Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Prickelnd

https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik

Einmal eine kurze ablösefreie Übersicht für alle. 

Lucien Favre  (fehlt wohl das Cash)

Jürgen Klinsmann (mit Herzerl  :feier: ) 

Andriy Shevchenko (er kennt uns bereits :feier: )

Marcel Koller ( :trollface: )

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was isn mit dem Petkovic von den Schweizern. Der hat ja aufgehört oder?

Da kann sonst der @swisspower sicher was drehen ?

michi87 schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern? Völlig anderer Trainertyp mMn. 

Ja und nein.

Von der Mentalität wahrscheinlich ähnlich. Eher reserviert, kein klassischer "Menschenfänger".

Aber von der Expertise sicherlich über Foda zu stellen. Ob er dann auch "funktioniert" bei unserem Nationalteam ist dann wieder eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meisterschaften haben ja grade erst begonnen, da kann sich schnell was tun. Glasner, Hasenhüttl, Struber könnten theoretisch in 3 Monaten ohne Verein dastehen. Und wenn man Ausländer mit Österreich-Bezug mitdenkt, gilt selbiges zB für Oscar Garcia oder Roger Schmidt genauso. 

Schade ist nur um den Stöger, der hätte vor Ferencvaros zu 100% zugegriffen. Da der Druck in der ungarischen Liga wohl nicht ganz so groß ist wie den großen europäischen Ligen rechne ich dort eher nicht mit einem vorzeitigem Ende für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 24 Minuten:

Die Meisterschaften haben ja grade erst begonnen, da kann sich schnell was tun. Glasner, Hasenhüttl, Struber könnten theoretisch in 3 Monaten ohne Verein dastehen. Und wenn man Ausländer mit Österreich-Bezug mitdenkt, gilt selbiges zB für Oscar Garcia oder Roger Schmidt genauso. 

Schade ist nur um den Stöger, der hätte vor Ferencvaros zu 100% zugegriffen. Da der Druck in der ungarischen Liga wohl nicht ganz so groß ist wie den großen europäischen Ligen rechne ich dort eher nicht mit einem vorzeitigem Ende für ihn. 

struber wäre ein wohltat. 

Bepperl schrieb vor 18 Stunden:

Na also, das Verhältnis ist eh sehr gut!

"mir geht die frage am orsch" hätt er auch sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir fallen eigentlich nicht viele Kandidaten ein, bei denen es mir die Haare aufstellt. Mittlerweile halt. Ich bin nämlich schon der Auffassung, dass die meisten Trainer zumindest an einem System festhalten, und diesem System entsprechend logisch einberufen, trainieren, und aufstellen würden. Des gibts bei Foda eben nicht, daher ist die Latte verdammt niedrig für einen Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Würde es bei uns Wett-Quoten geben für einen Nachfolger - sprich reine Kaffeesudleserei: 

Ich denke Werner Gregoritsch wäre (leider...) in der Pole-Position. Herzog hätte natürlich auch gute Chancen und Stöger würde ich auch nicht gänzlich abschreiben, aber den aus Ungarn rauszukaufen wird sicher teuer. 

Außenseiterchancen Franz Lederer, wegen dem burgenländischen ÖFB-Präsidenten warads :=

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Außenseiterchancen Franz Lederer, wegen dem burgenländischen ÖFB-Präsidenten warads :=

Dann aber Don Didi bitte nicht zu vergessen :=

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Mir schon.

 

Achtung Gruselgefahr:

  Inhalt unsichtbar machen

9:0 gegen Malta : Hans Krankl: Sechs Treffer für die Geschichtsbücher «  kleinezeitung.at

 

tele.ring startet Weihnachtskampagne mit Toni Polster

 

Beißen und kratzen“ - Irre! Frenkie Schinkels gibt Comeback mit 57 |  krone.at

 

 

 

Keiner so schön wie der Barca Trainer ante portas Andi Ogris.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Mir schon.

 

Achtung Gruselgefahr:

  Inhalt unsichtbar machen

9:0 gegen Malta : Hans Krankl: Sechs Treffer für die Geschichtsbücher «  kleinezeitung.at

 

tele.ring startet Weihnachtskampagne mit Toni Polster

 

Beißen und kratzen“ - Irre! Frenkie Schinkels gibt Comeback mit 57 |  krone.at

 

 

 

Frenkie kommt ausm Weinglas ned ausse, der Toni hat letzte Woche erst amal a Packung kriegt beim Sportklub, und der Hansi wors eh scho amoi.

Ich glaub, mit den Zeiten ist es vorbei. Eher größer ist die Gefahr, dass halt ein Nobody verpflichtet wird, der trotzdem inkompetent und nicht zeitgemäß ist.

Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Würde es bei uns Wett-Quoten geben für einen Nachfolger - sprich reine Kaffeesudleserei: 

Ich denke Werner Gregoritsch wäre (leider...) in der Pole-Position. Herzog hätte natürlich auch gute Chancen und Stöger würde ich auch nicht gänzlich abschreiben, aber den aus Ungarn rauszukaufen wird sicher teuer. 

Außenseiterchancen Franz Lederer, wegen dem burgenländischen ÖFB-Präsidenten warads :=

Dem Gregerl Senior bin ich mittlerweile nimmer kategorisch abgeneigt, immerhin hat er zumindest Teamcheferfahrung mit der Jugend, wäre dementsprechend auch zumindest anzunehmen, dass er auf einige die er von dieser Arbeit kennt, früher setzt als so manch anderer. Also für einen Generationenwechsel vielleicht nicht die schlimmste Kompromissoption. 

Dass er kein junger gscheiter progressiver Trainer, wie manch andere österreichische Optionen, wäre, steht aber außer Frage. Die Konstellation mit Gregerl Junior wäre außerdem doch prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.