Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mauerbauer schrieb vor 27 Minuten:

Foda angepisst auf Roman, Hawi......

Der Franggo labert so viel Müll. 

Haaaas bistu Moped. :fluchen:

Und wieder klatscht ihn der Herbert auf. :looolguy:

Bin ich sauer.

 

Foda wohl Angst um seinem Job.:) 

Denkt sich vl, wenn ich als Sturm Trainer und sonst nicht viel wo Erfolg feiern konnte, pfff dann stellens vl in Roman statt mir ein.

Na unpackbar der FF, bin gespannt wieviele Zuschauer gegen die Schotten kommen, spielen wir da eigentlich im Prater? Oder eh wo anders, wo es weniger auffällt, dass es auf gut Deutsch, keine S.. interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Hat Herzog nicht erklärt, dass Sie ihn Mal können nachm letzten Mal? Gibt's ne Chance Ralph Hasenhüttel wegzubekommen? Der würde mir als heimische Lösung einfallen

Hast du 7 Mille Pro Jahr über?

Zitat

Southampton fans react to Ralph Hasenhuttl’s alleged £6m-a-year wage

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten:

Stöger wär frei gewesen. Hätte er nicht nach Ungarn müssen und wir nicht weiter Foda ertragen 

Ich glaube Stöger wäre ein hervorragender Nationaltrainer, er bringt dafür alles mit.

Ob er ein hervorragender österreichischer Trainer gewesen wäre, das ist halt die Frage. Sein Fußball steht zumindest nicht für das, was wir uns alle erhoffen. Aber ich denke es hätte trotzdem gut funktioniert und er hätte seine charakterliche Stärke auch auf das Teamgefüge übertragen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als Foda auf Koller folgte, wurde er angepriesen mit zwei Argumenten:

  1. Wir spielen unter Koller exakt ein System sehr gut, jetzt setzen wir den nächsten Schritt und wollen auch andere Systeme so gut einstudieren.
  2. Die Defensivleistung muss nach den vielen blöden Gegentoren in der verlorenen WM-Quali wieder gestärkt werden.

Herausgekommen ist Stand heute, dass wir gar kein System mehr sehr gut spielen und so viele Gegentore kriegen wie vor zwei Jahrzehnten. 2,5 pro Spiel ist glaube ich der Rekord aus der 2000er-Quali, das könnten wir in der jetzigen noch packen (momentan 2,4 pro Spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Christian2016 schrieb vor 5 Minuten:

Als Foda auf Koller folgte, wurde er angepriesen mit zwei Argumenten:

  1. Wir spielen unter Koller exakt ein System sehr gut, jetzt setzen wir den nächsten Schritt und wollen auch andere Systeme so gut einstudieren.
  2. Die Defensivleistung muss nach den vielen blöden Gegentoren in der verlorenen WM-Quali wieder gestärkt werden.

Herausgekommen ist Stand heute, dass wir gar kein System mehr sehr gut spielen und so viele Gegentore kriegen wie vor zwei Jahrzehnten. 2,5 pro Spiel ist glaube ich der Rekord aus der 2000er-Quali, das könnten wir in der jetzigen noch packen (momentan 2,4 pro Spiel).

Denk schon dass es OK ist auch mal das System zu wechseln, aber der Mählich hat es richtig gesagt: nicht gegen einen Gegner wie Israel ... denen drängt man gefälligst das eigene bevorzugte System auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mögliche realistische Kandidaten unter Einbeziehung der Strukturen und Verhaltensweisen im Verband:

- Ruttensteiner: allerdings vermutlich erst frühestens mit Start Quali für 2024

- Stöger: siehe Ruttensteiner, außer er hat wirklich Lust den "Retter" zu spielen, ist aber unwahrscheinlich, da er mit den Ungarn auch Euro League spielt.

- Gregoritsch: hoffentlich nicht, aber mglw. eine Übergangslösung. Wäre immerhin noch besser, wie wenn sich der Schöttel selber aufs Bankerl setzt.

- Glasner: wenn der Erfolg bei Frankfurt in den nächsten Wochen ausbleibt und sich ein ÖFB Präsident außerhalb der Landesfürsten findet

- Koller: aus purer Verzweiflung des ÖFB, obwohl ich sagen muss, dass ich eh schon fast für alles bin, was den Foda Spuck beendet.

- eine Überraschungslösung mit Österreich Bezug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.