[N] LASK - FK Austria Wien 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
vaas schrieb vor 10 Minuten:

War echt gut, was ich so mitbekommen hab.

Von euch war ich aber, no offense, sehr enttäuscht.
Da wurden sicher 2/3 des Spiels nur Anti-Wien und Anti-Austria Lieder gesungen, teilweise von Sturm und von Rapid kopiert. 
Erst wie das Spiel besser wurde, hat man hier ein bissl mehr auf Mannschaftssupport umgestellt. 

+1 

Ich verstehe zwar, dass die winzige Tribüne optisch und akustisch nur wenig hergibt und die beengten Verhältnisse kaum Raum für größere Fahnen bieten (das ärgert mich ja enorm am ersten Rang der Ost) , aber abgesehen vom kleinen Mittelblock war da wirklich nicht viel los, dagegen war Ried zB immer eine Macht.  

Der Auswärtssektor ist im P/L Verhältnis aber top!  :super: 

 

 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
vaas schrieb vor 20 Minuten:

War echt gut, was ich so mitbekommen hab.

Von euch war ich aber, no offense, sehr enttäuscht.
Da wurden sicher 2/3 des Spiels nur Anti-Wien und Anti-Austria Lieder gesungen, teilweise von Sturm und von Rapid kopiert. 
Erst wie das Spiel besser wurde, hat man hier ein bissl mehr auf Mannschaftssupport umgestellt. 

2/3 vom spiel ist aber schon gewaltig übertrieben. eigentlich wurden nur bei ecken vorm fanblock anti-wien gesänge angestimmt. stimmung in der ersten hälfte war gestern aber echt unterirdisch bei uns. wahrscheinlich sogar der schwächste saisonauftritt bisher (bisschen angepasst ans team:facepalm:). zweite hälfte hats wieder gepasst, und die letzten 10 minuten wars dann so, wie man sichs vorstellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

 

Dein Lebensmotto:  Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

hat mit der Realität nix zu tun.

Hast euch perfekt analysiert. 

Widdewidde 1: "gestern die 2.Hz war so schlecht weil wir so viele Spiele haben". 

Interessant dass das schlechte Spiel von der einen zur anderen Minute eingesetzt hat. Funktioniert das wie bei einem Handyakku dass alles normal funktioniert und bei 0% ist plötzlich alles aus? Oder wie erklärst du dir sonst den Einbruch genau zwischen den Halbzeiten? :ratlos:

Widdewidde 2: gestern haben mir 2 User erklärt "nein, Friese kam über den Flügel, nicht Monschein". Nur um später als ich mich darüber lustig machte zu meinen "nein, er kam nicht über den Flügel, das System wurde umgestellt". Keiner weiß wann, keiner weiß warum mit der Friese-Einwechslung nicht gleich umgestellt wurde, niemand weiß was. Aber Hauptsache es wird fest wichtig dahergeredet. 

Ihr seid hier die widdewidde - Jungs, nicht ich. Ich Dreh mich nicht wie die Fahne im Wind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hast euch perfekt analysiert. 

Widdewidde 1: "gestern die 2.Hz war so schlecht weil wir so viele Spiele haben". 

Interessant dass das schlechte Spiel von der einen zur anderen Minute eingesetzt hat. Funktioniert das wie bei einem Handyakku dass alles normal funktioniert und bei 0% ist plötzlich alles aus? Oder wie erklärst du dir sonst den Einbruch genau zwischen den Halbzeiten? default_95.gif

Widdewidde 2: gestern haben mir 2 User erklärt "nein, Friese kam über den Flügel, nicht Monschein". Nur um später als ich mich darüber lustig machte zu meinen "nein, er kam nicht über den Flügel, das System wurde umgestellt". Keiner weiß wann, keiner weiß warum mit der Friese-Einwechslung nicht gleich umgestellt wurde, niemand weiß was. Aber Hauptsache es wird fest wichtig dahergeredet. 

Ihr seid hier die widdewidde - Jungs, nicht ich. Ich Dreh mich nicht wie die Fahne im Wind. 

nichts vom spiel gesehen, hier nur die letzten Kommentare gelesen. soviel ich mitbekommen habe, ist LASK erst nach der westermannverletzung aufgekommen.

hast du auch nichts mitgekriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 8 Minuten:

nichts vom spiel gesehen, hier nur die letzten Kommentare gelesen. soviel ich mitbekommen habe, ist LASK erst nach der westermannverletzung aufgekommen.

hast du auch nichts mitgekriegt?

Der Lask ist mit dem Anpfiff zur 2.Hz aufgekommen. 

Es waren zwei komplett konträre Spielhälften die sich mit den jeweiligen Pfiffen zur und von der Halbzeit plötzlich ganz anderes gestaltet haben. 

Und ganz sicher war man von der einen auf die andere Sekunde plötzlich vollkommen platt wegen der vielen Spiele wegen. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Respekt an euren Auswärtsmob, hat gut ausgeschaut und das hab ich in Linz schon viel schlechter gesehen von euch.

