Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Was die Aserbeidschaner da alles liegen lassen.

Lassen viel zu viel liegen, normal muss das Spiel schon lange entschieden sein. Aber die Fodas werden schon noch ein zweites Abseitstor reinnudeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schon 7 Gegentreffer in zwei Spielen, nicht schlecht. Das erinnert mich doch sehr an unser Team in den vergangenen Qualis. Da hagelte es auch gegen alle möglichen Gegner von Dänemark über Nordmazedonien bis Färöer unzählige Gegentore.

@swisspower versucht beim Thema Foda die Kurve zu kratzen, indem er schleichend in Ironie übergeht, wahrscheinlich um am Ende so zu tun, als hätte er eh immer schon alles gewusst. Dabei hat die Foda-Verteidung noch vor kurzem alles andere als scherzhaft geklungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Schon 7 Gegentreffer in zwei Spielen, nicht schlecht. Das erinnert mich doch sehr an unser Team in den vergangenen Qualis. Da hagelte es auch gegen alle möglichen Gegner von Dänemark über Nordmazedonien bis Färöer unzählige Gegentore.

@swisspower versucht beim Thema Foda die Kurve zu kratzen, indem er schleichend in Ironie übergeht, wahrscheinlich um am Ende so zu tun, als hätte er eh immer schon alles gewusst. Dabei hat die Foda-Verteidung noch vor kurzem alles andere als scherzhaft geklungen.

Ruhig bleiben und locker durch die Hose atmen, Junge. Der FCZ war in beiden Spielen der Aussenseiter.

Gib Foda wenigstens noch ein paar Monate Zeit ;) Mal schauen, wie es zu Hause gegen den FC Luzern und dann gegen Qarabag läuft. Aber klar, liefert Foda in diesen beiden Spielen nicht, ist der Druck schon mal da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

CL-Quali Flashback:  Ich erinnere mich wie Foda damals mit unserer Drubbe in Georgien gegen Zestafoni gespielt hat... oder gegen Videoton. Da hat er dann auch sein ganzes Glück für die gesamte Saison verspielt. In beiden Partien hätten wir jeweils 5 Gegentreffer kassieren müssen... trotzdem wurde es (ebenfalls mit viel Glück...) zu Hause geregelt. Gegen das schwache Borisov war dann im Playoff trotzdem Endstation. 

Solle dem FCZ Mut machen, gegessen ist der Kas noch nicht. Im Gegenteil. 

Nichtsdestotrotz ist das natürlich ein kapitaler Fehlstart. Bei neuen Trainer erwartet/erhofft man sich immer eine gewisse Siegermentalität & positiven, frischen Wind welche alleine schon die Mannschaft in den ersten Spielen "trägt". In Wahrheit ist man nun mal Tabellenletzter und mit dem Rücken zur Wand in einer zweiten Europacuprunde. Da ist der mentale Lack schon bisschen ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

CL-Quali Flashback:  Ich erinnere mich wie Foda damals mit unserer Drubbe in Georgien gegen Zestafoni gespielt hat... oder gegen Videoton. Da hat er dann auch sein ganzes Glück für die gesamte Saison verspielt. In beiden Partien hätten wir jeweils 5 Gegentreffer kassieren müssen... trotzdem wurde es (ebenfalls mit viel Glück...) zu Hause geregelt. Gegen das schwache Borisov war dann im Playoff trotzdem Endstation. 

Habe mir lustigerweise erst vor ein paar Tagen auf YouTube die Highlights der Spiele gegen Videoton und Zestafoni angesehen (BATE konnte ich mir einfach nicht antun).Das war schon ganz schwere Kost und mit irrsinnig viel Glück behaftet. 

Generell war die Bundesliga damals um Klassen schwächer als aktuell. Die damalige Sturm-Mannschaft hätte heute mmn. große Probleme, überhaupt ins OPO zu kommen. Für mich auch der schwächste Meister, seit ich die Bundesliga verfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden:

Hornschuh ist wohl der Schweizer Ilsanker.

Das ist ja ein Innenverteidiger! Halleluja

Also wenn ich jemanden fragen würde, der noch nie Fußball geschaut hat, wen man bringen sollte bei einem Rückstand sagt der sicher "Einen Stürmer"

Das ist ja... unbegreiflich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.