[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich kann zu gestern nur von der 2. Hälfte sprechen (hab mich in einer Restfetten-aktion selber ausgsperrt, dann gschwind ins stadion), aber Pentzens Ausschüsse muss man auch noch lobend erwähnen, die kommen so extrem genau, ziemlich niedrig und finden so teilweise auch im Zentrum Abnehmer aus dem eigenen Team. Allein das ist so ein enormes Upgrade zu Almer und Hadzikic, da musste man eigentlich immer mit Glück auf 2. Bälle hoffen. Weiters ist sein Talent mit dem Fuß einfach auch extrem wichtig für den Spielaufbau in Pressingsituationen. Das beruhigt die ganze Abwehr und entlastet auch bspw. Serbest der meiner Meinung nach nicht zufällig gersten sein bestes Spiel bisher gemacht hat. Ich bin definitiv der Meinung, dass wir bis auf weiteres eine neue Nummer 1 haben sollten!

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 9 Stunden:

And Mister Netzer got only one....der ÖFB gib sich billig für das was der Gestern abgezogen hat. Das war zweimal glatt Rot wenn wir das Ohrwaschlziehn freundlich weglassen....

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1710/Artikel/philipp-netzer-sperre-kopfstoss-altach-wiener-austria.html

übertreiben brauchen wir auch nicht, netzer ist ein ungustl aber cm war nicht gerade galant oder die situation beruhigend  und der kopfstoß war nicht brutal, kaum bewegung dahinter. rot ist zu geben, aber mich nervt das sterben am platz ähnlich wie das proletentum, seine aggressionen nicht im griff zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hab mir die szene jetzt angesehen u frag mich was da jetzt sooooooo unsympathisch u grauslich an der cm aktion gewesen sein soll, dass dafür sogar rot gefordert wird?! :ratlos: meine güte er greift im zweikampf nach uberwischt ihn an der hose..... ur böööös...... dass der kopfstoß eine tätlichkeit u somit glatt rot ist brauch ma eh net diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Hab mir die szene jetzt angesehen u frag mich was da jetzt sooooooo unsympathisch u grauslich an der cm aktion gewesen sein soll, dass dafür sogar rot gefordert wird?! :ratlos: meine güte er greift im zweikampf nach uberwischt ihn an der hose..... ur böööös...... dass der kopfstoß eine tätlichkeit u somit glatt rot ist brauch ma eh net diskutieren

Volle Zustimmung.CM ist hald keiner der bei jedem klein bei gibt und weiß auch genau,dass ein Netzer sich leicht provozieren lässt.Dann kommt ein Kopfstoß und es gibt nur 1 Spiel Sperre.Und das Einzige worüber sich manche aufregen ist,dass CM unsympathisch rüberkam.Naja was soll man da sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 55 Minuten:

1+1 ist auch vollkommen ausreichend. Man muss jetzt nicht so tun, als ob Netzer hier jemanden schwer verletzt hätte 

Ausnahmsweise. Netzer gebührte schon länger mal wieder Rot gegen uns. Vorbeugende Maßnahme nach dem Anstoß Rot für Netzer. Gab schon genug dreckige und auch harte Fouls von ihm die kaum geahndet wurden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 29 Minuten:

Ausnahmsweise. Netzer gebührte schon länger mal wieder Rot gegen uns. Vorbeugende Maßnahme nach dem Anstoß Rot für Netzer. Gab schon genug dreckige und auch harte Fouls von ihm die kaum geahndet wurden.

Zum Beispiel die 2 Tätlichkeiten gegen Kayode in Altach, die nicht geahndet wurden! Wäre 2x glatt rot gewesen!

Überhaupt sensationell, dass so ein dreckiger Spieler wie Netzer zum ersten Mal in der BL ausgeschlossen wurde!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
`01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Das ist doch kein Kopfstoss?? Einen Kopfstoss hat Zidane gemacht. Die haben ein bissl gerangelt und Monschein geht theatralisch zu Boden. Bitte regts euch nicht auf...

Seh ich auch so. Da wird aus dem Opfer Netzer ein Täter gemacht. Dabei hat er gar nichts gemacht, sondern wurde von Monschein mental gefoult, indem dieser bösartig, aggressiv zu Boden ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
QPRangers schrieb vor 14 Stunden:

Netzer der Trottl hat mit Monschein gerangelt, beide gehen zu Boden, Netzer will aufstehen und Monschein hält sich quasi an der Hose vom Netzer fest, die rutscht ein bisserl und man sieht kurz den Steffen vom Netzer...

Danach Nase an Nase und Netzer beweist wie dumm er ist, indem er den klassischen "Nicker" macht und Monschein definitv im Gesicht trifft...der geht zu Boden (no na, schwer verletzt war er nicht, aber er hats sicher gespürt....) und während er da liegt schreit der Netzer ihn noch an und zaht an seinem Ohrwaschl herum. Deshalb würde ich der Wachbirn von Netzer noch 1-2 Spiele mehr geben...

Herrscht nun Klarheit über die Aktion ? ^^

so kann mans auch sehen :D der monschein greift ihn auf die hose und zieht sie ihm runter. niveau kindergarten und völlig unnötig! über die rote vom netzer gibts keine 2 meinungen, dass war ähnlich depat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
HwG schrieb vor 3 Minuten:

so kann mans auch sehen :D der monschein greift ihn auf die hose und zieht sie ihm runter. niveau kindergarten und völlig unnötig! über die rote vom netzer gibts keine 2 meinungen, dass war ähnlich depat!

mMn kann man erkennen, dass er sich bzw Netzer "festhalten" wollte. Blöd, dass er den Hosenbund erwischt aber Absicht kann ich da bei Gott nicht erkennen. Da sucht man ja schon absichtlich nach etwas was man CM unterstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
HUJILU schrieb vor 5 Minuten:

mMn kann man erkennen, dass er sich bzw Netzer "festhalten" wollte. Blöd, dass er den Hosenbund erwischt aber Absicht kann ich da bei Gott nicht erkennen. Da sucht man ja schon absichtlich nach etwas was man CM unterstellen kann.

lol.. ja, so könnte man es auch sehen. vor allem beim raketenwissenschaftler monschein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss deshalb aber auch nicht auszucken. Es gibt ein Foto (ich glaub, von austria80), auf dem ein Gegner im Fallen dem Stankovic die Hose bis über die Gogerln runterzieht. Stanko rennt halt weiter. Und da waren mehr Leut im Stadion als am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.