WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

LAut FW kommt also keiner mehr-also beheben wir die Baustelle auf der 6er position nicht.

Ich frag mich echt schön langsam was bei uns passieren muss ,das wir endlich einen richtigen 6er holen.

Mk hat damals auch schon des öfteren  gesagt ,das er hofft ,dass fink verlängert. Über FW hört man nicht solche Worte-heisst für mich ,das es net fix ist ,das verlängert wird

Irgendjemand hat doch geschrieben, dass wir entweder jetzt einen guten, oder im Sommer einen sehr guten 6er verpflichten können. Wenn das stimmt, bin ich auch eher für Variante 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

gezeigt hat er das noch nicht

knasi hat über 5 jahre vorsprung und gerade mal einige monate guten kick bei der admira entgegen zu setzen. bin mir sicher, dass prokop das toppen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Irgendjemand hat doch geschrieben, dass wir entweder jetzt einen guten, oder im Sommer einen sehr guten 6er verpflichten können. Wenn das stimmt, bin ich auch eher für Variante 2.

es stellt sich die frage ob der aktuelle kader nicht schon genug varianten hergibt. zumindest gegen 8 von 9 klubs in der liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

es stellt sich die frage ob der aktuelle kader nicht schon genug varianten hergibt. zumindest gegen 8 von 9 klubs in der liga. 

Eben. Zumindest um 4. zu werden. Und im Sommer hätte ich dann schon lieber den sehr Guten als den Guten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Eben. Zumindest um 4. zu werden. Und im Sommer hätte ich dann schon lieber den sehr Guten als den Guten. 

Und wer ist der Spieler ??? Oder bist du nur scharf auf ihn, weil das „sehr“ vor „gute“ steht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb Gerade eben:

Und wer ist der Spieler ??? Oder bist du nur scharf auf ihn, weil das „sehr“ vor „gute“ steht ???

Ist diese Frage jetzt ernsthaft gemeint, oder nur ein gedankenloses in die Tasten tippen ?? ;) 

Keine Ahnung welche Antwort Du dir erwartest ??

Namensdropping oder ne offizielle Stellungnahme vom Verein ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 32 Minuten:

knasi hat über 5 jahre vorsprung und gerade mal einige monate guten kick bei der admira entgegen zu setzen. bin mir sicher, dass prokop das toppen wird.

ich glaube auch dass er es irgendwann toppen kann - dass er aktuell besser ist halte ich für nicht objektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade in Zeiten, wo man finanziell keine Bocksprünge machen kann, hat man die Chance, dem eigenen Nachwuchs die Gelegenheit zu geben, sich zu profilieren. Eine fast einmalige Chance. Viele Vereine haben das genützt und waren erfolgreich. Auch wir vor mehr als dreißig Jahren. Andere wie z.B. Freiburg haben das quasi in den Genen. Dass (teure) Einkäufe nicht das Allheilmitteln sind und den Verein auch kaputt machen können, ist beim Nachbarn Deutschland sehr gut zu beobachten.

Der aktuelle Kader ist gut genug für einen vorderen Platz in unserer BL. Träumen darf man natürlich immer...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich war er zu positiv angehaucht. :trollface:

Ohne scheiß jetzt irgendwas ist da faul schade um die likes haha. Sehr kurios ist es trotzdem dass irgendwer posts löscht. Hmm.. Alle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Ist diese Frage jetzt ernsthaft gemeint, oder nur ein gedankenloses in die Tasten tippen ?? ;) 

Keine Ahnung welche Antwort Du dir erwartest ??

Namensdropping oder ne offizielle Stellungnahme vom Verein ??

Ich habe mir jedenfalls nicht erwartet, dass du wieder einmal wild hechelnd ausreitest...;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

 

Der aktuelle Kader ist gut genug für einen vorderen Platz in unserer BL. Träumen darf man natürlich immer...;-)

Aber auch nur dann wenn die andern Mannschaften. wie letztes Jahr, noch schwächer sind als wir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.