WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 43 Minuten:

Man müsste fast 4 Spieler holen

Sax (Pires Backup)

Knasmüllner (Holzhauser Backup)

DM Spieler (Serbest Backup)

Chabbi (weil wir nur 2 Stürmer haben wovon Friese wenig Spielintelligenz besitzt)

Na jo, die Kvasina Rolle trau ich Frank oder unter Umständen auch Vastic zu.  Die Frage wäre nur, ob man Bedarf darin sieht einen Stürmer zu holen der einen unserer beiden "Einser" Stürmer verdrängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Chabbi der ja überall sobald es höherklassig wurde seine Qualität unter Beweis gestellt hat. Jetzt wo er unter dem Protektorat vom Papa in einer für die Erste Liga gut aufgestellten Mannschaft das erste Mal in seinem Leben halbwegs treffsicher ist muss FW sofort ein Millionenangebot abgeben damit uns dieses Juwel nicht weggeschnappt wird. Zumal sich die Rieder sicher anschicken ihren Torgarant im Aufstiegsrennen billig herzugeben.

So einen hol ich mir vielleicht als 3. Stürmer wenn er Ablösefrei zu haben ist aber ganz sicher nicht unter diesen Umständen. Da kann man den Salihi auch gleich holen. Da weiß man wenigstens was man bekommt :facepalm:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich sehe es irgendwie schon kommen, daß weder Sax noch Knasmüllner komme. Wenn der Verein die richtigen Zeichen setzt, verpflichtet man beide schon im Winter. Egal ob Holzhauser geht oder bleibt. 

Und dazu muss noch ein 6er her

Was du immer alles weißt. Btw. Wer soll deine Wünsche bezahlen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Habe gestern von einer seriösen und ernstzunehmenden Quelle, mit Hinweis  auf jemand aus dem sehr persönlichen Umfeld von Hadzikic, erfahren dass Hadzikic fix im Sommer geht, bzw er mit Sicherheit keiner weiteren Vertragsverlängerung zustimmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Habe gestern von einer seriösen und ernstzunehmenden Quelle, mit Hinweis  auf jemand aus dem sehr persönlichen Umfeld von Hadzikic, erfahren dass Hadzikic fix im Sommer geht, bzw er mit Sicherheit keiner weiteren Vertragsverlängerung zustimmen wird.

Ok. Wie er meint. Wenn es sportliche Gründe sind, verstehe ich es nicht. Dann sollte er kämpfen. Er ist mit Penz mMn auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Habe gestern von einer seriösen und ernstzunehmenden Quelle, mit Hinweis  auf jemand aus dem sehr persönlichen Umfeld von Hadzikic, erfahren dass Hadzikic fix im Sommer geht, bzw er mit Sicherheit keiner weiteren Vertragsverlängerung zustimmen wird.

wohin? mit rotl auf Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sicher kommt jetzt noch eine gewisse unzufriedenheit mit dazu, die stimmung im team wird nach den ganzen verletzungen, niederlagen u der ganzen scheisse nicht gut sein, leader wie HH verlassen die mannschaft...... da wirds den einen od anderen noch wo anders hinverschlagen :greenoops: Umbruch steht bevor

Es wäre nun an FW da in der transferphase zu hanteln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja dann soll er halt wechseln. Ich glaube halt nicht das er was besseres finden wird als die Austria, dafür ist er mMn ein wenig zu schwach. Sollte der Grund sein das er den Kampf ums 1er Leiberl nicht annehmen will so sollte ihm wer sagen das es wohl nirgendwo eine Stammplatzgarantie gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.