kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Nicht vergessen, bisher wurden alle möglichen Spieler auf seiner Position eingesetzt, nur er nicht. Irgendwie kann ich es verstehen, wenn er als 23-jähriger einfach spielen will. Dass er in Talent ist, zeigte er schon seit der U 15 und U 21-National-Spieler ist er ja auch. Ich hoffe, er kommt noch genug Chancen und überlegt sich das noch. Allerdings muss man auch abwarten, was sein Manager (Bruder) denkt.... Fängt schon gut an wenn andere das denken übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2017 mich macht der friese fertig ,...wie kann man für so einen kicker 1mio bezahlen ....verkaufen sofort ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Oktober 2017 xenios - oö schrieb vor 7 Minuten: mich macht der friese fertig ,...wie kann man für so einen kicker 1mio bezahlen ....verkaufen sofort ! Haben keine Million gezahlt sondern 700 000..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2017 Haben keine Million gezahlt sondern 700 000.....Mit der Leihgebühr für 2 Saisonen wird von der Mille nicht viel abgehenGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2017 Friesenbichler hat momentan 6 Tore und 4 Vorlagen, ein guter Wert, meiner Meinung nach. Wenn er mehr Bälle in den Strafraum bekommen würde, wäre er noch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2017 Friesenbichler hat momentan 6 Tore und 4 Vorlagen, ein guter Wert, meiner Meinung nach. Wenn er mehr Bälle in den Strafraum bekommen würde, wäre er noch besser.Sehe ich auch so.Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Friesenbichler hat momentan 6 Tore und 4 Vorlagen, ein guter Wert, meiner Meinung nach. Wenn er mehr Bälle in den Strafraum bekommen würde, wäre er noch besser.Er könnte sich jedoch auch mehr bemühen bzw erreichbaren Bällen in Strafraumnähe nachlaufen und kämpfen und da ist jetzt nicht unbedingt die Minute 80 sondern 20 gemeint. Das Motschgern darf er auch gern abstellen bis er (für mein Befinden) wieder mehr Einsatz zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. Oktober 2017 tifoso vero schrieb vor 46 Minuten: Bin da grundsätzlich bei dir. Pires hat allerdings in der 1. HZ sehr gut nach hinten verteidigt. Gluhakovic, das wollte ich nur noch verstärken, hat ein gutes Spiel abgeliefert. Mmn. sogar besser als es Klein bisher gespielt hat. Er ist eine wirklich gute Ersatzlösung. Schade, dass er nicht verlängern möchte. Verstehe es aber, da er spielen will. Gluhakovic ist rein spielerisch/technisch sehr stark. Schließlich war er letztes Jahr in der Regionalliga der überragende Spieler, und zwar nicht der Austria, sondern der gesamten Liga. Nur Leute, die ihn beurteilen ohne ihn gesehen zu haben (ich will keine Namen nennen, @kingpacco ) können das anders sehen. Trotzdem ist er mit seiner Körpergröße einfach kein idealer Kandidat für die Austria unter Fink; gegen große Mannschaften die mit hohen Bällen agieren, wie eben Lask oder auch Mattersburg, WAC wird er immer einen Nachteil haben. Dafür kann er nix, muss man aber berücksichtigen wenn man sich wundert warum er nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2017 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Gluhakovic ist rein spielerisch/technisch sehr stark. Schließlich war er letztes Jahr in der Regionalliga der überragende Spieler, und zwar nicht der Austria, sondern der gesamten Liga. Nur Leute, die ihn beurteilen ohne ihn gesehen zu haben (ich will keine Namen nennen, @kingpacco ) können das anders sehen. Trotzdem ist er mit seiner Körpergröße einfach kein idealer Kandidat für die Austria unter Fink; gegen große Mannschaften die mit hohen Bällen agieren, wie eben Lask oder auch Mattersburg, WAC wird er immer einen Nachteil haben. Dafür kann er nix, muss man aber berücksichtigen wenn man sich wundert warum er nicht spielt. Stimmt, gilt aber auch für Martschinko und galt für Suttner oder Alaba genau so. Und vielen anderen. Wenn es Fink so sieht, ist es o.k. Doch ist es wirklich so oder eher eine Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2017 Abgesehen von unserer Verletzungsseuche fällt uns unsere verherende Einkaufspoltik jetzt auf den Kopf. Al Hassan, Lee würden keinem Ö Bligisten weiterhelfen können. Kadiris "Qualitäten" haben wir schon öfters leidvoll erlebt. Ist das nur unseren begrenzten finanziellen Mitteln geschuldet, oder dem scheinbar nicht vorhandenem Scouting? Wenn wir im Sommer nicht ins Börserl greifen, steht uns im neuen Horr eine schlimmere Saison als den Wertlosen vorige Saison bevor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2017 spiel 3 in folge wo der schiri sein übriges dazu beigetragen hat. es ist schon sensationell wie michorl reingehen kann trotz gelber karte und nichts passiert. bei normalem verlauf mit korrektem schiri kommen wir erst gar nicht in die verlegenheit 2 tore zu bekommen. derzeit läuft aber alles gegen uns. sensationell auch der nebenschauplatz mit den ausführungen vom anführer des abschaums - krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2017 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: spiel 3 in folge wo der schiri sein übriges dazu beigetragen hat. es ist schon sensationell wie michorl reingehen kann trotz gelber karte und nichts passiert. bei normalem verlauf mit korrektem schiri kommen wir erst gar nicht in die verlegenheit 2 tore zu bekommen. derzeit läuft aber alles gegen uns. Das stimmt natürlich. Ist aber kein Grund, dass man in der 2.HZ plötzlich so schlecht spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Oktober 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Das stimmt natürlich. Ist aber kein Grund, dass man in der 2.HZ plötzlich so schlecht spielt. Eher dass den Spielern nach dem 5ten schweren Spiel innerhalb von 14 Tagen schlicht und einfach der Saft ausging. UPS, was für eine deppate Ausrede, passiert ja anderen Teams auch nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. Oktober 2017 leidenderfreak schrieb vor 24 Minuten: Abgesehen von unserer Verletzungsseuche fällt uns unsere verherende Einkaufspoltik jetzt auf den Kopf. Al Hassan, Lee würden keinem Ö Bligisten weiterhelfen können. Kadiris "Qualitäten" haben wir schon öfters leidvoll erlebt. Ist das nur unseren begrenzten finanziellen Mitteln geschuldet, oder dem scheinbar nicht vorhandenem Scouting? Wenn wir im Sommer nicht ins Börserl greifen, steht uns im neuen Horr eine schlimmere Saison als den Wertlosen vorige Saison bevor. Seh ich auch so, nur das ich keine begrenzten Mittel sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. Oktober 2017 tifoso vero schrieb vor 16 Minuten: Stimmt, gilt aber auch für Martschinko und galt für Suttner oder Alaba genau so. Und vielen anderen. Wenn es Fink so sieht, ist es o.k. Doch ist es wirklich so oder eher eine Vermutung? In Bezug auf Gluha eine Vermutung, Fink hat aber schon in verschiedenen Interviews erklärt, dass er Größe berücksichtigen muss, dh wenn er auf bestimmten Positionen kleine Spieler hat, muss er auf anderen den größeren zur Verfügung stehenden hinstellen, um eben keine Nachteile zB bei Standards zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts