OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2022 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt, welcher Clownverein sich den als nächstes eintritt Die ÖFB-Punkteschnitt-Karte kann man gegenüber inkompetenten Präsidenten noch ein paar Mal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 Tobbdrener Franggo entlassen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2022 swisspower schrieb vor 15 Minuten: Foda weg: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/per-sofort-weg-meister-fcz-trennt-sich-von-trainer-foda-id17893139.html Es waren harte Monate, Leute. Ich bin gezeichnet Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Bin gespannt, welcher Clownverein sich den als nächstes eintritt Und ein letztes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. September 2022 @swisspower Foda ist nun frei für den Nati-Teamchef-Posten 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2022 FF statt FF! Jetzt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2022 Rücktritt Fodas aufgrund des schlechten Kaders und der völlig überzogenen Erwartungshaltungen der Schweizer Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) swisspower schrieb am 8.6.2022 um 19:19 : Aber jetzt lass ich euch mal in Ruhe. Ich mag es einfach nicht, wenn man auf einen Trainer so gnadenlos draufhaut. So schlecht, wie Foda hier gemacht wird, ist er garantiert nicht. Würde mich sehr freuen, wenn er mit Zürich Erfolg hat. swisspower schrieb am 8.6.2022 um 16:56 : Eure Glanzleistung unter Foda war sicherlich das Spiel gegen Italien, das war absolut grandios. Auch gegen die Ukraine hat mir das sehr gut gefallen an der EM. Nordmazedonien war schlecht, trotz dem Sieg. Gegen Holland war es in Ordnung. Dann natürlich die 13 Punkte in der Nations League mit Norwegen, Rumänien und Nordirland, auch Top. WM-Quali und das Spiel gegen Wales war hingegen ein Desaster, das ist klar. Foda war mit euer Nationalmannschaft durchaus erfolgreich. Nur ist leider der Grössenwahn in Österreich extrem ausgeprägt. Mal schauen, wie er sich beim FCZ schlägt. swisspower schrieb am 8.6.2022 um 17:22 : Diese Behauptung ist und bleibt einfach zu 100 % lächerlich. Allgemeiner sporthistorischer Konsens, LOL. Es ist ein Märchen aus dem ASB, weil alle auf Foda draufgehauen haben, und er euch dann an der EM massiv das Maul gestopft hat. So nahe am Viertelfinale werdet ihr wohl nie mehr sein, auch nicht unter Rangnick. Da wird es schon bald ein unschönes Erwachen geben, da bin ich mir sicher. Aber feiert ihr ruhig einen Sieg ab in einem Freundschaftsspiel gegen die B-Elf von Kroatien. bearbeitet 21. September 2022 von Morpheno 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 21. September 2022 Gut, dass es vorbei ist. Die Beschäftigung mit ihm hatte schon etwas Obsessives. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 derHirschi schrieb vor 6 Minuten: FF statt FF! Jetzt! Wenn uns der FCZ Feldhofer abwerben will, gern. Das umgekehrte Szenario dann eher weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 die message ist bei @swisspower jetzt angekommen. man kann den finger ruhig wieder aus seiner wunde nehmen, weil er es auch eingestanden hat. chapeau asb lieblings schweizer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. September 2022 Franggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: die message ist bei @swisspower jetzt angekommen. man kann den finger ruhig wieder aus seiner wunde nehmen, weil er es auch eingestanden hat. chapeau asb lieblings schweizer Stimmt, und das ist der wahre Verdienst von Foda. Selten hab ich den @swisspower zurückrudern sehen. Da brauchte es schon eine wahren Kapazunder. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. September 2022 Phil96 schrieb vor 38 Minuten: Bin gespannt, welcher Clownverein sich den als nächstes eintritt Ich tippe auf den arabischen Raum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2022 Die Grazer stellen gerade im zuständigen Ministerium einen Antrag dem Foda die Einreiserlaubnis zu verwehren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Die Grazer stellen gerade im zuständigen Ministerium einen Antrag dem Foda die Einreiserlaubnis zu verwehren. Wir Rapidler stellen gerade einen Antrag, dass sich sämtliche Personen die die Initialen "FF" tragen (und sich selbst für professionelle Fußballtrainer halten), nur mehr im Raum Graz aufhalten dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts