Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Surft nur im ASB
25 minutes ago, Christo said:

Wir Rapidler stellen gerade einen Antrag, dass sich sämtliche Personen die die Initialen "FF" tragen (und sich selbst für professionelle Fußballtrainer halten), nur mehr im Raum Graz aufhalten dürfen.

Haben eh beide ihren Hauptwohnsitz dort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb am 20.9.2022 um 10:12 :

Nochmals zum Genießen:

"Er war auch bei der Europameisterschaft und er war auch zum ersten Mal mit Österreich im Achtelfinale. Und er hat auch die Nations League gewonnen!" 

Anmerkung der Redaktion: Er spricht hier von sich selbst in dritter Person.

- - - - - - -

How it started:

image.png.84645a88501618b12ce548edd2e50aa2.png

Foda bei der Antritts-Pressekonferenz:  "Meine Idee vom Fußball ist, dass wir immer Aktivität haben wollen in allen Spielphasen. Wir wollen natürlich kompakt in der Defensive stehen aber immer wieder mutig nach vorne spielen! Und ich denke, dass meine Vorstellungen identisch mit denen von Andre Breidenreiter sind."

- - - -

Meanwhile:

 

 

 

- - - - 

Hier nochmals die hochklassige Partie zum Analysieren:

 

 

 

Das ist dann halt so ein Spiel der Marke "wennst in der Scheissgassen bist, dann scheissts dir halt überall rein" - das war ja eigentlich unverlierbar, so rein der kurzen Zusammenfassung nach.

Aber ok, eigentlich war er eh schon zu lange erfolglos dort. Mit einer Meistermannschaft kannst dir solche Ergebnisse nicht 2 Monate lang leisten, nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, und das ist der wahre Verdienst von Foda. Selten hab ich den @swisspower zurückrudern sehen. Da brauchte es schon eine wahren Kapazunder. 

Eine charakterbildende Maßnahme sozusagen. Zumindest das ist Lord Foda gelungen.

Foda läutert, vereint und verbindet :love:

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

„Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Franco Foda fortführen können. Die Entwicklung der Mannschaft und die erfolgreiche Qualifikation für die UEFA EURO 2020 haben gezeigt, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind. Franco Foda hat gemeinsam mit seinem Trainer- und Betreuerteam und der Mannschaft einen überzeugenden Job abgeliefert“, 

So schnell geht es im Fußball. Also ich möchte nie so einen Job haben. Nur die allerwenigstens kommen wohl ohne großen Schrammen in die Pension. Man muss schon einen Hang zur Selbstgeißeilung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

So schnell geht es im Fußball. Also ich möchte nie so einen Job haben. Nur die allerwenigstens kommen wohl ohne großen Schrammen in die Pension. Man muss schon einen Hang zur Selbstgeißeilung haben.

Das Schmerzensgeld ist ist aber auch ganz in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Das Schmerzensgeld ist ist aber auch ganz in Ordnung. 

Mir war klar dass diese Antwort kommt, mir wäre es trotzdem nicht wert ständig in der Öffentlichkeit zu stehen und jeder glaubt mich zu kennen und urteilt dann über mich. Es gibt noch mehrere Punkte... 

Denke schon man muss ein ganz spezieller Typ dafür sein. Lieber in Frieden mein Leben leben.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 42 Minuten:

Das Schmerzensgeld ist ist aber auch ganz in Ordnung. 

Wahrscheinlich hat das Genie Frango das absichtlich gemacht. Der hängt jetzt die nächsten Jahre auf Haiti in einer Hängematte und schlürft Rum aus einer Kokosnuss und bekommt trotzdem jeden Monat seine 50k überwiesen. 

 

Der denkt sich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

 

"... aber der Puuuunggteschnidd!"

issoisso schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt, und das ist der wahre Verdienst von Foda. Selten hab ich den @swisspower zurückrudern sehen. Da brauchte es schon eine wahren Kapazunder. 

Hat er net wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 6 Stunden:

@swisspower  Foda ist nun frei für den Nati-Teamchef-Posten :clap:

 

 

Christian2016 schrieb vor 6 Stunden:

Rücktritt Fodas aufgrund des schlechten Kaders und der völlig überzogenen Erwartungshaltungen der Schweizer Fans.

