[N] LASK - FK Austria Wien 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Erste Halbzeit sehr ok, zweite inferior. Dass der LASK mehr andrücken wird, war klar, aber sich so einschnüren lassen, kanns auch ned sein.

Gluhakovic hat mir gut gefallen.

Und dieser oasch Verletzungsteufel soll sich dorthin schleichen, wo keine Sonne scheint.

Momentan sind wir halt wirklich in der Scheißgasse, es rennt alles gegen uns :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Hutz schrieb vor 5 Minuten:

Momentan sind wir halt wirklich in der Scheißgasse, es rennt alles gegen uns :hexe:

Und trotzdem nur 6 Punkte hinter Platz 3. Unter diesen Umständen bin ich zufrieden.

Die nächsten Spiele lauten SVM, ADM, WAC, SKN. Hier eine November-Serie hinlegen und es schaut wieder ganz ok aus.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Selbst Schuld.

2. HZ aufgehört zu Spielen und dementsprechend noch den Ausgleich bekommen.

Für mich absolut unverständlich wie man nach einer guten ersten HZ das Spiel wieder aus der Hand geben kann. 

PS: Michorl hätte längst ausgeschlossen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade dass man zweite Hälfte nicht auf den Platz gebracht hat was man in der Ersten gezeigt hat. 
Bei dem Verletzungspech, nun auch Westermann, eine tolle Leistung in Pasching, wo sich niemand leicht tut.

Warum Michorl überhaupt noch am Platz stand bei den Toren weiss auch nur Harkam. 
Ist ja fast so, als würde man gegen Rapid spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein typisches Spiel ,wo man mit kampf über 90 min aus der scheissgasse rauskommen kann. 1 .Halbzeit absolut in ordnung ,aber 2:Halbzeit nur noch passiv in allen punkten unterwegs gewesen. Kaum Fouls im mittelfeld gemacht,um den fluss des gegners zu unterbinden.

Warum der Monschein wieder am Flügel spielen muss nachdem friesenbichler eingewechselt worden ist verstehe ich nicht.

Anscheinend ist es mode auch durh komische Schiedsrichter alles zu tun,um die Austria ja nicht aus der scheissgassen rauszulassen. Sry Michorl müsste schon lange duschen. Der hatte mindestens 3-4 fouls nachd er ersten gelben karte,wo ein anderer spieler gelb bekommt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ein typisches Spiel ,wo man mit kampf über 90 min aus der scheissgasse rauskommen kann. 1 .Halbzeit absolut in ordnung ,aber 2:Halbzeit nur noch passiv in allen punkten unterwegs gewesen. Kaum Fouls im mittelfeld gemacht,um den fluss des gegners zu unterbinden.

Warum der Monschein wieder am Flügel spielen muss nachdem friesenbichler eingewechselt worden ist verstehe ich nicht.

Hat er das? Für mich ist Friesenbichler von der Seite gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Typischerweise hat der Spieler, der eigentlich nur durch Fouls aufgefallen ist, das Spiel gedreht - wobei beide Tore der Marke Brunzeria waren. Ich glaube, hätten wir das erste Tor nicht bekommen, hätten die trotz aller widrigen Umstände auch in den nächsten 10h keines geschossen, so harmlos wie die waren.

Erste HZ war gut, zweite weniger - mit Kritik tut man sich schwer, da einige sichtlich aus dem letzten Loch pfeifen. Gluhakovic war gut - vor allem mit Fortdauer des Spieles.

Schiedsrichter wie gewohnt inferior.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Egal das alles. Wenn man nach der 1halbzeit nicht den Sack zu macht.

in der 2 Halbzeit wie eierlose spielt gehört es Ihnen. Traurig ist mal als Fan. Denen ist es ja egal .. bekommen auch so ihr Geld.

bin gespannt ohne Cup und bald ohne eurol.   Was sind dan die Ausreden ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann endlich der Fußball aufhören uns richtig rein zu scheißen!!!

Bitte! Danke!

Gluhakovic gut. Wir haben in der Verteidigung mit lauter Ersatz Spielern gespielt. Das ist schon auch zu beachten. Schade schade, wann wendet sich endlich das Blatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin zufrieden mit dem Unentschieden, hätten wir auch noch verlieren können. 

Michorl hätte ich lieber in unseren Farben gesehen, war mit Abstand der beste Mann. 

2te Halbzeit war wie immer, lange Bälle und die Dynamik war weg. Wir sind im Mittelfeld aufgeschmissen, keine Verbindung zur Abwehr und noch weniger in den Angriff.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.