Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 7. September 2021 derfalke35 schrieb vor 37 Minuten: Glasner, Hütter oder Favre wären mMn top, werden aber nicht zu haben sein, ergo würde ich mir Koller zurückwünschen, wirds aber sowieso nicht spielen. Die ersten beiden wären ein Traum, wollen nur leider nicht. Favre ist ein guter, aber zum RedBullblock würd das wieder überhaupt nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Spoiler E. bearbeitet 7. September 2021 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. September 2021 Fixabsteiger schrieb vor 18 Minuten: Die ersten beiden wären ein Traum, wollen nur leider nicht. Favre ist ein guter, aber zum RedBullblock würd das wieder überhaupt nicht passen. dann werfe ich Rangnick in den Ring, aber der ist auch absolut unrealisitsch, so wie auch ein Roger Schmidt unrealistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 55 Minuten: dann werfe ich Rangnick in den Ring, aber der ist auch absolut unrealisitsch, so wie auch ein Roger Schmidt unrealistisch ist. Rangnick will glaube ich nicht mal mehr Trainer sein. Der hat irgendeine Beraterfirma gegründet die Klubs berät Roger wohl auch recht glücklich wo er ist. Österreicher finde ich keine, die auch wollen. Finden würde man genug. Interne Lösungen gibts auch keine da der ÖFB keine jungen Trainer in den 2ten Reihen hat. Zoki? Wobei den will ich wieder net, mir gefällt was der da in Hütteldorf aufführt einfach zu gut. International fallen mir Kuntz ein, der Mainz Coach wobei man da wohl auch wieder zu spät kommt. Ismael? Garcia? Wennst volles Risiko gehen willst wär ich beim Aufhauser. Aber am Ende, wär ich ab Samstag Präsident würd ich in Salzburg knien und um Hilfe bitten, oder heimlich ein Powerpoint aus Israel einschmuggeln lassen. bearbeitet 7. September 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Diese "Lehrgänge" wurden unter Koller eingeführt, wurde offensichtlich so beibehalten nur bringens halt mittlerweilen offensichtlich nix mehr. Längere Zusammenkünfte der Nationalmannschaft wurden schon immer als Lehrgänge bezeichnet. Ich weiß noch, dass mich der Begriff in den 80ern verwundert hat - "bei Vereinen heißt das einfach Trainingslager" - war so eine Redensart damals. Der Begriff wurde in vielen anderen Sportarten dann auch übernommen - unter anderem von mir im Dartsverband, lange vor Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. September 2021 Hoffentlich, entlässt der neue Präsident, Foda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. September 2021 andy69aut schrieb vor 4 Stunden: Gerade vom Private Viewing nach Hause gekommen. Gleich mal schaun was auf laola steht: alles andere als ein Foda Rausschmiss wäre ein Skandal: ................ ich finde nichts, ist der noch Teamnchef ???????? is schon zurueckgetreten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2021 Am Ende wird es entweder eine typisch biedere ÖFB Entscheidung und es wird der aktuelle Rapid-Trainer... ...oder sie versuchen, die Koller- Zeit zu rekreieren und holen jemanden, der in D war und arbeitslos ist, aber nicht zu teuer wie Favre. Florian Kohlfeldt zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) WM-Halbfinale? Ex-Bayern-Coach? Erfahrung von 2 Nationalteams? Er wäre der ideale Mann Spoiler bearbeitet 8. September 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. September 2021 All Mählich wäre es Zeit! Foda raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. September 2021 Der größte Witz ist ja, dass er überhaupt National Trainer wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. September 2021 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Thalmann warum soll eine ex-weltcup-skifahrerin teamchefin werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2021 Der ist ja immer noch Teamchef. Sachen gibt's. Würde gerne mal Interviews von seinen Co Trainern lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: WM-Halbfinale? Ex-Bayern-Coach? Erfahrung von 2 Nationalteams? Er wäre der ideale Mann Inhalt unsichtbar machen Bitte nicht...der Grinsekater lebte von der guten Stimmung und dem WM-2006 Märchenfieber. Wie DiCo sagen würde, der ist ein typischer Wirker. Edit: die einfache typische ÖFB Lösung würde Gregoritsch heißen. Ich will aber eine Lösung die die 78er Fraktion und ihre Nachfolger wie Ogris und Co so dermaßen am Oasch geht, dass die sich im ORF im Legendären Talk auskotzen ich will einen "den der kleine Mann in der Kantine vom Viktoria Platz" nicht versteht. bearbeitet 8. September 2021 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Trainer mit RB-Vergangenheit der aktuell gerade frei ist? Da kann es doch nur einen geben: GERTSCHUS MAXIMUS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts