[N] LASK - FK Austria Wien 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Wundert dich das wirklich ?? Mit Hand am Ball Szenen dürften unsere Schiris schwerst überfordert sein. 

Und alle  Regeln intus zu haben, ist auch ein wengerl viel verlangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Bei einigen Postings hier kommt mir das gimpfte hoch wenn ich mir durchlese was da verzapft wird.

Die Mannschaft hat sich in der zweiten Hälfte aufgegeben, ist eingebrochen und hat sich nicht mehr gewehrt.

 

*schönrednermodusan*

Wir hatten innerhalb von 14 Tagen 5 wirklich schwere Spiele, dazu kommen die (unerheblich ?) verletzten Spieler, was uns die Möglichkeiten nahm, zu rotieren oder den ein oder anderen schon selbst angeschlagenen Spieler pausieren zu können. 

Schlussendlich musste man in der zweiten Hälfte auf Spieler zurückgreifen, die noch keine Einsatzzeiten in der BL hatten, und es auch aufgrund dessen an der spielerischen Harmonie in der  der Mannschaft haperte.

Dem gegenüber stand eine bekannt starke Heimmannschaft die fast aus dem (personellen) vollen schöpfen konnte, die uns, angefeuert von den Fans, anpressten und (für manche überraschend) nach dem Anschlusstreffer eine "zweite Luft" bekamen.  

*schönrednermodusaus*

 

Ne, unsere Spieler haben wieder einmal versagt, waren sich zu schade um dagegenzuhalten, und haben nicht den nötigen Einsatz gezeigt.

Ne, doch, eh klar.

:love: echt herzig. 

Ich glaube ja dass unsere die Halbzeitpause auf dem home-trainer verbringen mussten. Anders ist es ja nicht zu erklären das wir von der einen auf die andere Minute komplett platt waren. Denn VOR der Pause war alles noch sehr gut und plötzlich NACH der Pause alles sehr schlecht. 

Und auch witzig dass du erwähnst dass Leute spielen müssen die noch keine oder sehr wenig Einsatzminuten haben. Wie oft hab ich schon erwähnt dass es lächerlich ist wenn ein Gluha oder Blauensteiner heiße 2 Minuten bekommen haben und dass man sie vielleicht iwann braucht und dann wären mehr Einsatzminuten sehr wichtig als diese paar Verarschungsminuten? 

Aber jetzt hält es bei dir wieder fest als Argument her. :lol:

Und ja, auch das mit "der bekannt heimstarken Mannschaft" ist herzallerliebst. 

:love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

:love: echt herzig. 

Ich glaube ja dass unsere die Halbzeitpause auf dem home-trainer verbringen mussten. Anders ist es ja nicht zu erklären das wir von der einen auf die andere Minute komplett platt waren. Denn VOR der Pause war alles noch sehr gut und plötzlich NACH der Pause alles sehr schlecht. 

Und auch witzig dass du erwähnst dass Leute spielen müssen die noch keine oder sehr wenig Einsatzminuten haben. Wie oft hab ich schon erwähnt dass es lächerlich ist wenn ein Gluha oder Blauensteiner heiße 2 Minuten bekommen haben und dass man sie vielleicht iwann braucht und dann wären mehr Einsatzminuten sehr wichtig als diese paar Verarschungsminuten? 

Aber jetzt hält es bei dir wieder fest als Argument her. :lol:

Und ja, auch das mit "der bekannt heimstarken Mannschaft" ist herzallerliebst. 

:love:

 

um @spitzbua  zu zitieren: 

@JC du hast meinen Post genau Null verstanden.

Aber zugegeben ich bin selbst schuld und ein fester Trottel.

Jeder noch so kleine Versuch dich auch nur annähernd ernst zunehmen ist von vornherein zum scheitern verurteilt. 

Dein Lebensmotto:  Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

hat mit der Realität nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

um @spitzbua  zu zitieren: 

@JC du hast meinen Post genau Null verstanden.

Aber zugegeben ich bin selbst schuld und ein fester Trottel.

Jeder noch so kleine Versuch dich auch nur annähernd ernst zunehmen ist von vornherein zum scheitern verurteilt. 

Dein Lebensmotto:  Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

hat mit der Realität nix zu tun.

Und dennoch. Du gehst immer und immer wieder drauf ein. Lass es doch einfach sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte mit ruhig das FW und MK nichts, so wie letztes Saison, über die schwache Darbietungen der Mannschaft sagen...

Naja bei der Anzahl von Verletzen nicht weiter wunderlich. Nach dem Sturmmatch (?!) kamen klare Worte von Fink bezüglich der Mannschaft und ehrlich gesagt, sah ich dieses Match und Rijeka als sehr schwach. Alle anderen Spiele waren durchaus okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

JC :lol: 

Das team pfeift aus dem letzten loch, wir spielen mit irgendwelchen amateuren u generell einer mannschaft die so nie zusammen gespielt hat. Dann scheisst uns zum xten mal der schiri so richtig rein u spieler verletzen sich am laufenden band .... und dann haut man auf die mannschaft drauf? Echt jetzt?!

Long???

Gehts euch eh noch gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

JC :lol: 

Das team pfeift aus dem letzten loch, wir spielen mit irgendwelchen amateuren u generell einer mannschaft die so nie zusammen gespielt hat. Dann scheisst uns zum xten mal der schiri so richtig rein u spieler verletzen sich am laufenden band .... und dann haut man auf die mannschaft drauf? Echt jetzt?!

Long???

Gehts euch eh noch gut?

Da es JC nur ums schimpfen geht, ist das momentane Verletzungspech, das beste was ihm passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fink hat es im Sky Interview richtig gesagt mit der momentanen  Verletztenlisten wird sich auch in den nächsten Wochen nichts ändern.

Nur bei so vielen Verletzten muss ich mich auch mal fragen ob das Training richtig zusammengestellt ist ( zu wenig Muskelaufbautraining............... was ja in Zeiten wie diesen immer mehr gefordert ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry aber für mich ist es keine Ausrede das wir derzeit soviele Verletzte haben, viele hier fordern immer das man den Jungen eine Chance geben soll, jetzt haben sie die Chance und wie sie diese nutzen sieht man .. und ja die Spiele sind vielleicht nicht schlecht aber was hilfts wenn wir halbwegs gut spielen das wichtigste am Ende ist immer das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sorry aber für mich ist es keine Ausrede das wir derzeit soviele Verletzte haben, viele hier fordern immer das man den Jungen eine Chance geben soll, jetzt haben sie die Chance und wie sie diese nutzen sieht man .. und ja die Spiele sind vielleicht nicht schlecht aber was hilfts wenn wir halbwegs gut spielen das wichtigste am Ende ist immer das Ergebnis.

Na bist du fertig, 12 Verletzte sind keine Ausrede. Ihr müsst alle saufen anders gibts des ned

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Spitzbua schrieb vor 2 Minuten:

Na bist du fertig, 12 Verletzte sind keine Ausrede. Ihr müsst alle saufen anders gibts des ned

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Just for the record: Mit Tajouri gestern waren's eigentlich 13.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.