Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Wirkliche Alternativen gibt's derzeit ja kaum, wobei ALLE besser als dieser Foda sind. Ich geh sogar soweit und würde Koller zurückholen. 

Struber

Maric

Zeidler

Stöger

Sind jetzt nicht alle wahnsinnig realistisch. Hoffe, dass es nicht auf Herzog oder Kühbauer hinausläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Glasner, Hütter oder Favre wären mMn top, werden aber nicht zu haben sein, ergo würde ich mir Koller zurückwünschen, wirds aber sowieso nicht spielen.

Dylan schrieb vor 3 Minuten:

Warum wird in den Interviews über die vergangene Serie an Spielen immer von einem Lehrgang gesprochen? War beim Foda Interview auch mehrmals der Fall.

Diese "Lehrgänge" wurden unter Koller eingeführt, wurde offensichtlich so beibehalten nur bringens halt mittlerweilen offensichtlich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Dylan schrieb vor 6 Minuten:

Warum wird in den Interviews über die vergangene Serie an Spielen immer von einem Lehrgang gesprochen? War beim Foda Interview auch mehrmals der Fall.

Da kommt von früher, als die Spieler dabei tatsächlich noch was gelernt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
st3r schrieb vor 55 Minuten:

 

Ja, Struber ist jetzt schon wieder 2 Monate bei seinem Club, da braucht er unbedingt sofort wieder einen Wechsel. Im März, nach verlorenem Playoff, kann er ja zur Austria oder so gehen.

casual1908 schrieb vor 47 Minuten:

Wirkliche Alternativen gibt's derzeit ja kaum, wobei ALLE besser als dieser Foda sind. Ich geh sogar soweit und würde Koller zurückholen. 

Djuricin wäre frei. Einen Nachfolger dieser Kategorie erwarte ich mir auch vom neuen Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.