WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich werde holzi schon vermissen. Vor allem seine Freistöße (!!), Elfmeter (vor ihm gab es eine Zeit, da haben wir ewig viele verschossen), Eckbälle und geniale tiefe Pässe. Nicht vermissen werde ich seine tief in der eigenen Hälfte verlorenen Zweikämpfe bzw. Fehlpässe, und seine verschleppen von Konter Möglichkeiten. Denke wir werden unser Spiel ein bisschen adaptieren und werden es verkraften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 14 Minuten:

Ich werde holzi schon vermissen. Vor allem seine Freistöße (!!), Elfmeter (vor ihm gab es eine Zeit, da haben wir ewig viele verschossen), Eckbälle und geniale tiefe Pässe. Nicht vermissen werde ich seine tief in der eigenen Hälfte verlorenen Zweikämpfe bzw. Fehlpässe, und seine verschleppen von Konter Möglichkeiten. Denke wir werden unser Spiel ein bisschen adaptieren und werden es verkraften

Vor Holzhauser hat Gorgon die Elfer verwandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Spielmacher schrieb vor 38 Minuten:

Ich denke, Grünwald wird nicht mehr an seine früheren Leistungen anschliessen können.

War ja zuletzt schon eine Schwachstelle.

Sehr schade.

Körperliche Defizite kannst nicht ewig irgendwie kompensieren.

Das wird ganz sicher nixmehr mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

würde mir für den Winter folgendes wünschen:

1. Sax weil er im Sommer schwerer zu kriegen sein wird und wir ihn bei einem evtl. Pires Abgang schon jetzt integrieren können. Wenn Pires bleibt noch besser da es dann an beiden Flügeln Doppelbesetzung gibt und dadurch der Konkurrenzkampf erhöht wird, was einem Tajouri gut tun würde.  

2. Knasmüller als Holzhauser Ersatz. Ein etwas anderer Spielertyp als RH aber dennoch glaube ich nicht das er nicht sehr abfällt. Ist dynamischer als RH aber dafür evtl. im Passspiel noch mit Luft nach oben. Ich glaub halt nicht das wir beide von  der Admira loseisen können. 

3. Einen richtigen 6er der unseren Hühnerhaufen hinten stabilisiert. 

Danke ? 

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Spielmacher schrieb vor 20 Stunden:

Ich denke, Grünwald wird nicht mehr an seine früheren Leistungen anschliessen können. War ja zuletzt schon eine Schwachstelle. Sehr schade. Körperliche Defizite kannst nicht ewig irgendwie kompensieren.

 

forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden:

Das wird ganz sicher nixmehr mit ihm.

Hm. Also wo ich euch zustimme, ist, dass AG schon immer ein Kicker mit spielerischen und körperlichen Höhen und Tiefen war und dass er vor seiner Verletzung erschreckend schwach gespielt hatte. Als er durch Prokop ersetzt wurde, war unser Mittelfeld zumindest um 1 Klasse besser.

Aber unter Fink hat er doch einiges für seine Physis getan und war merklich fitter und dynamischer, als davor - wenn man ihn in diesen Aspekten mit Holzhauser vergleicht, ist er ja nahezu eine agile Sprintrakete sondergleichen. Auch er hat in starken Phasen einen Zuckerfuss, kann das Spiel gut lesen und aus der 2. bis 3. Reihe mit weiten Bällen dirigieren.

Prinzipiell wäre AG mMn also schon ein Holzhauser-Ersatz, aber das nur, wenn er so etwas wie Konstanz entwickelt. Denn die alle paar Monate wechselnden Licht/Schatten-Phasen ziehen sich bei ihm durch die gesamte Karriere. Aber ich würde ihn jetzt auch nicht gleich völlig abschreiben, auch wenn Knorpelschäden - siehe damals Okotie - sich laaaang hinziehen können oder gar ein Karriereende bedeuten können.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Holzhausers Berater (Sperr?) lag der Austria bereits letzten August eine offizielle Offerte von Nantes vor, sie wurde damals aber abgelehnt. Ein erneutes Interesse kann er nicht bestätigen, die letzte Meldung bezeichnet er als Gerücht und nicht mehr.

https://www.foot01.com/equipe/nantes/fcn-une-piste-du-mercato-reactivee-la-reponse-d-holzhauser,266255

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mannschaft aus Nantes, die in dieser Saison gut gestartet war, zeigte sich solide und überzeugend mit einer Mannschaft, die sich noch vor Saisonbeginn keine Sorgen machen musste.

Claudio Ranieri hatte nämlich vorgeschlagen, in diesem Winter von Verstärkungen profitieren zu wollen, und die guten Ergebnisse sollten ihm Spielraum lassen. Deshalb kündigte die österreichische Presse am Dienstag an, dass Raphael Holzhauser wieder in Kontakt mit den Kanarienvögel (Anmerkung Tosale: Spitzname FC Nantes) sein werde. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler war im vergangenen Sommer vom FCN als Mittelfeldspieler ins Visier genommen worden, aber die angekündigten Kontakte wurden nicht vertieft", sagte Austria's (Anm. in Wahrheit Sperr) Spielervermittler aus Wien.

"Es ist nur ein Gerücht. Im August befanden wir uns in Verhandlungen und erhielten ein formelles Angebot. Austria ließ Holzhauser aber nicht nach Nantes gehen. Jetzt stehe ich nicht mehr in Verhandlungen mit dem Verein Nantes", sagte er zu Foot01, der Spieler-Vertreter des ehemaligen österreichischen hoffnungsvollen Nationalspielers, der im Juni sein Vertragsende erreicht und nun darauf wartet, dass es zu diesem Termin Gespräche mit interessierten Vereinen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 41 Minuten:

Man müsste fast 4 Spieler holen

Sax (Pires Backup)

Knasmüllner (Holzhauser Backup)

DM Spieler (Serbest Backup)

Chabbi (weil wir nur 2 Stürmer haben wovon Friese wenig Spielintelligenz besitzt)

Dass dir Friese nicht passt ist die eine Sache,aber wieso gerade Chabbi? Der konnte sich oberhalb der 2.Liga noch nirgends durchsetzen.So einen haben wir mit Vastic bereits im Verein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.