Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
eggenberger schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem heutigen Spiel tut mir Foda fast Leid...

Das wirds zwar hoffentlich berechtigterweise sein letztesSpiel gewesen sein, aber was heute die ganze Mannschaft im Kollektiv veranstaltet hat, ist unter aller Sau! 

Ich hoffe mit Foda wird auch der Schöttel entfernt.

Da gibt's halt auch eine Wechselwirkung zwischen Trainer und Mannschaft. Wenn der Häuptling keinen Plan hat, zipftst die Spieler halt auch an. Dann kommt sowas raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hoffe das war einfach das Spiel gegen Trainer/SD...

Aber was bitte muss noch passieren, dass es Konsequenzen gibt? Schöttel und Foda essen kleine süße Kätzchen bei lebendigem Leibe auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Inquisitor schrieb vor 9 Minuten:

Da gibt's halt auch eine Wechselwirkung zwischen Trainer und Mannschaft. Wenn der Häuptling keinen Plan hat, zipftst die Spieler halt auch an. Dann kommt sowas raus. 

Ganz logisch. Gewisse Spieler sind Fachmänner wie Flick oder Nagelsmann gewohnt, dann kommt ein Foda daher und predigt seine Standarfloskeln, versucht die Mannschaft in ein Korsett zu schnüren, das nicht passt.

Das kann einfach nicht langfristig erfolgreich sein.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Inquisitor schrieb vor 4 Minuten:

Da gibt's halt auch eine Wechselwirkung zwischen Trainer und Mannschaft. Wenn der Häuptling keinen Plan hat, zipftst die Spieler halt auch an. Dann kommt sowas raus. 

Das bestreite ich auch gar nicht. Das darf und kann aber keine Ausrede für heutigen Patzer sein. So wie da manche agiert haben, sollten die sich fragen, wie sie jemals in die DBL gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

 

Owls schrieb am 24.3.2019 um 20:06 :

Wenn’s schon nicht der Peda wird, dann bitte jukic und als co die nadarajah.

Dann könn ma wortwörtlich untergehen.

Als Mentalcoach könnt ma noch den Rogan holen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eggenberger schrieb vor 9 Minuten:

Das bestreite ich auch gar nicht. Das darf und kann aber keine Ausrede für heutigen Patzer sein. So wie da manche agiert haben, sollten die sich fragen, wie sie jemals in die DBL gekommen sind.

Gut, aber dass Schöpf überhaupt solche Fehler machen darf, liegt ja auch nur daran, dass ihn Foda aufgestellt hat. Auf die Idee wär ja auch kein normaler Coach gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
eggenberger schrieb vor 22 Minuten:

Das bestreite ich auch gar nicht. Das darf und kann aber keine Ausrede für heutigen Patzer sein. So wie da manche agiert haben, sollten die sich fragen, wie sie jemals in die DBL gekommen sind.

Die hängenden Schultern gabs aber auch erst nach dem 4:2. Da ist wohl auch ein Profi nicht vor Frust gefeit. Zumal es ja auch kein einmaliger Ausrutscher ist. Wir spielen konstant unter dem Niveau, das mit der Mannschaft möglich wäre. Irgendwann zipft das an... 

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ein Franco Foda tritt nicht zurück. 

Der Job ist viel zu lukrativ dafür. Und die Provinzkaiser werden sich nicht gerne eine neue Laus in den Pelz setzen... 

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.