[N] LASK - FK Austria Wien 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Spitzbua schrieb vor 1 Minute:

Na bist du fertig, 12 Verletzte sind keine Ausrede. Ihr müsst alle saufen anders gibts des ned

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

betrifft ja fast keine "wichtigen" Spieler, wie man zu hören bekommt.

außerdem stehen die nur aus Jux und Tollerei im Kader, und von dem her ist es nebensächlich ob diese verletzt sind oder nicht.

Oder habe ich den Sinn und Zweck von Ersatz bzw Kaderspielern falsch verstanden ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

betrifft ja fast keine "wichtigen" Spieler, wie man zu hören bekommt.

außerdem stehen die nur aus Jux und Tollerei im Kader, und von dem her ist es nebensächlich ob diese verletzt sind oder nicht.

Oder habe ich den Sinn und Zweck von Ersatz bzw Kaderspielern falsch verstanden ?? 

In die objektive Analyse muss man die verletzten Spieler + Europacup miteinfließen lassen, für mich als Fan möchte ich dies aber nicht für Niederlagen als Grund angeführt haben. Einmal erwähnen okay, aber als Dauerausrede nicht zielführend. Wir müssen die 10 Spiele dieses Jahr so positiv und gut es geht absolvieren da nutzt kein Jammern über verletzte Spieler. Die die da sind werden es auch so "irgendwie erfolgreich" schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:
betrifft ja fast keine "wichtigen" Spieler, wie man zu hören bekommt.

außerdem stehen die nur aus Jux und Tollerei im Kader, und von dem her ist es nebensächlich ob diese verletzt sind oder nicht.

Oder habe ich den Sinn und Zweck von Ersatz bzw Kaderspielern falsch verstanden ?? 
 

In die objektive Analyse muss man die verletzten Spieler + Europacup miteinfließen lassen, für mich als Fan möchte ich dies aber nicht für Niederlagen als Grund angeführt haben. Einmal erwähnen okay, aber als Dauerausrede nicht zielführend. Wir müssen die 10 Spiele dieses Jahr so positiv und gut es geht absolvieren da nutzt kein Jammern über verletzte Spieler. Die die da sind werden es auch so "irgendwie erfolgreich" schaffen.

Soll auch nicht als (dauernde) Ausrede herhalten, bleibt aber dennoch eine Tatsache die ihre Auswirkung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll auch nicht als (dauernde) Ausrede herhalten, bleibt aber dennoch eine Tatsache die ihre Auswirkung hat. 

War auch nicht auf dich bezogen sondern allgemein.
Wie gesagt erwähnt gehört es einmal, aber durch die tollen und wiederkehrenden Fragen der Journalisten glaubt man, dass der Verein ständig deswegen raunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jetzt nicht warum manche hier jetzt Panik schieben,wir haben einen Negativlauf ok,sind aber trotzdem obwohl wir diesen Negativlauf haben,eine komplette Mannschaft vorgeben müssen "nur" 6 Punkte hinter Platz 3.Die nächsten Spiele sollte wir sich trotz dieser zahlreichen Verletzten etwas leicher tun,denn keine von diesen Mannschaften wird etwas fürs Spiel machen sondern sich hinten rein stellen und auf Konter spielen.

Jetzt mal schauen in die Winterpause zu kommen,dann zwei-3 Spieler eventuell holen und im Frühjahr dann voll angreifen und ich bin überzeugt davon Austria Wien landet unter den ersten Drei in der Tabelle.

Ich muss jetzt leider das nächste Heimspiel "schwänzen" da wir am Dienstag 14 Tage  in den Urlaub fliegen und in Uganda (Afrika) werde ich kaum dazukommen mir die Spiele anzusehen.Beim übernächsten Heimspiel aber dann wieder dabei :clap:

Wenn schon Urlaub, dann bitte auch die Augen offen halten. Vielleicht findest du eine schwarze Perle die auf der Straße kickt. Fanscouting pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Austria hatte das Spiel in der ersten Hälfte in der Hand, spielte gut und führte verdient 2:0. in der 2. HZ, als der LASK alles auf eine (Offensiv)karte setzte, drehte sich das Spiel. Wir konnten im Mittelfeld (Holzhauser, Lee, Al  Hassan) nichts dagegen setzen und so gewann der LASK die zweite Spielhälfte. Das Unentschieden war gerecht. Das wäre meine Spielanalyse.

