Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

ASB-Gott
Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten:

Foda gestern Abend im Kurier:

 

 Foda. Auf die Frage, warum er Barcelona-Legionär Demir im Finish trotz der vielen Auswechslungen nicht brachte, meinte er : "Er kam nicht, weil ich im Zentrum etwas ändern musste. Und das ist nicht so seine Position."

 

Foda heute Mittag im Standard:

Demir muss damit weiter auf sein zweites A-Länderspiel warten. "Ich sehe Yusuf entweder auf der Neuneinhalb oder der Zehn und nicht am Flügel. Deswegen hat er nicht von Anfang an gespielt"

 

Ohne witz. https://kurier.at/sport/fussball/franco-foda-nach-oefb-pflichtsieg-in-moldau-haben-uns-das-leben-selbst-schwer-gemacht/401722191

https://www.derstandard.at/story/2000129350516/foda-ich-sehe-yusuf-auf-der-neuneinhalb-oder-der-zehn

Einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also dass ausgerechnet Foda, der Alaba schon an allen möglichen Positionen aufgestellt hat, Probleme damit hat, Demir am Flügel aufzustellen, wo noch dazu bekannt ist, dass er sowohl Zehner als auch außen spielen kann, ist wirklich ein Witz. Ich sehe Demir zwar tatsächlich auch für das Team auch eher als OM, aber das heißt ja nicht, dass man ihn nirgendwo anders aufstellen darf.

Außerdem: Jetzt wird man erst recht wieder mindestens einen Monat warten müssen, bis die Medien mit ihrer (falschen) Berichterstattung zu Demirs Möglichkeit, für die Türkei zu spielen, eine Ruh geben :D

Es ist jetzt halt leider nicht die Zeit für eine Teamchef-Diskussion. Foda wird das Playoff auch noch vergeigen und dann ergibt sich vielleicht eine Möglichkeit. Dann qualifiziert man sich vielleicht sogar nochmal unter Foda für eine EM, wo eh fast jeder mitspielen darf und alle sind fröhlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Der trollt nicht, als Sturm Graz Fan sage ich dir, der meint das wirklich so.

 

Das geht gar nicht. Man kann nicht meinen, dass man ihn im Zentrum sieht und ihn dann deswegen nicht einwechseln weil die Position im Zentrum nicht so seins ist. :D
Der drückt den Medienhaberern einfach irgendein substanzloses Gschichtl rein und lacht sich einen Ast darüber. So lange die Ergebnisse stimmen kann ihm eh nichts passieren und wenn sie nicht mehr stimmen, dann hat er sowieso verloren, egal was er sagt. Das weiß er nur zu gut, der bekommt die Simmung und Meinung zu ihm schon mit.

Der Flick Hansi hat das 2:0 und den deutschen Kick gegen die Weltmacht Liechtenstein übrigens wesentlich schöner geredet als Foda das Spiel in Moldau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
michi87 schrieb vor 14 Stunden:

Also dass ausgerechnet Foda, der Alaba schon an allen möglichen Positionen aufgestellt hat, Probleme damit hat, Demir am Flügel aufzustellen, wo noch dazu bekannt ist, dass er sowohl Zehner als auch außen spielen kann, ist wirklich ein Witz. Ich sehe Demir zwar tatsächlich auch für das Team auch eher als OM, aber das heißt ja nicht, dass man ihn nirgendwo anders aufstellen darf.

Außerdem: Jetzt wird man erst recht wieder mindestens einen Monat warten müssen, bis die Medien mit ihrer (falschen) Berichterstattung zu Demirs Möglichkeit, für die Türkei zu spielen, eine Ruh geben :D

Es ist jetzt halt leider nicht die Zeit für eine Teamchef-Diskussion. Foda wird das Playoff auch noch vergeigen und dann ergibt sich vielleicht eine Möglichkeit. Dann qualifiziert man sich vielleicht sogar nochmal unter Foda für eine EM, wo eh fast jeder mitspielen darf und alle sind fröhlich.

Sollten die nächsten Spiele ergebnistechnisch nicht passen ist er weg. Da brauchst keine Panik schieben.

Eine erfolgreiche EM Quali ist trotzdem eine positive Leistung (egal wie der Teamchef heißt). Das wird dir zwar in diesem Leben nicht mehr passen, aber was soll's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

 

 

Der Flick Hansi hat das 2:0 und den deutschen Kick gegen die Weltmacht Liechtenstein übrigens wesentlich schöner geredet als Foda das Spiel in Moldau.

 

liegt aber vielleicht auch daran dass die deutschen spielerisch zwar auch nicht berauschend waren aber mehr als 15 Chancen gehabt haben, während bei uns absolut nichts zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultraviolett89 schrieb vor 18 Minuten:

liegt aber vielleicht auch daran dass die deutschen spielerisch zwar auch nicht berauschend waren aber mehr als 15 Chancen gehabt haben, während bei uns absolut nichts zu sehen war.

Das ist hald auch absoluter Schwachsinn, Arnautovic alleine kann 3 Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

... gemacht hat er allerdings eines und mind. 2 Chancen total vernebelt.

Ja eben, es ging ja um die angeblich nicht da gewesenen Chancen in dem Beitrag den ich zitiert habe.

Btw: die ganzen Foda Diskussionen sind ohnehin für die Fische - solange wir jetzt nicht alle Spiele bis zu einem möglichen (so gut wie fixierten) Play Off verlieren, wird ohnehin Foda dieses noch coachen. Alles andere wird nicht passieren, egal wie viel sich das ASB ärgert.

Wenn er sich dann über die Play Offs qualifiziert wird er logischerweise das Team auch bei der WM betreuen - auch das ist 100% sicher und in dem Fall dann auch absolut verdient.

Und wenn wir nicht zur WM fahren, dann wird er ziemlich sicher Geschichte sein. Also im Grunde genommen können wir uns entspannt zurücklehnen und abwarten.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
semmerl schrieb vor 17 Minuten:

 

Btw: die ganzen Foda Diskussionen sind ohnehin für die Fische - solange wir jetzt nicht alle Spiele bis zu einem möglichen (so gut wie fixierten) Play Off verlieren, wird ohnehin Foda dieses noch coachen. Alles andere wird nicht passieren, egal wie viel sich das ASB ärgert.

 

Für die *Würste*.

Aber: seh ich nicht so. Ich glaube, wenn morgen in Tel Aviv die Quali endgültig vorbei ist, wirds das gewesen sein mit der Galgenfrist. Ein neuer ÖFB-Präsi, wurscht wer, wird dann ziemlich sicher auch mit einem Neuanfang starten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Für die *Würste*.

Aber: seh ich nicht so. Ich glaube, wenn morgen in Tel Aviv die Quali endgültig vorbei ist, wirds das gewesen sein mit der Galgenfrist. Ein neuer ÖFB-Präsi, wurscht wer, wird dann ziemlich sicher auch mit einem Neuanfang starten wollen.

Dein Wort in des neuen Präsidenten Ohr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Landesfürsten sind ja auch keine homogene Masse. Also wenn man's als "Externer" geschickt anstellt glaub ich schon, dass man sich eine Mehrheit zimmern kann (ohne jetzt zu wissen wie das Prozedere genau abläuft).

Ob sich dann was ändert hängt dann auch davon ab, ob Schöttel weitermachen darf/will.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Präsident wird nur jemand, der den Landesfürsten genehm ist, wieso sollte sich dann also irgendwas ändern?

Krammer ist eh der ÖVP zuzuschreiben und die Landesfürsten sind durch die Bank Türkischwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.