[N] LASK - FK Austria Wien 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja - wir sind jetzt im Eck. Angefangen bei den irrsinnig vielen Verletzungen mischen sich zu den sehr durchwachsenen Leistungen auch noch fehlendes Spiel- und Schiriglück dazu. Es kommt in solchen Situationen halt alles zusammen.

Natürlich ist unsere Situation - vor allem was das Verletzungspech betrifft - durchaus mit jener der Grünen in der vorigen Situation zu vergleichen.

Aber:

1) Dieser Umstand wird uns NICHT in den Abstiegskampf befördern - eher werden wir schlussendlich sogar ohne gröbere Probleme eine EL-Quali schaffen.

2) Der Zeitpunkt ist OK - wir können gerne jetzt alles Schlechte "abschütteln", um dann im neuen Stadion in eine neue, erfolgreiche Ära zu starten (mit so einer Phase im neuen Stadion zu beginnen - das wäre erst der Horror).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bei einigen Postings hier kommt mir das gimpfte hoch wenn ich mir durchlese was da verzapft wird.

Die Mannschaft hat sich in der zweiten Hälfte aufgegeben, ist eingebrochen und hat sich nicht mehr gewehrt.

 

*schönrednermodusan*

Wir hatten innerhalb von 14 Tagen 5 wirklich schwere Spiele, dazu kommen die (unerheblich ?) verletzten Spieler, was uns die Möglichkeiten nahm, zu rotieren oder den ein oder anderen schon selbst angeschlagenen Spieler pausieren zu können. 

Schlussendlich musste man in der zweiten Hälfte auf Spieler zurückgreifen, die noch keine Einsatzzeiten in der BL hatten, und es auch aufgrund dessen an der spielerischen Harmonie in der  der Mannschaft haperte.

Dem gegenüber stand eine bekannt starke Heimmannschaft die fast aus dem (personellen) vollen schöpfen konnte, die uns, angefeuert von den Fans, anpressten und (für manche überraschend) nach dem Anschlusstreffer eine "zweite Luft" bekamen.  

*schönrednermodusaus*

 

Ne, unsere Spieler haben wieder einmal versagt, waren sich zu schade um dagegenzuhalten, und haben nicht den nötigen Einsatz gezeigt.

Ne, doch, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich derzeit wundert ist das FW und MK so ruhig sind trotz unseres Negativlaufes..

So ruhig sind sie eh nicht. Fink griff gestern zb sogar bei der kurzen Rudelbildung in Halbzeit 2 ein nur um nicht noch einen Spieler durch eine blöde Gelbsperre oder rote Karte zu verlieren. Wohlfahrt hatte gestern nach dem Spiel auch noch eine Unterredung mit dem Schiedsrichter auf dem Feld. Ruhig in der Außendarstellung ja, aber sonst eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Weiß jetzt nicht warum manche hier jetzt Panik schieben,wir haben einen Negativlauf ok,sind aber trotzdem obwohl wir diesen Negativlauf haben,eine komplette Mannschaft vorgeben müssen "nur" 6 Punkte hinter Platz 3.Die nächsten Spiele sollte wir sich trotz dieser zahlreichen Verletzten etwas leicher tun,denn keine von diesen Mannschaften wird etwas fürs Spiel machen sondern sich hinten rein stellen und auf Konter spielen.

Jetzt mal schauen in die Winterpause zu kommen,dann zwei-3 Spieler eventuell holen und im Frühjahr dann voll angreifen und ich bin überzeugt davon Austria Wien landet unter den ersten Drei in der Tabelle.

Ich muss jetzt leider das nächste Heimspiel "schwänzen" da wir am Dienstag 14 Tage  in den Urlaub fliegen und in Uganda (Afrika) werde ich kaum dazukommen mir die Spiele anzusehen.Beim übernächsten Heimspiel aber dann wieder dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der zweiten Halbzeit schaute die Viererkette so aus:

Gluhakovic   Serbest   Stark   Salamon

Noch Fragen?

Durchschnittsalter nach der Auswechslung von Westermann wäre interessant bzw Bundesligaspiele von allen unseren Spielern zu diesem Zeitpunkt.
In Summe wird Gluhakovic wohl den Rest des Jahres gesetzt sein. Stark und Sarkaria werden auch einige Einsatzminuten erhalten. Hoffentlich können sie zeigen, dass sie für die Erste geeignet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Erste HZ Top
Zweite HZ Flop

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Das Spiel hätte keinen Sieger verdient.

Erwähnen sollte man noch, dass Michorl beim 1:2 eigentlich nicht mehr am Feld stehen dürfte. Der hat wirklich alles getan um eine zweite Gelbe zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Erste HZ Top
Zweite HZ Flop

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Das Spiel hätte keinen Sieger verdient.

Erwähnen sollte man noch, dass Michorl beim 1:2 eigentlich nicht mehr am Feld stehen dürfte. Der hat wirklich alles getan um eine zweite Gelbe zu bekommen.

Gut,Michorl kannst keine schuld geben,dass keiner der Schiedsrichter bei uns Bundesliganiveau hat und 80% davon Selbstdarsteller sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

In der zweiten Halbzeit schaute die Viererkette so aus:

Gluhakovic   Serbest   Stark   Salamon

Noch Fragen?

wenn Fink so in einem testspiel aufstellt wird sicher von den üblichen verdächtigen gefragt ob er deppert is, weil wir diese konstelation doch bitte eh nie brauchen :fuckthat:

das unentschieden natürlich extrem bitter, genauso wie uns derzeit der schiri in jedem spiel entscheidend rein scheißt. die ergebnisse muss man aufgrund des rumpfkaders allerdings auch anders bewerten

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten:

Durchschnittsalter nach der Auswechslung von Westermann wäre interessant bzw Bundesligaspiele von allen unseren Spielern zu diesem Zeitpunkt.
In Summe wird Gluhakovic wohl den Rest des Jahres gesetzt sein. Stark und Sarkaria werden auch einige Einsatzminuten erhalten. Hoffentlich können sie zeigen, dass sie für die Erste geeignet sind.

Nach der Westermann Auswechslung war das Durchschnittsalter ca. 22,5 Jahre und die Pflichtspieleinsätze (erste und zweite österreichische Liga und Ausland) waren ca. 824.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 51 Minuten:
Long schrieb vor 2 Stunden:
Was mich derzeit wundert ist das FW und MK so ruhig sind trotz unseres Negativlaufes..
 

So ruhig sind sie eh nicht. Fink griff gestern zb sogar bei der kurzen Rudelbildung in Halbzeit 2 ein nur um nicht noch einen Spieler durch eine blöde Gelbsperre oder rote Karte zu verlieren. Wohlfahrt hatte gestern nach dem Spiel auch noch eine Unterredung mit dem Schiedsrichter auf dem Feld. Ruhig in der Außendarstellung ja, aber sonst eher nicht.

Ich meinte mit ruhig das FW und MK nichts, so wie letztes Saison, über die schwache Darbietungen der Mannschaft sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.