WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:
Aber nicht um jeden Preis
 

Wie viel maximal?

1 Mille maximal. Und selbst bei einer Mille hätt ich noch ein bisschen Bauchweh. Kommt mMn halt auch draufan was bzw ob es Alternativen gibt.

Darüberhinaus btw keine Ahnung ob Pires überhaupt bleiben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Kommt er jetzt oder nicht? Weiß @Austrianer48etwas?

 

 

Ich habe gehört dass der nur mittrainiert hat weil er oder ein nahestehender irgendwie den fink kennt und der meinte der soll mittrainieren aber eine Verpflichtung steht nicht zur Diskussion.. könnte auch nur ein Gerücht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Mille maximal. Und selbst bei einer Mille hätt ich noch ein bisschen Bauchweh. Kommt mMn halt auch draufan was bzw ob es Alternativen gibt.

Darüberhinaus btw keine Ahnung ob Pires überhaupt bleiben will

Ich denke, dass wir mehr zahlen müssten als eine Million, aber man wird sehen ob sich die beiden Vereine + Spieler einig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass wir mehr zahlen müssten als eine Million, aber man wird sehen ob sich die beiden Vereine + Spieler einig werden.

Gehe auch davon aus dass sein MW mittlerweile höher ist. 

Ich bin aber trotzdem der Meinung dass ein Spieler schon mehr können muss um die Millionenschallmauer zu durchbrechen. Gerade auch wenn man unsere Historie ein bisserl anschaut dann ist außer Damari (und den Stronach-Transfers) keiner dabei der diese Grenze überschritten hat. Und zwischen Damari und Pires liegen dann doch halt Welten, wobei Damari auch ein richtiger Glücksgriff war. Dennoch zeigt so ein Transfer dass man auch mit einem Betrag um die Mille herum gutes Matrial bekommen KANN.

Und da ist mir Pires halt doch irgendwie zu limitiert. Er ackert zwar brav, aber bei ihm ist halt wie bei Kayode die einzige wirkliche Waffe sein Speed. Im 1-1 schafft er es mMn für einen Flügel viel zu selten jemand zu überspielen. Und kommt er dennoch mal in eine gefährliche Position werden Chancen oft stümperhaft vergeben.
14 Tore in 80 Pflichtspielen spricht halt nicht unbedingt für einen LA. Dazu dann noch 19 Vorlagen. 

Wäre so jemand ablösefrei bzw günstig würd ich sagen "Ok her damit" aber vergleichsweise viel Geld für so jemand ausgeben würd ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gehe auch davon aus dass sein MW mittlerweile höher ist. 

Ich bin aber trotzdem der Meinung dass ein Spieler schon mehr können muss um die Millionenschallmauer zu durchbrechen. Gerade auch wenn man unsere Historie ein bisserl anschaut dann ist außer Damari (und den Stronach-Transfers) keiner dabei der diese Grenze überschritten hat. Und zwischen Damari und Pires liegen dann doch halt Welten, wobei Damari auch ein richtiger Glücksgriff war. Dennoch zeigt so ein Transfer dass man auch mit einem Betrag um die Mille herum gutes Matrial bekommen KANN.

Und da ist mir Pires halt doch irgendwie zu limitiert. Er ackert zwar brav, aber bei ihm ist halt wie bei Kayode die einzige wirkliche Waffe sein Speed. Im 1-1 schafft er es mMn für einen Flügel viel zu selten jemand zu überspielen. Und kommt er dennoch mal in eine gefährliche Position werden Chancen oft stümperhaft vergeben.
14 Tore in 80 Pflichtspielen spricht halt nicht unbedingt für einen LA. Dazu dann noch 19 Vorlagen. 

Wäre so jemand ablösefrei bzw günstig würd ich sagen "Ok her damit" aber vergleichsweise viel Geld für so jemand ausgeben würd ich ehrlich gesagt nicht.

im Verhältnis, was für andere (Sax!!!) verlangt wird, ein Schnäppchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb Gerade eben:
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:
Gehe auch davon aus dass sein MW mittlerweile höher ist. 

Ich bin aber trotzdem der Meinung dass ein Spieler schon mehr können muss um die Millionenschallmauer zu durchbrechen. Gerade auch wenn man unsere Historie ein bisserl anschaut dann ist außer Damari (und den Stronach-Transfers) keiner dabei der diese Grenze überschritten hat. Und zwischen Damari und Pires liegen dann doch halt Welten, wobei Damari auch ein richtiger Glücksgriff war. Dennoch zeigt so ein Transfer dass man auch mit einem Betrag um die Mille herum gutes Matrial bekommen KANN.

Und da ist mir Pires halt doch irgendwie zu limitiert. Er ackert zwar brav, aber bei ihm ist halt wie bei Kayode die einzige wirkliche Waffe sein Speed. Im 1-1 schafft er es mMn für einen Flügel viel zu selten jemand zu überspielen. Und kommt er dennoch mal in eine gefährliche Position werden Chancen oft stümperhaft vergeben.
14 Tore in 80 Pflichtspielen spricht halt nicht unbedingt für einen LA. Dazu dann noch 19 Vorlagen. 

Wäre so jemand ablösefrei bzw günstig würd ich sagen "Ok her damit" aber vergleichsweise viel Geld für so jemand ausgeben würd ich ehrlich gesagt nicht.
 

im Verhältnis, was für andere (Sax!!!) verlangt wird, ein Schnäppchen

400k und Österreicher. Finde das jetzt ned so überdramatisch teurer. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Minute:
Johnny Cut schrieb vor 16 Minuten:
400k und Österreicher. Finde das jetzt ned so überdramatisch teurer. default_95.gif

 
 

das war die Klausel im Juni, im August wurde anderes verlangt

Eigentlich war es die Klausel bis Ende Mai. Zudem dürfte sie es bis Ende November wieder gegeben haben. 

Die 1kk zur Transferzeit war auch mMn zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.