WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

hoff ja persönlich dass

Zitat

"Wir haben die Arbeit von Franz Wohlfahrt in den letzten 3 Jahren sehr genau analysiert, haben viele Gespräche geführt und werden den Gremien am Montag einen klaren Vorschlag präsentieren. Ersuche jedoch um Verständnis, dass wir erst nach der Sitzung weitere Infos geben können."

diese antwort eher darauf schließt dass wohlfahrt noch nicht fix verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Trdm haben wir für denn linken flügel keinen guten ersatz und wenn er sich erst nach der transpherphase verletzt ?

wie geschrieben, ich steig aus der diskussion jetzt aus, das wurde alles bereits hundertfach besprochen. mal sehen wie siech die mannschaft jetzt tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoff ja persönlich dass

"Wir haben die Arbeit von Franz Wohlfahrt in den letzten 3 Jahren sehr genau analysiert, haben viele Gespräche geführt und werden den Gremien am Montag einen klaren Vorschlag präsentieren. Ersuche jedoch um Verständnis, dass wir erst nach der Sitzung weitere Infos geben können."

diese antwort eher darauf schließt dass wohlfahrt noch nicht fix verlängert wird.

Natürlich wird er verlängert und das zurecht. Vielleicht könnte man ab jetzt das Bashing für Wohlfahrt in dem dafür vorgesehenen Thread betreiben und endlich andere Threads damit verschonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 58 Minuten:

Trdm haben wir für denn linken flügel keinen guten ersatz und wenn er sich erst nach der transpherphase verletzt ?

venuto und sarkaria können genauso auf dem linken flügel spielen. da paula ist beim wac auch dort zum einsatz gekommen. salamon hatte seine beste saison bei grödig genau dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAut FW kommt also keiner mehr-also beheben wir die Baustelle auf der 6er position nicht.

Ich frag mich echt schön langsam was bei uns passieren muss ,das wir endlich einen richtigen 6er holen.

Mk hat damals auch schon des öfteren  gesagt ,das er hofft ,dass fink verlängert. Über FW hört man nicht solche Worte-heisst für mich ,das es net fix ist ,das verlängert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 10 Stunden:

venuto und sarkaria können genauso auf dem linken flügel spielen. da paula ist beim wac auch dort zum einsatz gekommen. salamon hatte seine beste saison bei grödig genau dort. 

in anderen worten wir sollen beten, dass pires nicht ausfällt

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

in andere worten wir sollen beten, dass pires nicht ausfällt

die schere zwischen absolutem leistungsträger und backup ist aber nicht ungewöhnlich. welcher klassemann setzt sich hinter so jemandem auf die bank.

imo haben wir auch nicht die finanziellen möglichkeiten jede position gleichwertig zu besetzen. btw hat das fast kein klub auf der welt. wenn bei barca einer vom 5-6 schlüsselspielern ausfällt ist der ersatz auch deutlich schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten:

Knasmüller angeblich auf die insel also braucht man sich bei ihm auch nicht mehr viel hoffnung machen 

prokop ist ohnehin besser.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

prokop ist ohnehin besser.....

Talentierter wahrscheinlich- besser glaub ich nicht. Hätte aber sicher nicht geschadet da schon eher Vorarbeit zu leisten statt Alternativen wie Lee, Alhassan oder De Paula als Backups zu haben die quasi keine Berechtigung im Kader haben - (ich vergaß- die können ja quasi fast alles spielen)

Schade um ihn - ware auch ein Eigenbauspieler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Talentierter wahrscheinlich- besser glaub ich nicht. Hätte aber sicher nicht geschadet da schon eher Vorarbeit zu leisten statt Alternativen wie Lee, Alhassan oder De Paula als Backups zu haben die quasi keine Berechtigung im Kader haben - (ich vergaß- die können ja quasi fast alles spielen)

Schade um ihn - ware auch ein Eigenbauspieler gewesen.

Ich wiederhole mich gerne, aber um Knasmüllner verpflichten zu können, muss dieser auch zu uns wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.