Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2022 Derni schrieb am 2.7.2022 um 21:04 : Foda weiterhin eine Klasse für sich. Franco Foda Fans. Ich brauche einen Twitter Account, will dort unbedingt Mitglied werden oder wie man das macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2022 Foda im ersten Spiel 0:4 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2022 King Foda im ersten Spiel gleich mal 0:4 paniert. Ich habe das Spiel gesehen. Der FCZ war nicht schlecht bis zur 60. Minute und erstaunlich offensiv, brach dann aber nach dem verschossenen Elfmeter auseinander. Wenn es so weitergeht, könnte es sehr unangenehm für mich werden hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2022 swisspower schrieb Gerade eben: King Foda im ersten Spiel gleich mal 0:4 paniert. Ich habe das Spiel gesehen. Der FCZ war nicht schlecht bis zur 60. Minute und erstaunlich offensiv, brach dann aber nach dem verschossenen Elfmeter auseinander. Wenn es so weitergeht, könnte es sehr unangenehm für mich werden hier Besser kann man auswärts nicht spiele. Magic Franggo mit der Dobbelseggs wird euch in unangeahnte Höhen katapultieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2022 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Besser kann man auswärts nicht spiele. Magic Franggo mit der Dobbelseggs wird euch in unangeahnte Höhen katapultieren. Ilsanker würde sich für einen Wintertransfer eignen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juli 2022 swisspower schrieb vor 9 Minuten: King Foda im ersten Spiel gleich mal 0:4 paniert. Ich habe das Spiel gesehen. Der FCZ war nicht schlecht bis zur 60. Minute und erstaunlich offensiv, brach dann aber nach dem verschossenen Elfmeter auseinander. Wenn es so weitergeht, könnte es sehr unangenehm für mich werden hier Das pendelt sich schon ein, gegen die großen gewinnt er keine Partien, gegen die kleinen wird er schon punkten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2022 Nächster Job TW1 Experte und Schülerliga Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten: Nächster Job TW1 Experte und Schülerliga Coach. Was können denn die armen Kinder dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2022 Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Was können denn die armen Kinder dafür? Das Leben ist kein Ponyhof, je früher man das merkt desto besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juli 2022 Foda ist für mich ein Feindbild, ich bin immer noch sprachlos, dass er das Nationslteam coachen durfte, über einen derart langen Zeitraum. Dabei ist es ja gar nicht seine Schuld, eingestellt haben ihn ja andere. Und trotzdem hab ich die Meldung genossen, dass er gleich das erste Spiel für FCZ verlor. Ich bin ein schlechter Mensch. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2022 Franco Foda schafft es zumindest, in Österreich Interesse an der Schweizer Meisterschaft zu wecken. Hat doch vorher kein Schwein verfolgt, was dort zwischen den Bergen hinter Vorarlberg so zusammengekickt wird. Normalerweise wird eine Liga nur so aufgewertet, wenn jemand vom Schlage eines Mourinho o.ä. dort Trainer wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 noch vor dem spiel https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/vor-einstand-als-zuerich-coach---foda-passt-perfekt-zum-klub-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juli 2022 Zu Fodas Ehrenrettung sei gesagt: 4:0 ist eine Niederlage auch in dieser Höhe, welche der FC Zürich gegen die Young Boys schon sehr gut kennt aus allen vergangenen Saisonen. Meister wurde man danach trotzdem einmal (2022). Wichtig wird jetzt natürlich Qarabag werden. Ich glaub das wird relativ früh entscheiden wie gemütlich der Schweiz-Aufenthalt für Franco wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2022 Wenn Qarabag immer noch so eine aggressive Spielweise pflegt wir vor ein paar Jahren gegen Salzburg, dann könnte das ein sehr lustiges Spiel für Foda werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: Wenn Qarabag immer noch so eine aggressive Spielweise pflegt wir vor ein paar Jahren gegen Salzburg, dann könnte das ein sehr lustiges Spiel für Foda werden. Die haben international eigentlich nie mehr was gerissen in den letzten Jahren. Die sind sicher deutlich schwächer als noch vor 8 Jahren (Wahnsinn wie lange das schon wieder her ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts