Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Naja, er wird halt ganz einfach keine Lust dazu haben. Österreich U21, Co-Trainer der Vereinigten Staaten,... wenn mir so etwas zugeflogen kommt, tu ich mir einen österreichischen Underdog - noch dazu aus Vbg. (nofront) - auch nicht an. Vor allem, wenn ich trotzdem mit dem Teamchefposten, Rapid oder sogar Werder in Verbindung gebracht werde.

Für Herzog wird sich sicher wieder irgendwas lässiges auftun in nächster Zeit,... vl. wird er Trainer in Katar um den x-fachen Lohn, den er in Österreich bekäme, vielleicht wird er Vereinstrainer in den USA,... ist doch alles zehn Mal leiwander, als sich in Österreich hochzukämpfen. Und in 3 bis 5 Jahren wird er dann ohnehin wieder in der engeren Auswahl um den Nationaltrainerposten in Österreich stehen, also wozu der ganze Stress. ;)

Ja vielleicht ist er nun aufgewacht und Altach ist ein gstandener Bundesligist, wenn er da so einigermaßen erfolgreich ist dann hätt er den Teamchef Posten fix in der Tasche.

Glaub einfach dass er kein Trainer aus Leidenschaft ist, der gern jeden Tag am Trainingsplatz steht. Teamchef ist im Vergleich ein gmiatlicher Hackn, die Spieler kannst bei die 3 Tage Vorbereitung eh nicht entwickeln, 3 Runden laufen, dann a lockeres Trainingsmatcherl wo der Schmäh rennt und ois is leiwand. Glaubt er halt

Er sucht halt den bequemen Weg, der aber heute einfach nicht mehr reicht, da sich der Fußball und seine Trainer einfach weiterentwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine schon fast logische Entscheidung, viele offene Fragen bleiben jedoch nach wie vor. Wie variabel wird er agieren, ist ein Teamchefposten wirklich etwas für ihn? Wie geht er mit den "Stars" und deren Vorlieben um? Bewährtes Kadermaterial oder weitere neue Spieler (u.a. von Sturm)? Bin schon sehr gespannt und trotz des  Auftritts des ÖFB gestern wieder etwas zuversichtlicher.

Alles Gute Franco, führ uns zur EM 2020!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 39 Minuten:

eventuell war es eine ganz bewusste entscheidung nun auf den konteraffinen fußball zu setzen. 

Ich behaupte einmal ganz frech, dass man sich einfach keine Gedanken über den Spielstil gemacht hat. Wenn ein billiger Offensivfanatiker frei gewesen waer, den man halbwegs gut verkaufen kann, dann waers der geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
indestructable schrieb vor 3 Minuten:

kommt mir sehr professionell vor der franco. im gegensatz zum schöttel :fuckthat: 

Reden kann er. Trotzdem bleibt er ein Phasendrescher, der sich bei einer kritisichen Frage sofort angegriffen fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Chr1s schrieb Gerade eben:

Reden kann er. Trotzdem bleibt er ein Phasendrescher, der sich bei einer kritisichen Frage sofort angegriffen fühlt.

Foda wird Schöttel die Richtung schon vorgeben, in die sich das Nationalteam bewegen soll. Neben Foda sieht Schöttel wie ein kleiner Schuljunge aus...vor allem rhetorisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Foda wird Schöttel die Richtung schon vorgeben, in die sich das Nationalteam bewegen soll. Neben Foda sieht Schöttel wie ein kleiner Schuljunge aus...vor allem rhetorisch. :D

Da bin ich mir auch absolut sicher. Wird ähnlich wie unter Goldbrich bei Sturm laufen. Schade für den ÖFB aber als Sturm-Fan gibts im Moment schlimmeres.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab nicht die ganze PK gesehen, aber der Franco macht einen professionellen Eindruck. Dass er seine Assistenten mitgenommen hat finde ich sehr gut, ein eingespieltes Team sollte man nicht trennen.

Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft und hoffe, dass sich das bei der Kaderbekanntgabe nicht ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.