WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Teamspieler
Was würdet ihr von Jakob Jantscher halten? Der wäre sicher eine gute Verstärkung für den Flügel. Er bringt Routine mit und würde euch Aufgrund seines Alters (wird im Jänner 29) nicht sofort nach 1 Saison verlassen. In der zweiten Türkischen Liga auf der Ersatzbank zu sitzen stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor... Kann mir auch nicht vorstellen das die Türken eine hohe Ablösesumme verlangen.

Vielleicht ist er zur Zeit etwas außer Form, aber wenn man ihm Zeit gibt wird er der Liga wieder seinen Stempel aufdrücken.

Klar das es dir als Grüner taugen würd wenn wir uns Jantscher eintreten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt wenn wieder alle fit sind. Mit Venuto kommtein Flügel dazu zentral offensiv Prokop und Lee ZDM Serbest und Demaku. Ich glaube, dass Grünwald  ab Winter die Holzhauser Position als Ballverteiler und Anspielstation 1:1 übernehmen könnte ( diese Position wird  im Sytem von Fink immer eine Schlüsselposition sein) lagsamer kann er auch nicht sein und Gefühl im Fuß hat er...fände ihn sogar robuster und die offensive Rolle teilen sich die beiden Laufmeter im OM 

Ein Stürmer wäre noch wichtig...Friese ist als 1er Stürmer für die Würste und Monschein kann nichtimmer spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt wenn wieder alle fit sind. Mit Venuto kommtein Flügel dazu zentral offensiv Prokop und Lee ZDM Serbest und Demaku. Ich glaube, dass Grünwald  ab Winter die Holzhauser Position als Ballverteiler und Anspielstation 1:1 übernehmen könnte ( diese Position wird  im Sytem von Fink immer eine Schlüsselposition sein) lagsamer kann er auch nicht sein und Gefühl im Fuß hat er...fände ihn sogar robuster und die offensive Rolle teilen sich die beiden Laufmeter im OM 

Ein Stürmer wäre noch wichtig...Friese ist als 1er Stürmer für die Würste und Monschein kann nichtimmer spielen 

Hat Demaku schon 1 Minute in der KM gespielt und somit gezeigt, das er es kann bzw schon kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten:

Hat Demaku schon 1 Minute in der KM gespielt und somit gezeigt, das er es kann bzw schon kann ?

Nein, warum ? Hat Dragovic vor seinem ersten Spiel in der KM schon in der KM gespielt ?

Man hat in Salzburg gesehen ,dass er Talent hat ausserdem ist er Backup zu Serbest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 9 Stunden:

Hoffentlich kassieren wir noch brav. Ansonst halten um die Saison-Mindestziele zu erreichen. 

 

Denke Platz 2 wird auch mit HH noch schwer zu erreichen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.