transfers & Gruppenphase deutlich mehr eingenommen hat als geplant. Jetzt hat man so einen wichtigen Spieler, der grundsätzlich auch nicht so abgeneigt ist zu verlängern, wenn man ihm ein (sehr gutes) Angebot machen würde, und lässt ihn aufgrund der intern definierten finanziellen Grenzen ziehen. Wenn man einen Spieler wie Holzhauser, der das Um & Auf der Mannschaft ist, nicht verlängert, ist das eine Ansage dass man mit der direkten Konkurrenz nicht mithalten will/kann und sich mit dem "Nr.2 in Wien" Status zufriedengibt. (Von Nr. 1 in Österreich will ich wg Salzburg gar nicht reden).

Perspektivspieler gut und schön, manche haben Talent, manche weniger, aber auch wenn Kadiri, Alhassan, Lee noch übernächste Saison beim Verein sind, wird die für ganz vorn konkurrenzfähige Mannschaft damit schwierig. Spieler wie HH mit Erfahrung und echter Klasse (und trotzdem noch Perspektive für einen lukrativen Verkauf) fehlen dann. Das Trainerteam hat in der vergangenen Saison sehr viel aus den vorhandenen Spielern rausgeholt, davon hat man sich wohl auch blenden lassen und gemeint, auch mit niedrigem Budget lassen sich Ziele erreichen. Die Rechnung folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.