Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Gast Lemmy K
*KichertBeimKacken* schrieb vor 4 Minuten:

Na dann

20160911_173034.jpg?w=226

(copyright and all rights reserved @ peterlinden.live)

Halloween ist erst in 107 Minuten :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Ein Punkt der mich wohl heute schlaflos im Bett liegen lässt. Eventuell kann jemanden einen Thread für die Position aufmachen, so kann es nicht weitergehen.

war die so fesch dass du ned einschlafen kannst? hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Halloween ist erst in 107 Minuten :red:

Der einzige Tag im Jahr wo er nicht ständig von den Kiberern angangen wird zwecks dem neuen Vermummungsverbot und belegen muss dass er einfach so ausschaut wie er ausschaut.

 

Wenn die Krankls, Polsters, Konsels und der Linden deshalb grantig sind dann wars wie bei Koller einfach die richtige Entscheidung

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
piranha023 schrieb vor 4 Stunden:

Interessanter finde ich, dass tatsächlich 4 Präsidenten (Wien, Burgenland, und wieder mal Salzburg und Tirol) zuerst Herzog wählen wollten.

Die Beichlerei von Linden nehme ich nicht mehr ernst :D

Bei unserem Präsidenten nichts neues, dass der ein bisschen in seiner eigenen Welt lebt.

Aber jetzt eine ernste Frage in die Runde. Was hat Herzog verbrochen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unsympathischer, arroganter Piefke - ich hätte Marcel Koller behalten.

Typisch, dass die ahnungslosen Landespräsidenten alle zugestimmt haben. Wenigstens erspare ich mir ab sofort das Anschauen des A-Nationalteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden:

Das ist so ein furchtbar ekelhaftes Wurstgesicht

Man kann seine Ansichten und Meinungen zu den Themen kritisieren, aber ich denke wir sollten hier nicht anfangen das Äußere zu beurteilen. Auch wenn es Linden ist. (Würden die Boardregeln auch so sehen, aber ich bin ja hier nicht Moderator.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.