 

Morpheno schrieb vor 6 Stunden:

:laugh:  :laugh: :laugh:

 

 

:heart: 

 

Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden:

die message ist bei @swisspower jetzt angekommen. man kann den finger ruhig wieder aus seiner wunde nehmen, weil er es auch eingestanden hat. chapeau asb lieblings schweizer :)

 

issoisso schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt, und das ist der wahre Verdienst von Foda. Selten hab ich den @swisspower zurückrudern sehen. Da brauchte es schon eine wahren Kapazunder. 

 

hardXtimes schrieb vor 3 Stunden:

Eine charakterbildende Maßnahme sozusagen. Zumindest das ist Lord Foda gelungen.

Foda läutert, vereint und verbindet :love:

Ich habe schon geahnt, dass der Schmäh auf mich niederregnen wird. Und ich muss leider sagen, völlig zurecht.

What in the mother of all fucks läuft falsch mit dem Typ? Es war eh klar, dass das Niveau der Vorsaison nicht erreicht werden kann, aber 8 Spiele, 6 Niederlagen und 2 Unentschieden als amtierender Meister verdient ein Duden-Eintrag beim Wort abkacken.

Von Anfang an wirkte Foda planlos, wechselte die Verteidiger ständig aus und verbreitete eine Totengräber-Stimmung. Dazu seine Bullshit-Interviews, es war nicht zum Aushalten. Kein Wunder hat Gnonto, der Breakout-Star der letzten Saison beim FCZ, die Abgangsmeldung von Foda geliked. Mehr kann man einfach nicht falsch machen.

Man muss bedenken, dass der FCZ einen Präsidenten hat, der extrem zu seinen Trainern hält. Wenn man es da schafft, schon nach 8 Ligaspielen zu fliegen, muss man gleich mit mehreren goldenen Kackhaufen ausgezeichnet werden.

Wie es scheint, scheint ihr tatsächlich ein absolutes Weltklasse-Team als Nationalmannschaft zu haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie ihr mit diesem verpeilten Clown tatsächlich fast Italien rausgehauen habt an der EM. Da könnt ihr euch auf einige Fussballfeste gefasst machen.

Foda hingegen muss zwingend den Beruf wechseln, so geht es einfach nicht. Er richtet einfach zu viel mentalen Schaden an, bitte mach irgendwas mit Buchhaltung oder stell dich Eltern zur Verfügung, die ihre Kinder mal so richtig bestrafen möchten mit einem Foda-Training.

Das wars von meiner Seite, Leute, Prost! Möge der neue FCZ-Trainer die Zürcher zu Ruhm und Ehre führen, zuerst muss er aber einmal eine Million Brände löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
swisspower schrieb vor 24 Minuten:

 

 

 

 

 

Ich habe schon geahnt, dass der Schmäh auf mich niederregnen wird. Und ich muss leider sagen, völlig zurecht.

What in the mother of all fucks läuft falsch mit dem Typ? Es war eh klar, dass das Niveau der Vorsaison nicht erreicht werden kann, aber 8 Spiele, 6 Niederlagen und 2 Unentschieden als amtierender Meister verdient ein Duden-Eintrag beim Wort abkacken.

Von Anfang an wirkte Foda planlos, wechselte die Verteidiger ständig aus und verbreitete eine Totengräber-Stimmung. Dazu seine Bullshit-Interviews, es war nicht zum Aushalten. Kein Wunder hat Gnonto, der Breakout-Star der letzten Saison beim FCZ, die Abgangsmeldung von Foda geliked. Mehr kann man einfach nicht falsch machen.

Man muss bedenken, dass der FCZ einen Präsidenten hat, der extrem zu seinen Trainern hält. Wenn man es da schafft, schon nach 8 Ligaspielen zu fliegen, muss man gleich mit mehreren goldenen Kackhaufen ausgezeichnet werden.

Wie es scheint, scheint ihr tatsächlich ein absolutes Weltklasse-Team als Nationalmannschaft zu haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie ihr mit diesem verpeilten Clown tatsächlich fast Italien rausgehauen habt an der EM. Da könnt ihr euch auf einige Fussballfeste gefasst machen.

Foda hingegen muss zwingend den Beruf wechseln, so geht es einfach nicht. Er richtet einfach zu viel mentalen Schaden an, bitte mach irgendwas mit Buchhaltung oder stell dich Eltern zur Verfügung, die ihre Kinder mal so richtig bestrafen möchten mit einem Foda-Training.

Das wars von meiner Seite, Leute, Prost! Möge der neue FCZ-Trainer die Zürcher zu Ruhm und Ehre führen, zuerst muss er aber einmal eine Million Brände löschen

Okay. Er hat.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.