Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

Würde es bei uns Wett-Quoten geben für einen Nachfolger - sprich reine Kaffeesudleserei: 

Ich denke Werner Gregoritsch wäre (leider...) in der Pole-Position. Herzog hätte natürlich auch gute Chancen und Stöger würde ich auch nicht gänzlich abschreiben, aber den aus Ungarn rauszukaufen wird sicher teuer. 

Außenseiterchancen Franz Lederer, wegen dem burgenländischen ÖFB-Präsidenten warads :=

Wennst Gregoritsch aufzählst kannst Oliver Lederer auch aufzählen. Hoffentlich wirds keiner der beiden (und auch nicht Herzerl und der andere lederer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für diese team gibt's nur wenige beste Trainer aber meine persönliche shortlist wären wohl bielsa oder rangnick. 

Problem ist, dass beide überhaupt keine Lust haben mit Leuten zusammen zu arbeiten die keine Ahnung von Fußball haben. 

Aber ein rangnick als SD über einem bielsa als Trainer und Österreich wäre bei der EM im erweiterten Kreis der titelkandidaten :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
phy schrieb vor 8 Minuten:

Für diese team gibt's nur wenige beste Trainer aber meine persönliche shortlist wären wohl bielsa oder rangnick. 

Problem ist, dass beide überhaupt keine Lust haben mit Leuten zusammen zu arbeiten die keine Ahnung von Fußball haben. 

Aber ein rangnick als SD über einem bielsa als Trainer und Österreich wäre bei der EM im erweiterten Kreis der titelkandidaten :p

Um 14:30 Uhr schon eingespritzt. Sehr gut weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
michi87 schrieb vor 5 Stunden:

Das wäre eine Sensation, aber traue ich dem ÖFB nicht zu. Hasenhüttel wird ja außerdem dennoch nicht so bald aus dem Vereinsfußball ausscheiden.

Man wird wohl einen Österreicher oder einen aus der österreichischen Bundesliga suchen.

thalhammer ist womöglich auch bald frei und hat schon ewig beim öfb gedient :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Fuck, sind es echt schon 4 Jahre. Oida wieviel Zeit der ÖFB hier verschwendet hat, unfassbar.

Bei Marcel Koller hat man auch viel zu lange zugeschaut. Aber das ist im ÖFB halt so, weil dort keine Fachleute sitzen. Schöttel hat vielleicht jahrelange Erfahrung im Fussballgeschäft, ist aber einfach schlecht und kapiert vieles nicht. Ebenso Foda, der zwar um Längen besser ist als Schöttel, aber für eine Nationalmannschaft unserer Kragenweite (wir haben einen Top Kader!!!) nicht qualifiziert genug. Österreich sollte sich mit Niederlande/Belgien/Schweiz/Portugal messen, sieht aber in der Auflistung nach dem berühmten Fehlersuchbild aus, a la welches Land passt nicht zu den anderen... Naja, sch*** drauf, der ÖFB wird sich nie ändern und wer dumm genug ist, gibt tatsächlich einen knappen 50er aus für einen Platz im Stadion. Erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Capulcu schrieb vor 3 Stunden:

Bei Marcel Koller hat man auch viel zu lange zugeschaut. Aber das ist im ÖFB halt so, weil dort keine Fachleute sitzen.

Die einzigen zwei Teamchefs der letzten 20-30 Jahre, die man schnell gestanzt hat, waren Brückner und Baric. Bei letzterem eigentlich unverständlich, denn der war zugleich der einzige in diesem Zeitraum, bei dem ich das Gefühl hatte, dass er aus den Spielern sogar mehr herausholt, als in ihnen drinnen ist (WM-Playoff mit Leuten wie Vukovic, Strafner und Winklhofer nur gegen den späteren WM-Dritten Türkei verloren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christian2016 schrieb vor 8 Minuten:

Die einzigen zwei Teamchefs der letzten 20-30 Jahre, die man schnell gestanzt hat, waren Brückner und Baric. Bei letzterem eigentlich unverständlich, denn der war zugleich der einzige in diesem Zeitraum, bei dem ich das Gefühl hatte, dass er aus den Spielern sogar mehr herausholt, als in ihnen drinnen ist (WM-Playoff mit Leuten wie Vukovic, Strafner und Winklhofer nur gegen den späteren WM-Dritten Türkei verloren).

Wir müssten in diversen Beurteilungen mal weg von Gewonnen/Verloren und mehr hin in Richtung Warum, Wie, passen die Leistungen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.