Jo, bin überzeugt dass der Sektor ausverkauft gewesen wäre, wenns bei uns in den letzten Spielen halbwegs was zu feieren gegeben hätte. Euer Stadion ist auf jeden Fall ganz nett (wobei der LASK mMn ein größeres Stadion braucht). Freu mich jedenfalls schon auf die nächste Awaypartie bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Austria hatte das Spiel in der ersten Hälfte in der Hand, spielte gut und führte verdient 2:0. in der 2. HZ, als der LASK alles auf eine (Offensiv)karte setzte, drehte sich das Spiel. Wir konnten im Mittelfeld (Holzhauser, Lee, Al  Hassan) nichts dagegen setzen und so gewann der LASK die zweite Spielhälfte. Das Unentschieden war gerecht. Das wäre meine Spielanalyse.

Aber: Bei inzwischen 12 verletzten Stammspielern (und zwischendurch waren ja andere verletzt) muss vor dem Trainerteam und den eingesetzten Spielern den Hut ziehen! We3lche Mannschaft, einschließlich der Großen in Europa würde solche Ausfälle so leicht wenn überhaupt verkraften können? Seid doch ein wenig realistischer. Das, was die Mannschaft dennoch zeigt (auch schon im Cup gegen Rapid) ist einfach erstaunlich gut und zeigt nicht nur, dass im Nachwuchsbereich gut gearbeitet wird (Die Amas gewannen ja auch auswärts mit 1:3), sondern auch, dass der Charakter gut ist und das Trainerteam einfach gut arbeitet.

Jetzt erst recht sollte man, nein muss man, die Veilchen unterstützen. 

Sehe ich genau wie du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
viola girl 1 schrieb vor 16 Stunden:

momentan kann man gar keinen Schiri nennen der unparteiisch pfeift, oder fällt dir einer ein

Ich sehe es eher so, dass wir in Österreich generell ein ziemlich heftiges Schiri-Problem haben. Das wird auch in nächster Zeit so bleiben. Manchmal hat man eine Zeit lang Glück, dann erwischt es einen Klub doppelt und dreifach - wir haben heuer sicher schon wesentlich mehr Punkte durch Schiri-Fehler verloren als gewonnen. Mit Videobeweis stünden wir anders da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Austria hatte das Spiel in der ersten Hälfte in der Hand, spielte gut und führte verdient 2:0. in der 2. HZ, als der LASK alles auf eine (Offensiv)karte setzte, drehte sich das Spiel. Wir konnten im Mittelfeld (Holzhauser, Lee, Al  Hassan) nichts dagegen setzen und so gewann der LASK die zweite Spielhälfte. Das Unentschieden war gerecht. Das wäre meine Spielanalyse.

Aber: Bei inzwischen 12 verletzten Stammspielern (und zwischendurch waren ja andere verletzt) muss vor dem Trainerteam und den eingesetzten Spielern den Hut ziehen! We3lche Mannschaft, einschließlich der Großen in Europa würde solche Ausfälle so leicht wenn überhaupt verkraften können? Seid doch ein wenig realistischer. Das, was die Mannschaft dennoch zeigt (auch schon im Cup gegen Rapid) ist einfach erstaunlich gut und zeigt nicht nur, dass im Nachwuchsbereich gut gearbeitet wird (Die Amas gewannen ja auch auswärts mit 1:3), sondern auch, dass der Charakter gut ist und das Trainerteam einfach gut arbeitet.

Jetzt erst recht sollte man, nein muss man, die Veilchen unterstützen. 

Also ich finde eine realistische Spielanalyse, und ich mag Deine positive Sicht der Dinge.

Das Leben ist viel besser, wenn man versucht nicht immer nur das Neagative zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Crisp schrieb vor 9 Stunden:

In Linz kann man nur zu Spieltagen das Stadion mieten. Es funkt die Sporthalle neben dem Stadion mit Veranstaltungen dazwischen (VIP-Club, Parkplatz, unlängst die Karate-WM). Man kann das Stadion sonst nicht nutzen, auf die Gastronomie hat der Verein keinen Einfluss und keine Einnahmen. Die Stimmung ist durch die Bauweise bescheiden. Die Miete ist im Verhältnis sehr teuer.

In Pasching ist man rund um die Uhr Pächter, hat fast volle Nutzungs- und Gestaltungsrechte. Allerdings darf nur bis 2022 Profibetrieb gemacht werden. Deswegen arbeitet man an einem eigenen Stadion, vorzugsweise auf Linzer Gemeindegebiet.

Es sei dazugesagt, dass die Gemeindegrenzen im Süden und Westen von Linz passend zum Beginn des 20 Jahrhunderts sind und nicht mehr zeitgemäß.  Es ist quasi durchgehend stadttypisch bebautes Gebiet von Linz bis zum Süden der Gemeinde Pasching inkl. Leonding, Traun ec.

Ich wünsche auch dem LASK als Traditionsklub eine adäquate Heimstätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.