Aber: Bei inzwischen 12 verletzten Stammspielern (und zwischendurch waren ja andere verletzt) muss vor dem Trainerteam und den eingesetzten Spielern den Hut ziehen! We3lche Mannschaft, einschließlich der Großen in Europa würde solche Ausfälle so leicht wenn überhaupt verkraften können? Seid doch ein wenig realistischer. Das, was die Mannschaft dennoch zeigt (auch schon im Cup gegen Rapid) ist einfach erstaunlich gut und zeigt nicht nur, dass im Nachwuchsbereich gut gearbeitet wird (Die Amas gewannen ja auch auswärts mit 1:3), sondern auch, dass der Charakter gut ist und das Trainerteam einfach gut arbeitet.

Jetzt erst recht sollte man, nein muss man, die Veilchen unterstützen. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
red pack schrieb vor 11 Stunden:

11 verletze Spieler hin oder her. Fink bleibt und ist ein Nudelaug. Er kennt halt nur eine 11 und er kann nur diese aufstellten. Der Fehler wurde nicht heuer begangen, sondern in den Jahren davor. Kann doch keiner erzählen, dass die Austia keine jungen Spieler hat, sondern diese Extern holen muss. Fink kann eben nicht entwickeln, sondern sieht sich nur gezwungen umzustellen, wenn wer fehlt. Konsequenz es fehlt die Breite und die Qualität und der Rest ist überspielt.

Unglaublich wie man in dieser Situation so undifferenziert auf unseren Trainer hintreten kann. Er kennt nur eine 11 und kann nicht entwickeln? TF darf schon die gesamte Herbstsaison einen auf Harry Potter machen. Vereinzelt greift auch mal ins Braune (wie gegen Rijeka), aber ingesamt darf man einfach nur Danke sagen.

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Schön aufgelöst von Sky. Allerdings von unseren Schiris, die sonst kaum was sehen, hier eine korrekte Entscheidung zu erwarten, wäre dann doch zu viel des Guten. So was wie der Ritterschlag in unserer Liga.

Was das aberkannte Tor in Minute 5 betrifft, sehe ich das im Gegensatz zu Sky wie der Schiri Assistent. Alhassan geht nah am Fünfer aktiv zum Ball, auch wenn er ihn nicht erreicht, kann das mMn nicht als passives Abseits gewertet werden.

 

Und an alle die in dieser Situation auf die Mannschaft schimpfen: Geht´s sonst wohin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
bonifaz schrieb vor 48 Minuten:

Was das aberkannte Tor in Minute 5 betrifft, sehe ich das im Gegensatz zu Sky wie der Schiri Assistent. Alhassan geht nah am Fünfer aktiv zum Ball, auch wenn er ihn nicht erreicht, kann das mMn nicht als passives Abseits gewertet werden.

Hätt ich auch so gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Respekt an euren Auswärtsmob, hat gut ausgeschaut und das hab ich in Linz schon viel schlechter gesehen von euch.

War echt gut, was ich so mitbekommen hab.

Von euch war ich aber, no offense, sehr enttäuscht.
Da wurden sicher 2/3 des Spiels nur Anti-Wien und Anti-Austria Lieder gesungen, teilweise von Sturm und von Rapid kopiert. 
Erst wie das Spiel besser wurde, hat man hier ein bissl mehr auf Mannschaftssupport umgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria hatte das Spiel in der ersten Hälfte in der Hand, spielte gut und führte verdient 2:0. in der 2. HZ, als der LASK alles auf eine (Offensiv)karte setzte, drehte sich das Spiel. Wir konnten im Mittelfeld (Holzhauser, Lee, Al  Hassan) nichts dagegen setzen und so gewann der LASK die zweite Spielhälfte. Das Unentschieden war gerecht. Das wäre meine Spielanalyse.

Aber: Bei inzwischen 12 verletzten Stammspielern (und zwischendurch waren ja andere verletzt) muss vor dem Trainerteam und den eingesetzten Spielern den Hut ziehen! We3lche Mannschaft, einschließlich der Großen in Europa würde solche Ausfälle so leicht wenn überhaupt verkraften können? Seid doch ein wenig realistischer. Das, was die Mannschaft dennoch zeigt (auch schon im Cup gegen Rapid) ist einfach erstaunlich gut und zeigt nicht nur, dass im Nachwuchsbereich gut gearbeitet wird (Die Amas gewannen ja auch auswärts mit 1:3), sondern auch, dass der Charakter gut ist und das Trainerteam einfach gut arbeitet.

Jetzt erst recht sollte man, nein muss man, die Veilchen unterstützen. 

Ausgezeichnet ist mir dann doch zu positiv. Sie spielen, in Anbetracht der Umstände, solide. Dass man bei dem dichten Programm nicht 90 Minuten Vollgas geben kann, ist natürlich auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.